|
You last visited: Today at 17:01
Advertisement
Homsexuality
Discussion on Homsexuality within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/16/2013, 11:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Erstmal die Fragen von oben:
Hast du Homosexuelle Freunde?
Mein Freundeskreis enthält Heteros wie Homos und Bi's
Hast du Schnittpunkte mit Homosexuellem Leben?
Was definierst du als Schittpunkte?
Wie stehst du zu ihnen / tolerierst du sie?
Da ich persönlich sehr viele kenne, tolleriere ich sie. Sie sind auch nur Menschen wie jeder andre, und meistens um einiges freundlicher.
Wie findest du es wenn sie sich öffentlich küssen etc.?
Hab ich nichts dagegen.
Und jetz mal so am Rande:
Ihr wisst hoffentlich das 90-95% der Menschheit Bi ist, es ist in den Genen so veranlagt. Es sind nur so wenige Homosexuel oder Bi, weil sie Angst haben und das unterdrücken.
|
|
|
04/16/2013, 11:49
|
|
elite*gold: 131
Received Thanks: 760
|
Hast du schwule Freunde? / Hast du Schnittpunkte mit Schwulem Leben?
Mein ehemaliger Schulleiter ist schwul, mehr nicht aber sonst habe ich ziemlich viele Freunde die Bi sind.
Wie findest du es wenn sie sich öffentlich küssen etc.?
Klar, wieso nicht? o.ô
Wie stehst du zu ihnen / tolerierst du sie?
Wie bereits erwähnt sind viele meiner Freunde Bi und da ist es immer lustig mit anzusehen ob er/sie nun mit Mann/Frau kommt 
Hab nix dagegen^^
|
|
|
04/16/2013, 11:50
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Kobolsch
für mich sind Homosexuelle nur frustrierte Männer, die kein Erfolg bei Frauen / durch Frauen verarscht worden sind / eine Frau wollten , aber nie eine bekamen und so die Hoffnung auf eine glückliche Beziehung die Toilette runtergespült worden ist.
Niemand wird Homosexuell wenn nicht vorher eine Frau im Spiel war 
|
Ja, natürlich.
Neil Pattrick Harris - Schwul, Matthew Bomer(Neil Caffry in White Collar) - schwul, Elton John - Schwul.
Bin mir sicher das die alle total frustriert sind weil sie nie Erfolg bei Frauen hätten.
Homosexualität beschreibt übrigends nicht nur Männer..auch Frauen. Hatten die dann keinen Erfolg bei Männern? Das ist dümmste Argumentation die's gibt...nach dem Zeug mit der Natur.
|
|
|
04/16/2013, 12:00
|
|
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
für mich sind Homosexuelle nur frustrierte Männer, die kein Erfolg bei Frauen / durch Frauen verarscht worden sind / eine Frau wollten , aber nie eine bekamen und so die Hoffnung auf eine glückliche Beziehung die Toilette runtergespült worden ist. Meist fängt das schon in der Erziehung an, wenn von einem Elternteil gesagt /gezeigt wird das Frauen nur ein Mittel zum Zweck sind ( wie im Fernsehen, Zeitschriften, (Werbung)).
Niemand wird Homosexuell wenn nicht vorher eine Frau im Spiel war.
Also ist Homosexualität einfach nur eine harmlose Krankheit die meist das ganze Leben anhällt 
|
TL;DR "Ich bin dumm"
|
|
|
04/16/2013, 12:01
|
|
Received Thanks: 102
|
naja eine Frau zu haben um sie zu presentieren, ist nicht gerade ein (Beziehungs)Erfolg der glücklich macht
|
|
|
04/16/2013, 12:04
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
naja eine Frau zu haben um sie zu presentieren, ist nicht gerade ein (Beziehungs)Erfolg der glücklich macht 
|
Wat?
|
|
|
04/16/2013, 12:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Ja, natürlich.
Neil Pattrick Harris - Schwul, Matthew Bomer(Neil Caffry in White Collar) - schwul, Elton John - Schwul.
