Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homsexuality

Discussion on Homsexuality within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/15/2013, 20:36   #61

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 207
Ich habe nichts gegen Homosexuelle, nur was gegen Schw*chtel die sich wie Weiber aufführen, schminken etc.
DR0W' is offline  
Old 04/15/2013, 20:38   #62

Hynlee's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 69
Einer aus meiner Schwule ist schwul ^^

Ich finde Schwule ganz OK, wenn sie sich normal benehmen^^
aber wenn die jetzt einen auf Oberschwuchtel machen, würd ich die am liebsten
zusammenschlagen
Hynlee is offline  
Old 04/15/2013, 20:39   #63

Czer0™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Oh man, das artet mir zusehr aus

Bitte bringt mehr Argumente Richtung Homosexualität (Topic!).

Wenn ich noch mit:
Forpflanzung
Abtreibung
Selbstbefriedigung
Verhütungsmitteln
Künstlicher Geburt

Und dem Kram anfangen soll.. dann könnt ihr mir gleich nen Doktortitel für die 60 Seiten geben.

Am besten in Verbindung mit den katholiken, dann aber gg
Was laberst du für einen Bullshit?

Fortpflanzung: Ist kein Argument, schließlich ist *** nicht ausschließlich zur Fortpflanzung da, mach dir selbst nichts vor.
Abtreibung: Was hat das damit zu tun? Abtreibungen gibt's auch bei Hetero-Ehen.
Selbstbefriedigung: Hat mMn überhaupt nichts mit hetero- oder homosexuell zu tun.
Verhütungsmittel: Das selbe.
Künstliche Geburt: Wenn eine Frau keine Kinder kriegen kann, dann gibt's auch desöfteren "künstliche" Geburten. Nichts besonderes und nichts, was es nur bei homosexuellen gibt.

Also wie wär's, wenn du einfach mal ein paar vernünftige Argumente dagegen lieferst?

Wenn du jetzt anfängst, die Katholiken als Beispiel für Homosexuelle zu nehmen, dann zeigt das nur noch mehr, wie wenig Ahnung du hast und dich hier aufspielst, als wärst du sonst wer, der sich gut damit auskennt. -.-"
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2013, 20:41   #64

Skillex95's Avatar

The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 537
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Die Natur hat die Geschlechter so aufgebaut, dass der Samenerguss beim Mann für die Fortpflanzung da ist, ergo Mann nur in eine Frau kommen darf.

Trotzdem masturbieren wir täglich, benutzen beim Sex Kondom und Pille.

Gegen die Natur.

Die Natur hat vorgesehen, dass Babies bei der Geburt durch Fehlplatzierung/ Strang um den Hals sterben, wir nutzen den Kaiserschnitt.

Gegen die Natur.
Wenn wir Dinge Gegen die Natur tun, um unsere Faulheit und unseren Komfort zu sichern, wieso sollten wir dann nicht etwas gegen die Natur tun, um der Gleichberechtigung willen?

TL;DR Gegen die Natur ist einer der dümmsten Argumente ever
Mastorbieren: Da kann ich nichts zu sagen, habe mir da leider noch nie Gedanken gemacht - und so fix haue ich nichts raus, der Rest von mir ist wohl überlegt und durchdacht.

Kondome/Pille: Da argumentiere ich, wie z.B. bei der Gleichberechtigung der Frau, modern: ein ungewolltest Kind ist mehr Ärger und Problem als ein nicht geborenes -> Beispiel mit dem Lamm: Mutter lässt Kind sterben, weil es zu schwach ist. Wenn man es erst garnicht dazu kommen lässt, dann spart sich die Mutter viel Kraft und Nerven und hat am Ende kein schlechtes Gewissen, dass ein Kind tod ist (auf den Menschen bezogen)

Tod bei der Geburt: Das wurde von der Natur vorgesehen? Sicher, strangulation ist das natürliche Mittel der Natur um böse Kinder zu töten. Quelle dazu wäre sehr nett.

Gegen die Natur: Klar tun wir dauerhaft etwas dagegen.
WENN JETZT EIN ÖKOFRITZE KOMMT UND MIR ETWAS VON UMWELTBEWUSSTSEIN ERZÄHLEN WIRD:
USA+China = 80% der Co² Emission - Die USA hatte mal 60% vom Weltanteil. Rechnet das mal auf die Bewohner um.
Und dann kommt Mr. Ökofritze und sagt mir, wie Unumweltbewusst ich lebe.
Deutschland ist das Umweltfreundlichste Land der Welt. Trollt euch.

