Wenn gute Filme auf RTL kommen wie du schon gesagt hast "Knowing" dann kann man sich mal RTL geben aber ich würde mir niemals sowas wie Mittem im Leben oder so anschauen.
Ich hasse rtl. Seit dem vorfall mit der gamescom sind sie komplett unten durch. Ich schaue nur noch 20.15 einen spielfilm. Falls überhaupt mal einer kommt ansonsten garnicht mehr den sender.
Meistens ist dort eh alles nur so zurecht gedreht das es sich gut verkaufen lässt. Es fängt bei Fällen an wo die supernanny sagt "ärgere deinen bruder so lange bis er ausrastet" bis hin zu raus aus hotel mama, wo dieser Coach nur seine aufnahme in kasten haben will und schnell wieder abzuhauen. Die jugendlichen sind ihm in dem moment scheiss egal.
RTL bis auf die Blockbuster wird der sender nicht geschaut
oke, "seit kurzem" ist untertrieben, aber ich bin mit eigtl. relativ sicher, dass Sat.1 dies erst nach RTL eingeführt hat. (ich meine nicht diese Richter Sendungen, die gehen ja noch)
Steht mir das ? 04/06/2011 - Main - 24 Replies Hey,
http://s7.directupload.net/file/d/2485/fkqamxb2_j pg.htm
Wollte mal hören was ihr so denkt, ob mir die Kappe steht oder nicht^^
Die ist schon ein bischen älter und ein Hopper bin ich eig. auch nicht, eher das gegenteil, Techno unso :D.
Fals ihr diesen Anzeigebug habt im Anhang nomma das Bild xD
Wie steht ihr zu XNA ? 01/07/2011 - General Coding - 23 Replies Wie steht ihr zu XNA was von Microsoft kommt?
Könntet ihr mir Vorteile und Nachteile gegenüber anderen Sprachen liefern?
Lg Algaten™
was steht da? 05/21/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi @ all, wollte mal wissen was in dem pic steht. bin ich gebannt oder was oder pw falsch? Directupload.net - Dokumj6kd.jpg
Mfg
Wo steht der CD Key 04/19/2007 - World of Warcraft - 24 Replies heyhey...
ich hab mir grad ein orginal eingeschweißtes World of Warcraft aus dem mediamarkt geholt.
Nun bin ich schon seit 15 Minuten dabei die Verpackung nach dem CDkey zu durchsuchen, ich find aber nix... bin ich irgendwie blind?
Kann mir jemand sagen wo der Cd key normal sein müsste?
MfG