@ Jon'Irenic
Die Infos werde ich noch einmal bearbeiten. Darüber haben wir bereits gesprochen.
Liken und Teilen wenn man denn dann bei dem Projekt mitmachen möchte finde ich selbstverständlich.
Dies ist keine "Facebookseite" die nur durch posten willkürlicher Bilder bekannt wird.
Viel mehr war das auch nur dazu gedacht das wenn unsere Facebookseite was hinsichtlich der Bewerbungen o.ä. postet es auch gesehen werden kann.
Deswegen : Bevor du dich bewirbst
Die eigene Domain wird kommen sobald die Homepage besteht.
Fürs Bewerben sollte es vorerst reichen
@.$Terra$.
Das waren ja nur ein paar Beispiele was es unter anderem geben wird.
Die Videos entstehen dann von den jeweiligen Mitgliedern also wird das mit den Beispielvideos recht schwer.
Natürlich kann man davon ausgehen, dass wir großen Wert auf gute Qualität setzen da es wie bereits erwähnt ein großes und langes Projekt werden soll.
Wie gesagt die Infos werde ich ncohmal ein wenig überarbeiten.
Und Vorderungen setzen wir nur das notwendige und schon fast selbstverständliche, oder möchtest du dir etwa ein CoD Lets Play von einem 13 - Jährigen Jungen anhören der noch nicht in der pubertät ist + immer schnell und leicht "ausrastet" ?
Nichts gegen unsere jungen CoD Spieler und Lets Player aber wir suche da schon mehr in Richtung 18+.
Bewerben sollen sich nur Leute die Interesse haben bei so einem Projekt wie bereits beschrieben mitzuhelfen und aufzubauen.
Erweitert, geplant und drann gearbeitet wird dann mit denjenigen Leuten
Aber danke für den Vorschlag + die Kritik, ich werde mal sehen was ich tun kann hinsichtlich eines Videos meinerseits.