Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homsexuality

Discussion on Homsexuality within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/26/2013, 18:31   #676

d3ighty's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Mit "vorgesehen" meinte ich aber auch nur Triebe, wie es schon öfters von mir so dargestellt wurde.
Evtl tut man dies nichtmehr, weil das "Überleben" gesichert ist. So denkt man fataler weise. Der Mensch gefährdet sich selber.

Aber, da ja die Natur nichts vorgesehen hat, wieso pflanzen wir uns dann fort`? Ich hoffe doch nicht, weil wir zu dumm sind um zu verhüten.
Wieso haben wir gewisse Verhalten, die jeder Mensch praktiziert?
d3ighty is offline  
Old 04/26/2013, 18:33   #677

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Warum denn nur die Triebe? Entweder ist alles vorgesehen oder nichts.
Das Überleben ist aber gesichert. Da ist gar nichts fatal dran.
Wir pflanzen uns fort, weil wir denken bzw wissen, dass die Menschheit weiter bestehen muss, weil wir Kinder mögen. Gibt noch viele andere Gründe.

Aber ich merk schon warum Smith hier nichts mehr postet, ich schließ mich ihm an.
Könnt ja gerne weiter mit eurer Mittelalter-Denkweise weiterleben, wenn ihr das besser findet.
ayy lmao is offline  
Old 04/26/2013, 18:37   #678

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Quote:
Originally Posted by d3ighty View Post
Mit "vorgesehen" meinte ich aber auch nur Triebe, wie es schon öfters von mir so dargestellt wurde.
Evtl tut man dies nichtmehr, weil das "Überleben" gesichert ist. So denkt man fataler weise. Der Mensch gefährdet sich selber.

Aber, da ja die Natur nichts vorgesehen hat, wieso pflanzen wir uns dann fort`? Ich hoffe doch nicht, weil wir zu dumm sind um zu verhüten.
Wieso haben wir gewisse Verhalten, die jeder Mensch praktiziert?
Wir pflanzen uns wegen der Triebe fort, allerdings waren die Triebe nicht "vorgesehen" sondern haben sich entwickelt.
Deadline. is offline  
Old 04/26/2013, 19:02   #679

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Achso.

Ich entkräfte deine lächerlichen Argumente, verdrehe aber nichts.
Lächerlich?,nein.
Ich denke richtig darüber nach,du bist ohne Grund dagegen.

Quote:
Jap, Menschlichkeit im Tierreich, alles klar
Schön wie du von Mensch auf die Tierwelt ablenkst.

Quote:
Außerdem bist du alleine nicht die Masse.
Es sind wesentlich mehr,auch in früheren Themen dieser Art.

Quote:
Doch.
Nein,er war gegen deinen Beitrag.

Quote:
Ich habe keinen Partner, bin Hetero.
Partner = kann auch für Lebenspartner stehen = auch Frau

Quote:
Habe mehr Ahnung als du.
Haha nö.

Quote:
Der Sexualtrieb und -akt hat sich zur Fortpflanzung entwickelt, und zu nichts anderem.
Und hat sich mittlerweile zur gesellschaftlichen Aktivität unter Paaren entwickelt.

Quote:
Genau so ist es. Machst du dir Pinke Haare bist du (zwar nicht in alles Gebieten) unnormal.
Falsch,es ändert nichts.

Quote:
Ich war selber in Gambia und weiß wie es dort aussieht. Bitte flame mich nicht zu wenn du keine Ahnung hast.
Glaubst du als Tourist bekommst du die Realität mit?,eher nicht.

Quote:
Ich denke nicht das irgendjemand nach 50 Jahren noch das "Verliebt-Sein" Gefühl hat,
Doch,ware Partnerschaft/Ehe hält bis zum Tod...

Quote:
kann es natürlich selber nicht beurteilen, da ich so eine lange Beziehung noch nie hatte, denke du auch nicht.
...also behaupte sowas nicht.

Quote:
Trollolol
Du machst dich grad selber nieder.

Quote:
Alle Triebe dienten zum überleben.
Zusammenhalt und Toleranz gehört auch zu diesen "Trieben".

Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
Gruss von Anders Breivik :3
Schlechtes Beispiel.

