Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arthos Online sucht DICH oder DICH!

Discussion on Arthos Online sucht DICH oder DICH! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 75
Received Thanks: 9
Athos Online sucht DICH oder DICH!

Athos Online

Es gibt viele Privatserver. Sie protzen alle mit ihren verschiedenen Features, und locken mit ihren speziellen Vorteilen. Aber am Ende folgen sie alle dem Rudelführer: Aoensoft. Wenn Aoensoft neue Updates implementiert, dann ziehen die anderen mit. Wir empfinden Aoensoft's gPotato-Denkweise falsch,
und wollen uns mit einem Projekt von der Welt, die von gPotatoes beherrscht wird, ablösen. Wir empfinden v11 als die Beste von Aoensoft entwickelte FlyFF-Version. Aber warum, fragen sich bestimmt viele. Nun, unserer Ansicht nach hat das Zeitalter der Gier nach v11 erst richtig eingesetzt. v11 war quasi eine Mischung aus älteren Versionen, und dem moderneren FlyFF, z.B. Azria. Fly for Fame war z.B. ein Zeuge der Perfektion von v11. Bis zum Kollaps des Servers war die Community die größte von allen FlyFF Pservern. Damals, in den guten alten Zeiten von v11. Aber wir starten ein völlig neues Projekt, und wollen den Spielern, euch, eine Reise in die schöne Vergangenheit anbieten. Wir eröffnen einen internationalen v11 Server. Aber nicht nur eins der Projekte, die nach einer Woche im Papierkorb landen - Nein, wir planen etwas richtig Großes. Wir sind hier um euch zu überzeugen, euch uns anzuschließen. Egal ob als Developer, Spieler, oder nur Zuschauer. Und unser Motto spielt beim Aufbau eine sehr große Rolle: Die Spieler entscheiden.



Pläne


Wir haben bereits ein halbes Team, und haben schon Pläne gemacht, wofür wir euch brauchen um sie umzusetzen.
Die geplanten Rates liegen momentan bei

Exp x100
Drop x150
Penya x150

Wir werden die Rates jedoch den Wünschen der Spieler anpassen.

Unsere geplanten Features lauten wie folgt:


• Es wird eine funktionierende Homepage sowie ein Forum und ein funktionierendes Donate-System geben.
• Es wird eine Gildenraid-Insel geben.
• Es wird zahlreiche Custom Items geben.
• Es wird eine spezielle Instanz geben, in der man spezielle Rüstungen und Waffen droppen kann.
• Es wird eine eigene Arena geben.
• Das Maximallevel wird bei 121-H bleiben.
• Bestimmte CS Items, sowie Scrolls werden InGamer erhältlich sein.
• Wir werden die alten Exp Boxen und das alte Lodelight wieder implementieren.
• Der Buff Pang wird alle Assist Buffs auf Leven 15 buffen.
• Die Effekte der Assist Buffs werden erhöht. Die Buffs auf Level 15 werden die gleichen Effekte wie die jetzigen, gleichen Buffs auf Leven 20 haben. Dadurch haben Ringmaster größere Durchsetzungschancen.
• Red Chips werden zu einer sehr niedrigen Rate von Giants gedroppt werden.
• Sinnlose Drops, z.B. Vital Drinks oder Refresher werden entfernt und von einem NPC verkauft.


Was suchen wir?


Jetzt kommen wir zum wichtigen Part - was suchen wir überhaupt?
Unsere jetzige Aufstellung lautet wie folgt:

Envoke [Administrator] - Gründer. Er besitzt die Hauptfiles, hält den Server am laufen, konfiguriert ihn, organisiert viel und hat immer das letzte Wort.
Leguan [Administrator] - Der 'Boss' nach Envoke. Er ist für das Forum, das Team und die Hauptorganisation verantwortlich. Er macht nebenbei Ingame Design und Kartographie.

Scrootie [Developer] - Ist momentan unser Mapper. Er verändert den Look von Madrigal, und ist für neue Maps verantwortlich.
Lepton [Developer] - Er arbeitet momentan an der Resource und wird warscheinlich verantwortlich für das Coden der Website sein. Er bleibt jedoch gerne im Hintergrund, deswegen werdet ihr ihn im Forum warscheinlich nicht viel sehen.

Wir suchen derzeit noch einen Designer im Bereich GFX und einen Coder.
Wenn ihr euch bewerben wollt, solltet ihr jedoch folgendes einhalten:

• Als Designer solltet ihr mit Adobe Photoshop oder GIMP arbeiten, und min. 1 Jahr Erfahrung mit dem jeweiligen Programm haben.
• Als Coder solltet ihr MIN. 1 der folgenden Sprachen können: PHP, Java, C#, C+.
• Ihr solltet auf JEDEN Fall nahezu perfektes Englisch können!! Wir sind ein internationaler Server, und ihr werdet mit Teammitgliedern und Spielern aus aller Welt arbeiten! Sprache innerhalb des Teams wird ausnahmslos Englisch sein.


AUSDRÜCKLICHE ERWÄHNUNG!
Bitte schickt eure Bewerbungen nur an .


Wir bedanken uns recht Herzlich für eure Aufmerksamkeit - 'Arthos Online' war vorher 'Famous Eleven' Name aber aus dem Grund : 'Hört sich wie eine Fußballmannschaft an' gewechselt. Bei Fragen, anregungen und ähnliches bitte eine Mail an oder hier im Forum unter den Thread oder eine PM!
Axocoma is offline  
Old 04/30/2011, 03:35   #2
 
_DEFiNiTiON_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 634
Received Thanks: 116
Ich freue mich auf euren Server und werde auf jedenfall joinen.
_DEFiNiTiON_ is offline  
Old 04/30/2011, 05:12   #3
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Moin,

soll das jetzt ne P Server Vorstellung sein oder ein Teamsuche Thread oder beides in einem?

