Wie bereits beschrieben, der Restbetrag ist weiterhin mit demselben Nummerncode verfügbar. Da es sich meist um ungerade Beträge handelt, verkaufen viele Nutzer Restbeträge von wenigen Euro für ein wenig Elite Gold, oder ähnliches.
[Frage] WoW Anfänger 01/22/2012 - World of Warcraft - 1 Replies Huhu,
wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich WoW spannender mache xD, ich habe gestern mit wow angefangen, das prob is ich hab ne orientierung wie nen kuchen und kenne mich ja nicht wirklich aus somit sind die quests für mich noch mühseelig und strapazierend :-). Mit anderen leuten zusammen was machen geht ja auch schlecht is ja keiner da >< und ja also an sich gefällt mir wow richtig gut :-). Bis auf diese sache das es mir mitlerweile echt langweilig wird weil stundenlang...
C++ anfänger frage 11/24/2011 - C/C++ - 4 Replies tach epvp gemeinde :P
ich würd gern mal mit c++ anfangen und fragen was genau man damit machen kann?
gibts ne seite in dem man paar grundlagen lernen kann?
Anfänger [Frage] 10/29/2011 - Starcraft 2 - 45 Replies Hey, ich hab gerade mit Starcraft angefangen, und hätte jetzt halt mal so ein paar Fragen...könnte mir da irgendjemand helfen? :rolleyes:
Also erstmal allgemein, welche Rasse ist am einfachsten für einen Anfänger?
Dann vielleicht noch, ob es irgendwo einen guten Guide für die Rasse gibt?
Irgendwelche Tips (Shortcuts, etc?!?!) die ein Anfänger kennen müsste?
Mfg.
anfänger frage 06/18/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies hi bin neu in ft und würd gern wissen was str dex usw. bringt und was dafon am besten ist danke
frage vom anfänger xD 05/19/2007 - Lord of the Rings Online - 2 Replies das ist nun mal neh sehr dumme frage ^^
wie bekomm ich die aktionsleisten so hien das sie immer angezeigt werden oO?
http://www.directupload.net/images/070426/QPK8AS2 n.jpg
sorry aber spiel das spiel nun erst 4 stunden und habs einfach nirgends gefunden oO"