Zum Argument: Naja, wir scheißen halt auf die Natur. Kann ich nichts zu sagen, aber vllt ein Ökofritze (wag es nicht..)

Sorry das es wenig/undurchdacht ist - gleich Bigbang, bissl Kopfschmerzen und grad keine Lust soviele Aspekte auf Homosexualität zu beziehen, daher hab ich´s direkt weggelassen.
Genaueres auf Anfrage: gern
Skillex95 is offline  
Old 04/15/2013, 20:43   #65

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
Ich habe nix gegen Schwule. In meiner Klasse gibt es einen der ist Schwul aber der ist immer korrekt zu mir und man kann sich normal mit ihm unterhalten.
Ich finde es nur übertrieben wenn sich manche richtig feminin benehmen und es dann schon ins Tuntenhafte rübergeht.
Yuuka™ is offline  
Old 04/15/2013, 20:44   #66

Skillex95's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Was laberst du für einen Bullshit?

Fortpflanzung: Ist kein Argument, schließlich ist *** nicht ausschließlich zur Fortpflanzung da, mach dir selbst nichts vor.
Abtreibung: Was hat das damit zu tun? Abtreibungen gibt's auch bei Hetero-Ehen.
Selbstbefriedigung: Hat mMn überhaupt nichts mit hetero- oder homosexuell zu tun.
Verhütungsmittel: Das selbe.
Künstliche Geburt: Wenn eine Frau keine Kinder kriegen kann, dann gibt's auch desöfteren "künstliche" Geburten. Nichts besonderes und nichts, was es nur bei homosexuellen gibt.

Also wie wär's, wenn du einfach mal ein paar vernünftige Argumente dagegen lieferst?
Erweitere deinen Horizont und les bitte alles.

Fortpflanzung nicht nur zur Fortpflanzung? Naja, das finde ich interessant. Selbst Tiere mastorbieren und haben *** aus Spaß, andere wiederrum pflanzen sich wirklich nur zum Fortpflanzen fort - u.a. alle Pflanzen.
Da ich dazu nichts genaues sagen kann, lass ich es.
Skillex95 is offline  
Old 04/15/2013, 20:44   #67

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by WaterBeen View Post
lesben sind cool homos sind schwul
Typischer Kommentar eines intoleranten Jugendlichen.
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Schon alleine, dass ihr "schwul" als Schimpfwort benutzt, zeugt von eurer geistigen Reife. xD
Genau.
Hast du Homosexuelle Freunde
Ja.
Wie stehst du zu ihnen / tolerierst du sie
Gut/Ja
Wie findest du es wenn sie sich öffentlich küssen etc.
Normal,finde es sogar prima.
Quote:
Naja, wie lange werden Schwule öffentlich toleriert, und wie lange wurden sie es nicht?
Wie lange wurden sie getötet/gefoltert/in jeglicher Art und Weise geschädigt?
zu lange,weil es einfach gedauert hat bis man kapiert hat wie es wirklich sein sollte.
Quote:
Das ist das Argument welches nicht zerstörbar ist - leider auch im Bezug von Gleichberechtigung der Damen - wobei ich da natürlich NICHt gegen bin!
Das soll ein Argument sein?
Man kann nicht mit solchen Dingen wie Tod prahlen.
Quote:
Die Natur sagt: Mann+Frau=Richtig
Der Mensch tut viele Dinge die gegen die Natur sind.
Quote:
Was beobachten wir in der Natur?
-> Wenn etwas falsch ist, wird es beseitigt - ich erinnere mich da immer an das Lamm, welches auf dem Hof der Nachbarn lag - meine Schwester hat geweint, es starb (lag aufm Boden und schrie). Die Bäuerin sagte, es war nach der Geburt zu schwach, die Mutter hat es abgestoßen.
Es ist nicht falsch,man ist es nur nicht gewöhnt weil es einem von Kind an nicht gleich bekannt ist.
Quote:
Übertrag das auf die moderne Welt und Schwulenfeindlichkeit:
Sie ist uns angeboren.
Nein.
Quote:
Wir wollen etwas, das nicht perfekt ist, vernichten.
Nichts ist perfekt./Das machen nur die intoleranten und die die davor Angst haben.
Quote:
Sorry. Wollte keinen auf Adolf machen, allerdings ist das der Hintergrund für die Schwulenfeindlichkeit, welche seit Jahrtausenden existiert.
Nein,der Grund ist Intoleranz durch Verbreitung falscher Vorstellungen.
Quote:
Vergleich meine Beispiele.
Ging um Ausgliederung von nicht gleichem/nicht funktionierendem.
2 Pinguine unter Millionen sind für mich kein Argument, verglichen mit den Hinrichtungen, welche Jahrtausende stattgefunden haben
Was?
Quote:
So soll´s sein.
Ich bin kein Adolf der die gleich vergasen will, oder abgrenzen will.
Aber eine Diskriminierung bezüglich Gleichheit sollte vorhanden sein in Bezug auf Kinder.
Kinder wachsen viel toleranter auf und es gibt sonst keine anderen Unterschiede.
Quote:
Wenn ich in der Bahn sitze, und im 4er vor mir 2 Schwule sitzen und ihren Speichel austauschen.. da kann ich nicht hingucken.
Da frage ich mich,wenn man es nicht sehen kann,warum macht man es dann?
Exakan is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2013, 20:45   #68

