|
You last visited: Today at 21:14
Advertisement
Homsexuality
Discussion on Homsexuality within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/25/2013, 00:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
|
Quote:
Originally Posted by Asleron
Mir geht es nur darum, dass das männliche Geschlechtsteil beim weiblichen Wesen vorne reingehört und nicht bei anderen Männchen hinten rein. Ist doch vollkommen logisch und offensichtlich...
|
Wer sagt das? Nur weil du das denkst, heißt das nicht, dass es auch so ist..
|
|
|
04/25/2013, 00:14
|
|
elite*gold: 8684
Received Thanks: 51
|
Quote:
Originally Posted by theit000
Wie er kein Analsex und ******** mit Frauen haben will loooooooooooooooool Schwul oder so?
|
Meine Güte bist du peinlich. Der ***** ist auch nicht dafür gedacht, ihn einer Frau in den Mund zu drücken. Hab zwar nichts dagegen, da es immerhin mit dem weiblichen Geschlecht zusammenhängt.
Quote:
Originally Posted by Chrizz™
Wer sagt das? Nur weil du das denkst, heißt das nicht, dass es auch so ist.. 
|
Frag den Samen der da rauskommt, um die Eizelle der Frau zu befruchten.
|
|
|
04/25/2013, 00:44
|
|
|
Quote:
|
Ich empfehle dir die Horizonterweiterung.
Nur mal angenommen, du würdest feststellen, dass du schwul bist (soll keine Beleidigung sein). Was würdest du tun, ein Leben lang in Abstinenz leben, nur weil andere sagen, dass es nicht richtig ist oder weil du mit einem Mann kein Kind zeugen kannst? Ist doch Schwachsinn!
|
|
|
04/25/2013, 01:14
|
|
elite*gold: 8684
Received Thanks: 51
|
Quote:
Originally Posted by Chrizz™
Ich empfehle dir die Horizonterweiterung.
Nur mal angenommen, du würdest feststellen, dass du schwul bist (soll keine Beleidigung sein). Was würdest du tun, ein Leben lang in Abstinenz leben, nur weil andere sagen, dass es nicht richtig ist oder weil du mit einem Mann kein Kind zeugen kannst? Ist doch Schwachsinn!
|
Unmöglich, daher kann ich dir auch nicht sagen, was ich machen würde. Suizid vielleicht, wer weiss.
|
|
|
04/25/2013, 01:43
|
|
|
Quote:
Unmöglich, daher kann ich dir auch nicht sagen, was ich machen würde. Suizid vielleicht, wer weiss.
|
Menschen, wie dich sollte man einsperren. 
Suizid, ich glaub' es hackt, wie zurückgeblieben muss man sein?
|
|
|
04/25/2013, 02:57
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
/* Dass die Fortpflanzungsorgane der Fortpflanzung dienen, dass willst du aber nicht ernsthaft abstreiten, oder Chrizz™ ? */
Wenn man nicht an Gott und die Schöpfungsgeschichte glaubt, weil sie Homosexualität verbietet, andererseits auch nicht an die Evolution glauben kann, weil sie Homosexualität nicht vorsieht, woran glaubt man dann ?
|
|
|
04/25/2013, 03:38
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Intolerant gegenüber religiösen Menschen
|
Nö, wieso? Hab ich nie gesagt.
Quote:
|
Hier geht es nicht um Gott, sondern um die Natur. Um den Ablauf der Fortpflanzung, ob Gott der Schöpfer ist oder nicht, ändert nichts daran.
|
Es ändert sehr wohl etwas. Ohne Gott kein Schöpfungswille, kein Sinn hinter dem natürlichen Ablauf und damit kein Recht für dich, anderen ihre Lebensweise vorzuschreiben.
Wenn du für dich an etwas nachweislich Falsches glauben willst, ist das deine Sache. Wenn du daraus aber Regeln ableiten willst und anderer Leute Leben beeinflussen willst, nur weil du in deiner Kleinkariertheit mit anderen Lebensstilen nicht klar kommst, hört der Spaß auf.
Quote:
|
|
Künstliche Befruchtung, Frage geklärt.
