Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



progamersIN sucht DICH

Discussion on progamersIN sucht DICH within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
progamersIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Post progamersIN sucht DICH

progamersIN sucht aktuell noch Mitglieder fürs Team sowie Admins für die Facebook-page und Sponsoren - Dazu später mehr.

Was ist progamersIN?

- progamersIN besteht momentan aus engagierten Mitgliedern die alle das selbe Ziel haben: Eine Community bilden, anderen an den eigenen Erfahrungen aus der "Gamingwelt" teilhaben lassen und zusammen mit mehreren engagierten und fähigen Leuten an einem großem Projekt zusammen zu arbeiten.

Es wird Vorerst bei einem Youtubechannel, einer Homepage (in Arbeit) und einer Facebookseite bleiben.
Aber sobald sich erste Erfolge und Interesse zeigt wird sich progamersIN natürlich immer weiterentwickeln.

-Es wird Live-radio sowie Live-streams geben.
-Lets Plays, Lets Shows, Gameplays ... (PC, Ps3, Xbox, PsP, Wii, usw.)
-Game commentarrys,
-Viele Gewinnspiele,
-Eigenständige Events, zB. Turniere mit und gegen die Community,
-Anwesenheit auf der Gamescom und anderen wichtigen Ereignissen,
-Zusammenarbeit mit vielen bekannten Lets Playern,
-Zusammenarbeit mit einigen bekannten Spieledesignern + Publishern usw,
-Informative Berichte rund um das Thema Gaming, Pc, Konsolen, Filme, Neues auf dem Markt, + Rückblicke.
-uvm. !!

An dem Konzept von progamersIN wird jederzeit mit euch gearbeitet.
Das Team + die Community kann neue Ideen + Verbesserungsvorschläge mit einbringen.

--> Lets Play - Vorschläge dürfen gerne schon abgegeben werden ! <--


Wir haben dein Interesse schon geweckt? - dann lies weiter!

MÖGLICHE Bezahlung!

-Je nach Erfolg des Projekts wird es eine mögliche Bezahlung für jeden Lets Player, Redakteur... für jeden Mitarbeiter geben.
Nach einiger Zeit wird das Projekt auch (hoffentlich) Einnahmen machen, durch Platforms, Streams, Sponsoren usw.
Dieses Geld (anfangs nicht viel) wird auch wieder komplett in das Projekt progamersIN hineinfließen. - Für Gewinnspiele, Verlosungen, Neues Material wie Gamecams oder Spiele zum Lets Playen...

Wird das Projekt progamersIN aber nun so erfolgreich das danach dann noch Geld zur Verfügung steht wird dieses dann KOMPLETT an das Team für die gute Arbeit bezahlt und gerecht aufgeteilt!

Da dies ein privates Projekt ist, wobei neben dem (erhofften) Erfolg natürlich der Spaß an der Sache im Vordergrund steht sind wir natürlich kein - zumindest noch kein Gewerbe und die evtl Bezahlung würde dementsprechend natürlich auch privat erfolgen.
Dies könnte dann eine Paysafecard, ein Gutschein, ein Spielepaket o.ä. sein.

Es ist nur dazu gedacht, dass wenn das Projekt progamersIN irgendwann Gewinn abwirft, auch jeder der seinen Teil dazu beigetragen hat etwas davon abbekommt.

~ Die Spiele oder andere Materialien die im Laufe des Projekts von progamersIN und / oder Sponsoren gesponsert werden und natürlich an die jeweiligen Lets Player, Redakteure usw gehen dürfen dann natürlich auch behalten und für private Zwecke genutzt werden sobald diese nichtmehr für das Projekt progamersIN benötigt werden. ~



BEWERBUNGEN !!