Received Thanks: 1,837
Quote:
Kondome/Pille: Da argumentiere ich, wie z.B. bei der Gleichberechtigung der Frau, modern: ein ungewolltest Kind ist mehr Ärger und Problem als ein nicht geborenes -> Beispiel mit dem Lamm: Mutter lässt Kind sterben, weil es zu schwach ist. Wenn man es erst garnicht dazu kommen lässt, dann spart sich die Mutter viel Kraft und Nerven und hat am Ende kein schlechtes Gewissen, dass ein Kind tod ist (auf den Menschen bezogen)
Und jetzt? Dir ist klar, dass ich Kondome/Pille nur als Vergleich genommen habe und es mir scheiß egal ist was du von Kondomen + Pillen hälst? Learn to read.

Quote:
Tod bei der Geburt: Das wurde von der Natur vorgesehen? Sicher, strangulation ist das natürliche Mittel der Natur um böse Kinder zu töten. Quelle dazu wäre sehr nett.
Biologieunterricht Diggah. Häufige Gründe für einen Kaiserschnitt ist z.B. die Fehlplatzierung des Babies (Füße voraus) und dass die Bauchnabelschnur um den Hals gewickelt ist.

Passt du überhaupt in der Schule auf?

Quote:
[B]
Gegen die Natur: Klar tun wir dauerhaft etwas dagegen.
Du hast dein eigenes Argument widerlegt. Danke.

Letztenendes bist du nur einer dieser Antis die keine rationalen Argumente haben um ihr Halbwissen legitim zu unterstützen.
theit000 is offline  
Old 04/15/2013, 20:45   #69

Czer0™'s Avatar

Received Thanks: 1,379
Quote:
Erweitere deinen Horizont und les bitte alles.
Ich glaube du bist nicht in der Position das von dir zu geben.

Quote:
Fortpflanzung nicht nur zur Fortpflanzung? Naja, das finde ich interessant. Selbst Tiere mastorbieren und haben *** aus Spaß, andere wiederrum pflanzen sich wirklich nur zum Fortpflanzen fort - u.a. alle Pflanzen.
Da ich dazu nichts genaues sagen kann, lass ich es.
Richtig, damit bestätigst du nur, dass dein Post Bullshit war.

Und btw, es geht hier nicht um Fortpflanung, sondern um Geschlechtsverkehr. Vielleicht solltest du nochmal den Sexualkunde Unterricht besuchen...
Czer0™ is offline  
Old 04/15/2013, 20:50   #70

Tastemaker's Avatar

Received Thanks: 1,106
Ist mir relativ egal, ich habe einen schwulen Freund, der genau so wie der Rest ist.
Tastemaker is offline  
Old 04/15/2013, 20:52   #71

Skillex95's Avatar

Biologieunterricht Diggah. Häufige Gründe für einen Kaiserschnitt ist z.B. die Fehlplatzierung des Babies (Füße voraus) und dass die Bauchnabelschnur um den Hals gewickelt ist.

Hat was mit meiner Frage zu tun?