Quote:
In deinem vorherigen Beitrag hast du mich schon beleidigt, hast wohl einfach die Reife nicht.
Er hat dich nicht beleidigt.
Du redest von Reife obwohl du nichtmal Toleranz verstehst?

Quote:
Wir pflanzen uns wegen der Triebe fort,
Hat nichts mit der Partnerscherschaft/Liebe von Homosexuellen zu tun.
Das Argument "es stört der menschlichen Fortpflanzung ist sinnlos,es beeinflusst niemanden.

Quote:
allerdings waren die Triebe nicht "vorgesehen" sondern haben sich entwickelt.
Wie Homosexualität.
Exakan is offline  
Old 04/26/2013, 19:15   #680

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
Quote:
Nur weil ihr von irgendwelchen 12 Jährigen verlassen wurdet und die einen neuen haben heißt das nicht das sie jeden Tag Jemand neues haben.
alter was hast du für pillen eingeworfen? Egal was, nehm die bitte nicht mehr.. Scheint dir elendig zu schaden..

Als ich es schrieb ging es mir eher darum das die ganzen Jügneren Mädels ständig nen neuen Freund haben, ich seh das gut in meinem Umfeld.
Beispiel: Wir waren 15-16 Jahre rum, und ein Weib hatte nen Freund,
hat ihn abgeschossen,und direkt am nächsten Tag war sie mit dem nächsten zusammen, und weist du was? genau 1 Stunde nachdem sie mit ihm zusammen war hat sie wieder ihn weggedroschen und sich nen andern gesucht!
Beziehungen halten nicht mehr wirklich lange, bei den meißten in meinem Umfeld hielt keine Beziehung wirklich länger als 2 Monate, und das scheint nicht nur hier bei uns so zu sein sondern langsam normal.
Zumindestens bei Jugendlichen, aber hey - sich durch die weltgeschichte rammeln können sie gut
Keiner scheint mehr den wirklichen Wert einer Beziehung zu kennen..
Ich versteh nicht wieso scheinbar immer weniger Leute auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben achten. Liebe z.b.. richtige Liebe..nicht nur "die sieht geil aus, ich geb ihr blumen und geld, darf sie nageln und bin auch nur deshalb mit ihr zusammen weil sie geil ausschaut".. schaut euch doch mal diese kaputte Gesellschaft an Leute..
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2013, 20:56   #681

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by d3ighty View Post
Ängste sind psychosen und somit keine Triebe.
einfach nein
Nisso is offline  
Old 04/26/2013, 21:26   #682

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
"Als Psychose bezeichnet man eine schwere psychische Störung, die mit einem zeitweiligen weitgehenden Verlust des Realitätsbezugs einhergeht."

"Angst ist ein Grundgefühl, welches sich in als bedrohlich empfundenen Situationen als Besorgnis und unlustbetonte Erregung äußert. "

Das sind 2 verschiedene Dinge, NICHT das selbe @d3ighty
Cambios is offline  
Old 04/26/2013, 22:29   #683

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
alter was hast du für pillen eingeworfen? Egal was, nehm die bitte nicht mehr.. Scheint dir elendig zu schaden..

Als ich es schrieb ging es mir eher darum das die ganzen Jügneren Mädels ständig nen neuen Freund haben, ich seh das gut in meinem Umfeld.
Beispiel: Wir waren 15-16 Jahre rum, und ein Weib hatte nen Freund,
hat ihn abgeschossen,und direkt am nächsten Tag war sie mit dem nächsten zusammen, und weist du was? genau 1 Stunde nachdem sie mit ihm zusammen war hat sie wieder ihn weggedroschen und sich nen andern gesucht!
Beziehungen halten nicht mehr wirklich lange, bei den meißten in meinem Umfeld hielt keine Beziehung wirklich länger als t2 Monate, und das scheint nicht nur hier bei uns so zu sein sondern langsam normal.
Zumindestens bei Jugendlichen, aber hey - sich durch die weltgeschichte rammeln können sie gut
Keiner scheint mehr den wirklichen Wert einer Beziehung zu kennen..
Ich versteh nicht wieso scheinbar immer weniger Leute auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben achten. Liebe z.b.. richtige Liebe..nicht nur "die sieht geil aus, ich geb ihr blumen und geld, darf sie nageln und bin auch nur deshalb mit ihr zusammen weil sie geil ausschaut".. schaut euch doch mal diese kaputte Gesellschaft an Leute..
Achso, 2Monate= jeden Tag
Deadline. is offline  
Old 04/26/2013, 23:29   #684

Received Thanks: 216
chillt doch einfach un lasst die machen was sie wolln
Yormao is offline  
Old 04/27/2013, 00:16   #685

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post

Tun sie wegen Gewalt,Armut,Krieg und Versorgungsproblemen nicht.