Bewerbt euch als:

-Redakteur für die Bereiche (Pc, Ps3, Xbox, usw ~beinhaltet Games + Soft- und Hardware~
-Lets Player oder Gameplayer für die Bereiche (PC, Ps3, Xbox,usw.),
-Admin für die fb Seite.
-Admin für die Homepage. - DRINGEND GESUCHT -

~HINWEIS~

Redakteure sind für alle Bereiche zuständig. (Konsole + Pc)

Die Posten um die ihr euch bewerbt bitte nach Priorität ordnen, z.B. 1. Lets Player(PC), 2. Gameplayer(Konsole -Xbox/ Ps3 .. usw)

[!] OFFENE STELLEN:

2x Redakteur in den Bereichen :
--- Pc, Ps3 usw.
1x Redakteur in dem Bereich Filme,

3x Lets Player für den Bereich PC,
1x Gameplayer für den Bereich PC,

2x Lets Player für den Bereich Konsole
1x Gameplayer für den Bereich Konsole

1x Admin für die Facebook-page
1x Admin für die Homepage - DRINGEND GESUCHT -

-- Nebenbei werden auch noch Designer für Logos, Kanäle + Intros gesucht --

Bitte in der Bewerbung angeben für welchen Bereich du dich bewirbst!

-Bevor du dich bewirbst :

..wenn du magst:

1. Like und teile progamersIN auf Facebook (progamersIN - für den Link -> pn)
2. Abboniere Den Youtubekanal ()

(Das dient nicht dazu schnellstmöglich viele Klicks oder Likes zu bekommen, sondern dass die jeweiligen Bewerber auch auf dem neuesten Stand bleiben falls iwas per Facebookpost oder per Video bekanntgegeben wird und dies so nicht übersehen.
Natürlich bekommt jeder einzelne Bewerber auch immer eine Rückmeldeun per email, aber schaden kanns nicht.)
________________________

Bewerbungen bitte an folgende e-mail:

Voraussetzungen:

~HINWEIS~

Die Lets Player, Gameplayer sowie Redakteure von progamersIN werden nach Möglichkeit nur Spiele lets playen bzw darüber berichten die gemäß § 14 JuSchG" auch für sie freigegeben sind. (wenige Ausnahmen möglich) !

^- deswegen werden hauptsächlich Leute ab 18+ gesucht. Aber bitte lasst euch deswegen nicht davon Abschrecken euch auch mit 16 schon zu bewerben !


1. Mindestens 16 Jahre + geistige Reife,
2. (alles was mit Aufnahmen zu tun hat) Eine angenehme Stimme,
3. Zielstrebig, ausdauernd, engagiert, verlässlich ! (Dies wird ein Langzeitprojekt wo auf jeden einzelnen Mitarbeiter vollstes Vertrauen gesetzt wird)
4. Vorhandenes und funktionierendes Headset + Teamspeak³,
5. Erfahrung mit dem Aufnehmen von Spielen (Gamecams -Intern / Extern, Aufnahmekarten, etc.)
6. evtl. Erfahrungen im Gamingbereich zB. vorhandener Youtubekanal mit eigenen Lets Plays... ,
6. Tägliche Onlineaktivität ( Mindestens eine halbe Stunde )
7. Interesse an jeglichen Spielen aus den verschiedensten Genren,
8. Teamfähigkeit,
9. Flameresistent.

- Alles andere wird besprochen-

Bitte erwähnt in der Bewerbung euer Alter /euren Namen + Nicknamen unter welchen ihr gerne bei progamersIN mitarbeiten würdet (nur Buchstaben), sowie euren Facebookaccount wenn ihr wollt, und eure Onlinezeiten.

JEDE Bewerbung wird sofort persönlich bearbeitet und beantwortet!!

>>> Nachdem du uns eine Bewerbung per email an () geschickt hast wird sie von uns bearbeitet und du bekommst eine kurze Rückmeldung von uns das wir sie erhalten + gelesen haben mit evtl. Fragen zu dir.

Dann nach kurzer Zeit wenn wir genug Bewerber haben werden wir uns entscheiden müssen und dich dann nochmal benachrichtigen wenn wir uns entweder für oder auch gegen dich entschieden haben sollten.<<<

Daher bitte ich die Bewerber immer ein Auge auf ihr Emailpostfach zu werfen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung :)
Rückfragen bitte per pn.

Mit freundlich Grüßen
das Team von progamersIN
i.A. ~Misted

*edit*

progamersIN ist für jede Art Support dankbar.
Wenn du Interesse hast uns zu supporten oder für uns zu werben dann schick uns doch einfach eine Nachricht hier übers Forum oder an .

