Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RootServer im Ausland

Discussion on RootServer im Ausland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

*B!gBosS*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Smile RootServer im Ausland

Hallo,

ich bin auf der suche nach einen Vserver / Rootserver in Russland oder Romänien wo man P-Server wie Metin 2 usw drauf laufen lassen kann Hoffe auf schnelle Antworten
MfG.
*B!gBosS* is offline  
Old 06/04/2013, 18:08   #2

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
In Anblick dessen, dass es nicht Rootserver (das würde übrigens Rootnameserver bezeichnen, glaube kaum, dass du dir so einen leisten kannst) sondern dedizierter Server wirst du wohl über Google schnell geeignete Hoster finden.

Guides zum einrichten eines derartigen Spielzueservers findest du in der Metin2 Sektion hier (zu faul Link raus zu suchen, such selber.). In der Regel wird übrigens für Metin2 PServer FreeBSD genutzt.

Übrigens lief der Metin2 P-Server den ich zuletzt betreut hab über mehrere Jahre auf einem in Deutschland stehenden Server.
Che is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
LC Ger aus dem Ausland
12/26/2012 - Last Chaos - 4 Replies
Hi, ein Freund von mir hat folgendes Problem: Seit einigen Tagen schon kommt er nicht mehr ins Game. Aktuell befindet er sich in Florida und geht über einen Proxy ins Internet. Laut Shyera ist genau das das Problem, weil "Anonymisierungstools" wohl von X-Crap geblockt werden oder so. Das Ganze sieht so aus: Er startet den Launcher, startet das Game, gibt seine Daten ein, und beim Klick auf Login fliegt er raus mit der Meldung "LastChaos Runner funktioniert nicht mehr". Ein ausschalten der...
[SUCHE]RootServer Anbieter im Ausland
12/14/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Suche einen RootServer Anbieter der wenn es geht Kostengünstig und im Ausland ist.. Da ich einen Metin2 Root Server eröffnen will.
Rootserver Suche im Ausland
07/14/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hi, Suche einen Rootserver im Ausland der auf FreeBSD basiert. Habt ihr dort irgendwelche Links oder sowas?
Mit SMS Flat ins Ausland.
06/18/2011 - Off Topic - 1 Replies
Morgen, Hallo. Meine Freundin ist vorgestern nach Italien gefahren. Wir schreiben täglich 5 SMS ca. Aber mir ist aufgefallen das mir kein Guthaben abgezogen wird. (ich habe so einen Vertrag bei dem man Guthaben auf dem handy braucht.) (D1 Sms flat in alle Netze - 10 euro im monat) Das Geld kann nur von meinem Handy abgebucht werden.
P-server im Ausland
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo E*pvp, ich möchte gerne wissen ob man im Ausland wo es noch kein Mt2 Server gibt machen darf? Ich rede von dem Land Kanada

All times are GMT +1. The time now is 19:43.