Quote:
|
Wenn man nicht an Gott und die Schöpfungsgeschichte glaubt, weil sie Homosexualität verbietet, andererseits auch nicht an die Evolution glauben kann, weil sie Homosexualität nicht vorsieht, woran glaubt man dann ?
|
An der Evolution gibt es nichts zu glauben und erst recht liefert sie keinen Angriffspunkt gegen Homosexualität (zum Einen sieht Evolution gar nichts vor, weil sie ein willkürlicher Prozess und kein Gottesersatz ist, zum Anderen "sieht" die Natur Homosexualität sehr wohl "vor", wenn man es so nennen will, sonst würde sie nicht vorkommen und wir hätten nicht die Macht, uns durch Wissenschaft trotzdem fortzupflanzen; wer schon mit Evolution argumentieren will, hat auch jeden Aspekt zu betrachten). Woran man dann also glaubt? Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass die Frage eher lauten sollte "Wenn man keins der genannten Argumente akzeptiert, welches überzeugt einen dann von der Falschheit von Homosexualität" und die Antwort ist gar keins. Woran man glaubt? Vernunft. Aber das ist kein Glaube, sondern Wissen.
Eure Argumente sind beschissen.
Es ödet einen an, immer die gleiche Scheiße aufs neue zu widerlegen. Gibt es denn hier echt keine fähigen Diskutanten mit schlagfertigen Argumenten? Oh richtig, die befinden sich auf der richtigen Seite.
|
|
|
04/25/2013, 04:09
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Natürlich sieht die Evolution vor dass sich Partner finden und paaren, sonst funktioniert dieses Prinzip nicht, Homosexuelle können das nicht, fallen somit aus dem Raster und können so auch nicht vorgesehen sein. Wie du richtig erkannt hast beruht Evolution natürlich auf rein zufälligen Veränderungen, allerdings dienen nicht alle unbedingt der eigenen Fitness, alle schlechten Veränderungen werden logischerweise ausgemustert.
Von daher ist es auch Quatsch die "Macht, uns durch Wissenschaft trotzdem fortzupflanzen" als Teil der Evolution anzusehen, Evolution wird dadurch überhaupt nicht mehr möglich.
Und nein, Homosexualität ist weder von der Religion akzeptiert noch kann sie ein positives Ergebnis der Evolution sein, aber am allerwenigsten lässt sie sich mit Vernunft erklären, denn alles was nicht deiner Fitness dient ist nicht vernünftig, denn es sicher nicht dein Fortbestehen.
|
|
|
04/25/2013, 05:07
|
|
Received Thanks: 451
|
Gibt es auch Homosexualität bei den Tieren ?
Also für mich ehrlich gesagt sollte die Homosexualität aus dieser Welt raus... Wieso will der Mensch immer Sachen ändern die eigentlich nicht verändert werden müssen ??
Hallo ? Heute hat sich der Mensch durch die Macht der Wissenschaft einfach lächerlich gemacht ! Früchte die frisch von der Natur kommen müssen mit irgendwelchen Zeugs vollbespritzt werden ... Dies und das klonen ... Komische Theorien rausbringen usw usw ... wo führt uns das hin ? Ehrlich auch für Leute die nicht an Gott glauben ... aber man sollte die Logik der Natur einfach so lassen wie sie ist ... Negativ-Positiv , Licht-Schatten , Himmel-Erde , Warm-Kalt , Tag-Nacht , Rechts-Links, Oben-Unten , Plus-Minus , Weiblich-Männlich usw.... Es gehört einfach dazu dass es Mann und Frau sein sollte und nicht Mann-Mann , Frau-Frau ,
Wir können von glück reden dass die Natur noch so freundlich ist und sich selber respektiert sonst hätten wir Heute vlt nur Tag und nie wieder Nacht ... oder nur Warm und nie wieder Kalt usw usw
PS: Wenn einer es schafft mir 2 Magneten zu zeigen Nord-Nord oder Süd-Süd die sich ANZIEHEN dann gib ich ihm mein PC ( ohne dreckigen Tricks )
Also für mich ist die Homosexualität gleich NULL , einfach schrecklich
mfg.
|
|
|
04/25/2013, 05:34
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 3,120
|
Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX
|
Ja, bei Chinchillas oder wie die Viecher heißen.
Die darf man ja nur gleichgeschlechtlich halten (meintn Kumpel, seine beiden Viecher blasen sich öfters einen :'D).
|
|
|
04/25/2013, 05:41
|
|
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
Meine Güte bist du peinlich. Der ***** ist auch nicht dafür gedacht, ihn einer Frau in den Mund zu drücken. Hab zwar nichts dagegen, da es immerhin mit dem weiblichen Geschlecht zusammenhängt.