Eigene Domain folgt sobald die Homepage besteht -> bis dahin
progamersIN is offline  
Old 05/21/2013, 12:04   #2
 
elite*gold: 509
Join Date: Aug 2011
Posts: 632
Received Thanks: 93
Naja bin nicht so der bewerbungs typ kann man das auch mündlich im ts3 machen? aber alle anderen vorrausetzungen werde ich erfüllen.

wenn ihr mich braucht schreibt mir einfach ne PN im forum hier
CrossFirex3 is offline  
Old 05/21/2013, 12:05   #3
 
Gameversandhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,057
Received Thanks: 260
wenn ihr größer seid, meldet euch wegen dem Sponsoring
Gameversandhaus is offline  
Old 05/21/2013, 12:06   #4
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Das Posten von Links zu eurer Facebook Seite ist nur bei öffentlich sichtbarem elitepvpers-like gestattet. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr dazu den "gefällt mir" Button auf unserer Webseite verwendet, oder das ganze direkt über Facebook erledigt.
John​ is offline  
Old 05/21/2013, 12:11   #5
 
progamersIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Danke Yusago, werde ich ändern.

*edit*

BEWERBUNGEN NUR SCHRIFTLICH PER EMAIL - mündliches Gespräch folgt dann nach Bearbeitung der Bewerbung!
progamersIN is offline  
Old 05/21/2013, 13:46   #6
 
Tickzo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,660
Received Thanks: 583
Wenn dein Projekt gut läuft, hau ich evtl. auch mal eine Bewerbung raus. Trotzdem schon mal viel Erfolg!
Tickzo is offline  
Old 05/21/2013, 18:07   #7
 
Sgt. D!NO's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 100
Es heisst *Zielstrebig da es die Wortstämme Ziel und streben hat ich strebe; du strebst; er/sie/es strebt; wir streben; ihr strebt ; sie streben. Bitteschön Erstmal geklugscheisst und jetzt zur Sache : Eine Frage , wenn man die nötige geistige Reife und zudem eine angenehme Stimme sowie Potenzial besitzt, könnte man dann auch unter 16 als Gameplay/Livestream/Let'sPlay Angestellter arbeiten? (Bitte Pn an mich da ich hier wahrscheinlich nicht mehr reinschaue ^^)
Sgt. D!NO is offline  
Old 05/21/2013, 20:31   #8
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Quote:
Originally Posted by Zeman' View Post
Es heisst *Zielstrebig da es die Wortstämme Ziel und streben hat ich strebe; du strebst; er/sie/es strebt; wir streben; ihr strebt ; sie streben. Bitteschön Erstmal geklugscheisst und jetzt zur Sache : Eine Frage , wenn man die nötige geistige Reife und zudem eine angenehme Stimme sowie Potenzial besitzt, könnte man dann auch unter 16 als Gameplay/Livestream/Let'sPlay Angestellter arbeiten? (Bitte Pn an mich da ich hier wahrscheinlich nicht mehr reinschaue ^^)
Man bekommt nichts vernünftiges hin mit womöglich "reifen" 14 Jährigen.
[J]oke[R] is offline  
Old 05/21/2013, 20:53   #9
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Irgendwie kommt mir es vor wie Gamer-Community Projekt Nr. 92892381273.
Commander70 is offline  
Old 05/21/2013, 20:57   #10
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,259
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Irgendwie kommt mir es vor wie Gamer-Community Projekt Nr. 92892381273.
damit liegst du nicht mal ganz so falsch
getInfusion is offline  
Old 05/21/2013, 22:13   #11
 
progamersIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ja das könnte durchaus sein das es so viele bereits gibt

Aber ich denke selten wird es so groß werden wie das Projekt hier

Der Gründer hängt sich echt rein und hat auch ein paar Kontakte wie schon beschrieben zu Spieledesignern, Supporter usw die sich nach und nach einschalten.

Außerdem habe ich persönlich noch keines dieser 9289... Projekte mit genau dem selben Konzept gesehen die damit dann auch Erfolg hatten
progamersIN is offline  
Old 05/21/2013, 22:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 312
Received Thanks: 216
Vielleicht noch erwähnen was genau auf einen zukommt, wenn die Bewerbung angenommen wurde?
Yormao is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2013, 08:36   #13
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,259
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by progamersIN View Post
Ja das könnte durchaus sein das es so viele bereits gibt

Aber ich denke selten wird es so groß werden wie das Projekt hier

Der Gründer hängt sich echt rein und hat auch ein paar Kontakte wie schon beschrieben zu Spieledesignern, Supporter usw die sich nach und nach einschalten.