Bin mir sicher das die alle total frustriert sind weil sie nie Erfolg bei Frauen hätten.
|
ok du kennst ja die ganzen Lebensereignisse von den Personen
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Wat?
|
Wieviel Männer legen sich eine Frau an die Seite, damit sie nicht vor den anderen blöd dastehen. Oder aber diese gewisse Zwangsheirat in verschiedenen Ländern / Familien
|
|
|
04/16/2013, 12:10
|
|
|
Quote:
wieviel Männer legen sich eine Frau an die Seite, damit sie nicht vor den anderen blöd dastehen. Oder aber diese gewisse Zwangsheirat in verschiedenen Ländern / Familien
|
1. Seit wann geht es in diesem Thema um Zwangsehen?
2. Kann man seinen Homosexuellen Partner nicht mit stolz präsentieren? Dagegen spricht nichts außer intoleranz des gegenübers.
|
|
|
04/16/2013, 12:11
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
1. Seit wann geht es in diesem Thema um Zwangsehen?
2. Kann man seinen Homosexuellen Partner nicht mit stolz präsentieren? Dagegen spricht nichts außer intoleranz des gegenübers.
|
Und diese intoleranz weisen leider viel zu viele Menschen auf..
|
|
|
04/16/2013, 12:12
|
|
|
1. ging an smith
2. Mach das doch wo steht etwas wo ich dagegen spreche?
Homosexualität ist und bleibt eine Krankheit sobald 2 selbigen Geschlechter zusammenkommen
(Manch einer behauptet auch: Man sehe in der zweiten Person nur sein eigenes Spiegelbild des
" ich " seins)
 jaaaa.. die Frauen sind der Teufel  und ich Liebe sie dafür
edit bevor das gehate weitergeht: ich habe nichts gegen Schwule solange sie mich damit in Ruhe lassen und ganz wichtig: DIese "normal" mit mir reden.
Die Intoleranz beginnt erst wenn diese Insekten versuchen an einem hochzukrabbeln 
( ich steige in ein Auto, aber bevor ich einsteige schaue ich um mich herum wer alles zusieht)
|
|
|
04/16/2013, 12:18
|
|
Received Thanks: 1,515
|
Je mehr Schwule, umso mehr Frauem für Hetros 
Schwule sind Menschen wie ihr alle auch und auch Schwule haben nen Loch  DD
Es ist so wie bäääh die in China essen Katze....ihr seit gewohnt (ich auch) dass eure Hormone auf Frauen reagieren, bei Schwulen ist es eben andersrum und?
Ich finde es nur peinlich dass einige so feindlich Gegenüber einem "Menschen" ist. Ach mir wayne ich wat qualmen <3 Peace out
|
|
|
04/16/2013, 12:26
|
|
|
Quote:
Homosexualität ist und bleibt eine Krankheit sobald 2 selbigen Geschlechter zusammenkommen
(Manch einer behauptet auch: Man sehe in der zweiten Person nur sein eigenes Spiegelbild des
" ich " seins)
|
Aha. Und homosexuelle Tiere? Auch Krank?
Die einzige Krankheit ist intoleranz, und von der bist du stark geprägt, wenn du Homosexuelle als "Insekten" bezeichnest.
|
|
|
04/16/2013, 12:31
|
|
|
Da du scheinbar zu dieser Sorte gehörst, wirst du mich auch nicht verstehen. Das Einzige was dich beschäftigt ist intoleranz / toleranz ( könnte auch eine Krankheit sein )  Beiß dich da nicht so fest, ist halt meine Meinung die du tolerieren musst
|
|
|
04/16/2013, 12:39
|
|
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
ist halt meine Meinung die du tolerieren musst 
|
Nein, muss man nicht. Die Tatsache dass du eine Meinung hast, sollte man tolerieren. Aber sollte man deine dumme Meinung tolerieren? Nein.
|
|
|
04/16/2013, 12:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by theit000
Nein, muss man nicht. Die Tatsache dass du eine Meinung hast, sollte man tolerieren. Aber sollte man deine dumme Meinung tolerieren? Nein.
|
ok  dann tolerier ich auch nicht wenn ihr nicht wollt
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:01.
|
|