|
Alter bist du scheinheilig. "da es immerhin mit dem weiblichen Geschlecht zusammenhängt" - was ist das den für eine Argumentation? Entweder du hast nur Vaginalverkehr, weil das der einzige Weg ist um sich fortzupflanzen (und auch nur ein paar Mal alle 9 Monate bis die Alte wieder schwanger ist), oder du stellst dich mal lieber in die Ecke und gehst dich schämen. Ich wette du bist genau einer von der Sorte, der sich jeden Abend Lesbenp0rn reinzieht und, hättest du eine Freundin, wäre es dir auch egal in welches Loch du jetzt dein Ding steckst. Wahrscheinlich musst du auch noch jedes mal grinsen wenn hier das Wort "*****" fällt. *****! huehuehue
Quote:
PS: Wenn einer es schafft mir 2 Magneten zu zeigen Nord-Nord oder Süd-Süd die sich ANZIEHEN dann gib ich ihm mein PC ( ohne dreckigen Tricks )
|
Es gibt genügend Fälle in denen sich gleichnamige Ladungen anziehen.
|
|
|
04/25/2013, 06:16
|
|
Received Thanks: 451
|
Quote:
Originally Posted by Baeloth
Es gibt genügend Fälle in denen sich gleichnamige Ladungen anziehen.
|
Vlt Fälle ! Okay aber Grundgesetz ist immer noch Grundgesetz ! Und im Grundgesetz süd-süd stoßt sich ab und nord-süd zieht sich an ... genau wie Mann-Mann sich abstoßen sollte und Mann-Frau sich anziehen sollte ^^
PS: und wenn es fälle geben sollte dann beweise es
@Mahdin LOL
|
|
|
04/25/2013, 06:49
|
|
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
Meine Güte bist du peinlich. Der Penis ist auch nicht dafür gedacht, ihn einer Frau in den Mund zu drücken. Hab zwar nichts dagegen, da es immerhin mit dem weiblichen Geschlecht zusammenhängt.
|
Diggah
Blowjob geht laut dir genauso gegen die Natur, ebenso wie Homosexualität - aber solange dein Schwanz in ne Frau geschoben wird, darf alles gegen die Natur sein?
Homophobie at it's best.
Quote:
Vlt Fälle ! Okay aber Grundgesetz ist immer noch Grundgesetz ! Und im Grundgesetz süd-süd stoßt sich ab und nord-süd zieht sich an ... genau wie Mann-Mann sich abstoßen sollte und Mann-Frau sich anziehen sollte ^^
|
Was laberst du von Grundgesetz? (Abgesehen davon, dass du keine Ahnung von magnetischer Ladung hast)Würden wir alles auf einer Regel sitzen lassen, wären wir noch im Mittelalter. Laut deinem "Grundgesetz" sollten Menschen sich mit ihren Füßen bewegen, erfunden haben wir aber das Auto. BAM gegen die Natur. Laut deinem "Grundgesetz" sollten wir jedes mal ungeschützt in eine Frau kommen, erfunden haben wir aber das Kondom. BAM gegen die Natur.
Steck dir dein "gegen die Natur" Scheiß sonst wohin.
Quote:
Also für mich ehrlich gesagt sollte die Homosexualität aus dieser Welt raus... Wieso will der Mensch immer Sachen ändern die eigentlich nicht verändert werden müssen ??
|
Der Mensch ändert nichts an seiner Sexualität, Homosexualität war schon immer ein Bestandteil des Menschen, was gibt es daran zu ändern?
Quote:
Heute hat sich der Mensch durch die Macht der Wissenschaft einfach lächerlich gemacht ! Früchte die frisch von der Natur kommen müssen mit irgendwelchen Zeugs vollbespritzt werden ... Dies und das klonen ... Komische Theorien rausbringen usw usw ... wo führt uns das hin ? Ehrlich auch für Leute die nicht an Gott glauben ... aber man sollte die Logik der Natur einfach so lassen wie sie ist ... Negativ-Positiv , Licht-Schatten , Himmel-Erde , Warm-Kalt , Tag-Nacht , Rechts-Links, Oben-Unten , Plus-Minus , Weiblich-Männlich usw.... Es gehört einfach dazu dass es Mann und Frau sein sollte und nicht Mann-Mann , Frau-Frau ,
Wir können von glück reden dass die Natur noch so freundlich ist und sich selber respektiert sonst hätten wir Heute vlt nur Tag und nie wieder Nacht ... oder nur Warm und nie wieder Kalt usw usw
|
Ich wusste ja schon, dass Dummheit und Konservatismus Hand in Hand geht, aber du bringst es auf einen höheren Level.
|
|
|
04/25/2013, 09:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
/* Dass die Fortpflanzungsorgane der Fortpflanzung dienen, dass willst du aber nicht ernsthaft abstreiten, oder Chrizz™ ? */
|
Nein, will ich nicht. Wie gesagt, Horizonterweiterung.
|
|
|
04/25/2013, 12:19
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
@theit000
*Konservativismus
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Natürlich sieht die Evolution vor dass sich Partner finden und paaren, sonst funktioniert dieses Prinzip nicht, Homosexuelle können das nicht, fallen somit aus dem Raster und können so auch nicht vorgesehen sein. Wie du richtig erkannt hast beruht Evolution natürlich auf rein zufälligen Veränderungen, allerdings dienen nicht alle unbedingt der eigenen Fitness, alle schlechten Veränderungen werden logischerweise ausgemustert.