Fall es eine Vorstellung ist ist sie ziehmlich langweilig. Keine Screens, keine Farbbuttons gefunden beim erstellen des Threads?
Besonderheiten habt ihr soweit ich lesen kann auch keine. Das was ihr da vor habt hat jeder 0815 Server, also sagt mir bzw. den Usern hier was euch denn so besonders und so viel besser macht als alle anderen Server.

Fall dies eine Teamsuche ist seid ihr in der falschen Sektion damit gelandet, denn dafpr gibt es die Sammelthread Sektion.

Im großen und ganzen solltet ihr euch einfach nochmal die Zeit nehmen und die Vorstellung/Teamsuche noch einmal überarbeiten mit etwas mehr Farbe und ein paar Screens vond em was ihr so vor habt.

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Projekt und viele aktive Spieler

lg Zarphie
Zarphie is offline  
Old 04/30/2011, 08:14   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 398
Received Thanks: 34
Hattet ihr nicht noch vor 3 tagen das projekt famous eleven angestoßen?
außerdem gehört dass in den teamsuche bereich
Yokomi is offline  
Old 04/30/2011, 09:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 75
Received Thanks: 9
Hallo Leute,


@Zarphie Das soll nur ein Thread sein wo wir ein Team suchen. Zudem finde Ich schon, daß Version 11 uns besonders macht - da es weder einen Internationalen noch einen Deutschen Server gibt, der diese Serverversion betreibt - das ist schon ein erster Punkt, welcher finde ich von den anderen Servern abweicht. Zudem, wollen wir den Lodelight und die EXP Boxen zurückholen, EXP-Boxen gibt es auf einigen Servern, aber ich kenne keinen der auch einen Lodelight zurückgeholt hat. Okay, daß sehe ich nun auch daß es dafür einen gibt, hat anscheind wohl an Schlaf gemangelt ;b. Ich werde das nun in die Sammlung posten, danke für den Erfolg und viele Spieler. Die 'Zähligkeiten', sollten nur als Einblick für neue Mitarbeiter werden - damit diese wissen wo sie sich ranhängen! ;-)


@Yokomi Haben wir zwar, das Projekt besteht aber nun schon viele Wochen unter dem Namen - aber wir haben erst sehr Spät hier bei E*pvpers einen Thread erstellt!



mit freundlichem Gruß,
Axocoma.
Axocoma is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 18:31   #6


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Moin,

soll das jetzt ne P Server Vorstellung sein oder ein Teamsuche Thread oder beides in einem?

Fall es eine Vorstellung ist ist sie ziehmlich langweilig. Keine Screens, keine Farbbuttons gefunden beim erstellen des Threads?
Besonderheiten habt ihr soweit ich lesen kann auch keine. Das was ihr da vor habt hat jeder 0815 Server, also sagt mir bzw. den Usern hier was euch denn so besonders und so viel besser macht als alle anderen Server.

Fall dies eine Teamsuche ist seid ihr in der falschen Sektion damit gelandet, denn dafpr gibt es die Sammelthread Sektion.

Im großen und ganzen solltet ihr euch einfach nochmal die Zeit nehmen und die Vorstellung/Teamsuche noch einmal überarbeiten mit etwas mehr Farbe und ein paar Screens vond em was ihr so vor habt.

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Projekt und viele aktive Spieler

lg Zarphie
Quote:
Originally Posted by Yokomi View Post
Hattet ihr nicht noch vor 3 tagen das projekt famous eleven angestoßen?
außerdem gehört dass in den teamsuche bereich
das wir eine ganze sektion oder bereich für teamsuchen haben ist mir fremd, dennoch haben wir 2 threads dafür, in diesem falle für die teamsuche:

#closed
Daniiii is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
.OG Sucht Dich!
10/20/2010 - Off Topic - 4 Replies
Sucht nette member die ihren clan oder Gilde auf TS3 Bringen und die HomePage Benutzen! Ihr müsst mindesten 5 Leute sein und ab 16+ (Ausnahmen sind möglich)! Ts3 Gute Team Arbeit etc. Jeder ist willkommen bis auf Hacker/ Cheaters! Wir Freuen uns über jeden neuen Member =)
One Piece Online - sucht dich!
08/03/2010 - General Art - 0 Replies
Hallo Community, es handelt von einem 2D MMORPG Spielentwicklung Projekt, welches derzeit noch in Bearbeitung ist. Es bietet sich die Möglichkeit als Spriter, Tilesetpixler und eventuell Mapper einzusteigen. Voraussetzungen: • Pixeln • Interessiert • Teamfähig, sowie eigenständiges Arbeiten
Clan ExitenZz sucht genau .... DICH! komm und Bewirb dich=)
06/12/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo, seit gestern gibt es einen Neuen Clan...sein name ist ExistenZz.. Bist du vielleicht einer der ZUm Clan gehören Möchte und über Ganz warrock herschen will?? Dann Schreib heir Deine Bewerbung;) Das sollte in deiner Bewerbung drinn Stehen: -skype?
Circle of Nine sucht Dich und dich!
08/11/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Allo Leute ich stelle euch unter Projekt vor Circle of Nine unser Projekt ist ein Flyff P server was ja klar ist Unser Team Admins 2/2 Gamel



All times are GMT +1. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2023 elitepvpers All Rights Reserved.