Außerdem habe ich persönlich noch keines dieser 9289... Projekte mit genau dem selben Konzept gesehen die damit dann auch Erfolg hatten
man kennt euch noch gar nicht und du redest schon das Ihr Erfolgt habt? irgendwas stimmt da nicht ganz.
getInfusion is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2013, 09:14   #14
 
progamersIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .banshee View Post
man kennt euch noch gar nicht und du redest schon das Ihr Erfolgt habt? irgendwas stimmt da nicht ganz.
Ich sagte ich habe noch kein Projekt mit dem selben Konzept wie wir gesehen die damit auch Erfolg hatten.

Nicht das wir Erfolg hatten, oder "Erfolg wie wir".

Ich hoffe natürlich dieses Projekt wird ein Erfolg und hoffe auf soviel positive und negative Kritik wie möglich damit ich alles schnell weitergeben kann, es verbessert wird und es so hoffentlich bald die ersten Erfolge zeigt.
progamersIN is offline  
Old 05/22/2013, 09:22   #15
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by progamersIN View Post
- Bevor du dich bewirbst :

1. Like und teile progamersIN auf Facebook (progamersIN - für den Link -> pn)
2. Abboniere Den Youtubekanal ()
Das empfinde ich persönlich schon fast als Frechheit

Wie wäre es wenn ihr ein paar mehr Informationen rausgebt, aktuell soll man sich auf etwas bewerben das man weder kennt noch weiss man was auf einen zukommen kann.
Sehr vage alles, denke mal ihr würdet mehr Zuspruch bekommen würdet ihr offener Informationen rausgeben.


So als Anmerkung nebenbei, benützt um Gottes willen eine eigene E-Mail und keine gmx, ihr habt doch sicher eine Domain .
War das Erste was mir neben der Like/Abo Abstaubnummer aufgefallen ist.
Beides wirkt eher unprofessionell.
Jon'Irenic is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
admin, gameplay, games, lets play, progamer


Similar Threads Similar Threads
Das Infinity Shaiya Team sucht dich dich !
07/15/2012 - Shaiya Private Server - 0 Replies
Hallo Community , Wir sind Infinity Shaiya und suchen noch jemanden der sich gut mit php aus kennt und vielleicht auch mit Shaiya Servern/clients. Wir haben schon ein fast fertiges Projekt welches bald auf einen Root kommt und veröffentlicht wird und deswegen brauchen wir auch jemanden der uns die Seite machen könnte. Der jenige bekommt natürlich auch im Spiel (wenn er möchte) GM rechte. Wenn du möchtest , schreib mich doch bei Skype an und wir klären nochmal alles in ruhe. Skype :...
Arthos Online sucht DICH oder DICH!
04/30/2011 - Flyff PServer Advertising - 5 Replies
Athos Online Es gibt viele Privatserver. Sie protzen alle mit ihren verschiedenen Features, und locken mit ihren speziellen Vorteilen. Aber am Ende folgen sie alle dem Rudelführer: Aoensoft. Wenn Aoensoft neue Updates implementiert, dann ziehen die anderen mit. Wir empfinden Aoensoft's gPotato-Denkweise falsch, und wollen uns mit einem Projekt von der Welt, die von gPotatoes beherrscht wird, ablösen. Wir empfinden v11 als die Beste von Aoensoft entwickelte FlyFF-Version. Aber warum, fragen...
Clan ExitenZz sucht genau .... DICH! komm und Bewirb dich=)
06/12/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo, seit gestern gibt es einen Neuen Clan...sein name ist ExistenZz.. Bist du vielleicht einer der ZUm Clan gehören Möchte und über Ganz warrock herschen will?? Dann Schreib heir Deine Bewerbung;) Das sollte in deiner Bewerbung drinn Stehen: -skype?
Circle of Nine sucht Dich und dich!
08/11/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Allo Leute ich stelle euch unter Projekt vor Circle of Nine unser Projekt ist ein Flyff P server was ja klar ist Unser Team Admins 2/2 Gamel



All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.