Von daher ist es auch Quatsch die "Macht, uns durch Wissenschaft trotzdem fortzupflanzen" als Teil der Evolution anzusehen, Evolution wird dadurch überhaupt nicht mehr möglich.
Und nein, Homosexualität ist weder von der Religion akzeptiert noch kann sie ein positives Ergebnis der Evolution sein, aber am allerwenigsten lässt sie sich mit Vernunft erklären, denn alles was nicht deiner Fitness dient ist nicht vernünftig, denn es sicher nicht dein Fortbestehen.
|
Die Evolution sieht nichts vor. Dass es zwei Geschlechter gibt ist Zufall und wir konnten dieses Hindernis überwinden.
Homosexuelle treten immer wieder in jeder Art auf (Homophobie nur in einer; übrigens hat so gut wie jeder minimale homosexuelle Tendenzen... scheiß Natur, wa? ) und da sie nicht vererbt wird, hat das 0 mit survival of the fittest (was sich übrigens nicht auf Fitness, sondern auf Anpassungsfähigkeit bezieht) zu tun, da sie durch die fehlende Fortpflanzungsmöglichkeit nicht ausstirbt.
Du hast deshalb eine Art der Veränderungen vergessen: neben positiven und negativen gibt es diejenigen, die keinen Einfluss auf das Überleben einer Art haben.
Wir haben uns mit unserem Fortschritt an die Spitze der Nahrungskette der Erde gestellt und können uns so gut wie den gesamten Planeten zum Lebensraum umfunktionieren. Ob jemand homosexuell ist, hat schlichtweg keinen Einfluss auf das Überleben unserer Art. Selbst wenn alle homosexuell würden, könnte man immer noch mit künstlicher Befruchtung nachhelfen, wenn die Menschen sich nichtmal zur Fortpflanzung zu heterosexuellem Sex überwinden könnten.
Evolution bleibt weiterhin möglich, immerhin können wir nicht alles kontrollieren. Es könnte jederzeit etwas auf die Erde donnern z.B.. Nur im Kampf um Raum und Nahrung gegen die Tierwelt kann uns kaum noch was passieren, weshalb Erklärungen mit der natürlichen "Ordnung" und Naturrecht keinen Halt haben.
Deine Definition von Vernunft ist bekloppt und deine Argumentation immer noch beschissen. Besser sie auf oder lass es gleich bleiben.
Quote:
|
Ja. Damit macht dein gesamter Post keinen Sinn mehr, denn er baut darauf auf, dass wir uns aussuchen könnten und würden, homosexuell zu sein.
Quote:
|
|
Warum nicht? Er verändert da nichts, Homosexualität tritt natürlich auf. Wir tolerieren sie nur.
Quote:
|
Hallo ? Heute hat sich der Mensch durch die Macht der Wissenschaft einfach lächerlich gemacht !
|
Nein, du bist der einzige, der sich lächerlich macht.
Quote:
|
Früchte die frisch von der Natur kommen müssen mit irgendwelchen Zeugs vollbespritzt werden ... Dies und das klonen ... Komische Theorien rausbringen usw usw ... wo führt uns das hin ?
|
Tust du eigentlich nur so dumm oder bist du 11, mit deinem Friede-Freude-Eierkuchen-Weltbild? Weil es nötig ist und es bringt uns weiter, erhält uns am Leben.
Quote:
|
auch für Leute die nicht an Gott glauben ... aber man sollte die Logik der Natur einfach so lassen wie sie ist
|
Es gibt keine Logik der Natur. Ich schließe, dass du an Gott glaubst oder ein Pseudo-Atheist mit der Natur als Ersatzgott bist. Halt dich bitte aus der Diskussion raus, deine Argumente sind schlecht.
Quote:
... Negativ-Positiv , Licht-Schatten , Himmel-Erde , Warm-Kalt , Tag-Nacht , Rechts-Links, Oben-Unten , Plus-Minus , Weiblich-Männlich usw.... Es gehört einfach dazu dass es Mann und Frau sein sollte und nicht Mann-Mann , Frau-Frau ,
Also für mich ist die Homosexualität gleich NULL , einfach schrecklich
mfg.
|
Und du bist für mich nicht ernst zu nehmen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:14.
|
|