Das kann passieren, ja.
Aber du stellst es so dar, dass die Natur das mit Absicht macht.
Selbst wenn es ausversehen passiert -> wir helfen, den Fehler der Natur zu beseitigen.
Wende das doch auf andere Todesarten an: z.B. die Treppe hinunterfallen. War die Natur.

Habe meinen Bio LK und passe da sehrgut auf.

Zum Vorposter, Chrizz, brauche ich wohl nichtsmehr zu sagen.

Bitte seit doch nett zu mir, ich äußere meine Meinung wie alle anderen hier auch.
Wenn mein lieber Vorposter meinen Beitrag nicht versteht, weil er den Beitrag, auf den ich mich beziehe, nicht versteht, dann ist das nicht mein Fehler.

Edit sagt neuen Gedankenanstoß:
Argumente wie "damals wussten wir es nicht besser" o.ä. bezogen auf Frauenfeindlichkeit/Schwulenfeindlichkeit/generelle Diskriminierung von bestimmten Gruppen sind für sehr Interessant, da Ihr, die Befürworter dieser Argumente (was ich auch in gewisser Weise bin), behauptet, dass die jeweils andere Ansicht falsch ist.

Nun bedenkt bitte folgendes:
Diese "neuen" Denkweisen sind seeeehr jung. Schwarze werden in Amerika erst seit 40(?) Jahren anerkannt, als gleichberechtigte.
Wann Frauen gleichberechtigt waren in West Europa weiß ich nicht, Schwule haben immernoch Probleme.

Ihr stellt Jahrtausende der Weltgeschichte als >Falsch< dar, aber neue Erkenntnisse, die nur wenige Jahre Überlegung gekostet haben, werden als richtig erkannt.

Warum?
Skillex95 is offline  
Old 04/15/2013, 20:53   #72

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by .x1NE View Post
Ich habe nichts gegen Homosexuelle, nur was gegen Schw*chtel die sich wie Weiber aufführen, schminken etc.
Quote:
Originally Posted by Hynlee View Post
aber wenn die jetzt einen auf Oberschwuchtel machen, würd ich die am liebsten
zusammenschlagen
Ich glaube, dass ihr Transsexuelle meint. Dafür können die betroffenen Personen aber nichts, habe mich soeben in Google umgeschaut und meinen Recherchen zufolge soll es eine psychische Störung sein. Würdest du, Hynlee, sie trotz ihres Problemes zusammenschlagen?
Pyrolex is offline  
Old 04/15/2013, 21:02   #73

Received Thanks: 1,837
Quote:
Hat was mit meiner Frage zu tun?
Ja hat es Diggah.

Quote:
Das kann passieren, ja.
Aber du stellst es so dar, dass die Natur das mit Absicht macht.
Ja weil die Natur ja ein eigenen Willen hat und Dinge mit Absicht, und andere ohne Absicht macht. Vorsicht vorsicht, Sarkasmus.

Quote:
Selbst wenn es ausversehen passiert -> wir helfen, den Fehler der Natur zu beseitigen.
Wende das doch auf andere Todesarten an: z.B. die Treppe hinunterfallen. War die Natur.
Selten so ein schlechtes Argument gefolgt von einem noch schlechteren Beispiel gesehen.

Quote:
Habe meinen Bio LK und passe da sehrgut auf.
Offensichtlich nicht.

Quote:
Ihr stellt Jahrtausende der Weltgeschichte als >Falsch< dar, aber neue Erkenntnisse, die nur wenige Jahre Überlegung gekostet haben, werden als richtig erkannt.

Warum?
Weil zivilisierter Fortschritt. War diese Frage dein Ernst?
theit000 is offline  
Old 04/15/2013, 22:06   #74

¥ankees's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by .x1NE
ich habe nichts gegen Homosexuelle, nur was gegen Schw*chtel die sich wie Weiber aufführen, schminken etc.

MfG: ¥ankees'
¥ankees is offline  
Old 04/15/2013, 22:11   #75

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Hast du Homosexuelle Freunde: Nein, zum Glück / Hast du Schnittpunkte mit Homosexuellem Leben: Noppee. / Wie stehst du zu ihnen: Keine Ahnung, ich hasse Sie. / tolerierst du sie: Niemals, weg damit, sowas gehört nicht auf die Erde, genau wie Lesben / Wie findest du es wenn sie sich öffentlich küssen etc: Ekelhaft, am liebsten auf die Nase boxen
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 09:38.