Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ anfänger frage

Discussion on C++ anfänger frage within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

slyde123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 355
C++ anfänger frage

tach epvp gemeinde :P

ich würd gern mal mit c++ anfangen und fragen was genau man damit machen kann?

gibts ne seite in dem man paar grundlagen lernen kann?
slyde123 is offline  
Old 11/23/2011, 11:34   #2

ηєσχ's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 617
google doch einfach ?

Du kannst wie bei C# oder z.B VB Programme o.ä. erstellen.
ηєσχ is offline  
Old 11/23/2011, 15:05   #3

Tyrar's Avatar

Received Thanks: 1,119
im grunde kannste mit c++ alles machen was dein pc unterstützt (damit mein ich os + hardware)
Tyrar is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2011, 09:26   #4

Brutalon's Avatar

Received Thanks: 471
C++ ist eine sehr komplexe Sprache und man kann damit alles machen was man sich einfallen lässt. Wenn man weiß wies geht, kann mans machen ist das Motto :P

Ich empfehle zum Lernen Bücher bzw. EBooks

siehe hier:
bzw. hier (EBooks):
Brutalon is offline  
Old 11/24/2011, 19:54   #5

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Achileus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]PS CS5 Anfänger
05/23/2011 - General Art - 3 Replies
Hey zusammen, da ich mich in nächster Zeit mit dem erstellen einer Homepage beschätigen möchte, sprich CSS und HTML benötige ich natürlich auch Photoshop Kentnisse. Desshalb wäre es für mich prima, wenn hier einige ein paar Tipps für Anfänger nennen. Wie kann ich am besten Anfangen? .FaIl.
WoW frage bin anfänger
01/28/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo zusammen, ich hab ne frage an euch unzwar ich wollte mir wow kaufen also nur das spiel ohne die addons kann ich dann direkt zocken oder muss ich auch noch ne gamecard dazu kaufen ich hab gehört da sind 30tage kostenlos spielen dabei? aber wenn die 30 tage ablaufen ist der acc dann weg weil das ein probeacc ist ? sry für mein komischen deutsch aber ich weiß nicht wie ich es am besten erklären soll^^ hoffe ihr habts einigermaßen verstanden freue mich über jede antwort ...
frage vom ein anfänger
05/24/2010 - Last Chaos - 2 Replies
wo bekomme ich ein trainer der so richtig geht. ich suche ein wo man schneller und ohne umwege viel erreichen kann. mfg :handsdown:
frage vom anfänger xD
05/19/2007 - Lord of the Rings Online - 2 Replies
das ist nun mal neh sehr dumme frage ^^ wie bekomm ich die aktionsleisten so hien das sie immer angezeigt werden oO? http://www.directupload.net/images/070426/QPK8AS2 n.jpg sorry aber spiel das spiel nun erst 4 stunden und habs einfach nirgends gefunden oO"
C anfänger Frage
01/02/2007 - General Coding - 9 Replies
moin zusammen hab folgendes problem,.. erstmal den code /* bsp2.c */ #include <stdio.h> main() { int x,y; printf("\n\t1. R e c h e n p r o g r a m m\n"); printf("\nBitte x eingeben :");

All times are GMT +1. The time now is 20:22.