Das widerspricht sich selbst.

Doch,mal nicht nur an sich selber denken,außerdem stimmt es wie oben genannt nicht.

Solange die Gesellschaft dort nicht auf dem Stand der unseren ist kann man das nicht vergleich, was hat dass damit zu tun ob ich an mich denke ?

Du kannst 1880 nicht mit heute vergleichen.

Ich habe nicht 1880 mit heute verglichen sondern die Gesellschaftsstrukturen dort heute und bei uns vor 130 Jahren.
Quote:
Unterschiede:
Dt: Sie denken nicht gut genug über Verhütung nach.
Afrika: Ursachen sind zu 99% Vergewaltigung,Armut,fehlende Verhütungsmittel.

Du denkst die extremen Wachstumsrate der afrikanischen Bevölkerung liegt an mangelnder Verhütung ? Wenn dem so ist solltest du dir wünschen dass ...

"Dummheit sollte Wehtun.. das wär so schön.. dann würd man euch nur schreien hören den ganzen Tag.. :/"

nicht in Erfüllung geht. Kinder dienen dort der sozialen Absicherung.

PS: Die ist dort noch nötig, in Deutschland hat Bismarck dafür gesorgt dass das nicht mehr nötig ist
einzeichen
.StarSplash is offline  
Old 04/27/2013, 17:13   #686

Chaot''s Avatar

elite*gold: 135
The Black Market: 446/0/0
Received Thanks: 5,842
Chaot' is offline  
Old 04/27/2013, 17:19   #687

bennius's Avatar

Received Thanks: 8
Hast du schwule Freunde? / Hast du Schnittpunkte mit Schwulem Leben?
Ja ich kennen einen aus meinem bekanntenkreis der Schwul ist. Ich aktzeptiere das und behandle ihn nicht anders als zuvor.

Wie findest du es wenn sie sich öffentlich küssen etc.?
Ich finde das ganze etwas ekelig , kann man doch aber verstehen. Dennoch habe ich nicht viel dagegen und wenn sie sich Küssen wollen dann sollen sie das.

Wie stehst du zu ihnen / tolerierst du sie?
Sie sind wie Normale Menschen nur mit anderen Sexuallen neigungen , wieso sollte man sie nicht wie Normale Menschen behandeln? Im endeffekt denken die meisten das sie sich gegenseitig jeden Tag den ***** blasen oder wie die Klische Schwulen rumlaufen mit Pinken handtaschen. Aber es ist um genau zu sein anders. Sie sind ganz Normal.
bennius is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2013, 19:56   #688

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Mal die letzten Seiten aufgeräumt. Bleibt beim Thema, keinen interessiert wie alt ihr seid oder wieviele Posts ihr habt.
lanara is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/27/2013, 20:01   #689

Received Thanks: 17
Habe leider keine homos als Freunde.
Solar_Energy is offline  
Old 04/28/2013, 00:26   #690

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames View Post
nöööööööööööö garniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht HAHAHHA

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
wenn du wüsstest..
Wo wohnt ihr bitte ? Mitten in den RTL Studios ? Mein Beileid.

Quote:
Originally Posted by Asleron View Post
Die Weltbevölkerung würde abnehmen, wenn alle homosexuell wären. Wie du welche Theorie zerschmettert hast, ist mir auch nach 4x durchlesen nicht klar. Ich lass dir aber dein Erfolgserlebnis.

Stimmt. Womit auch der einzige, für mich sichtbare Vorteil, nicht existiert.

Wo habe ich mich dagegen gestellt? Ich sage nur, dass ich es nicht für richtig halte.
Homosexualität soll auch nicht dir einen Vorteil bringen. Der Vorteil besteht darin, dass die Menschen glücklich sind/sein können.
xCrossi is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:18.