Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homsexuality

Discussion on Homsexuality within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/16/2013, 15:59   #121

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Kobolsch View Post
hör bitte auf sonst (f)lieg ich den ganzen Tag vor lachen ..
aber schön das DU, dass so siehst

ja für Homosexuelle ist vielleicht meine Begründung dumm. Jeder wird versuchen seiner Krankheit auszuweichen und ich dachte ihr steht dazu.

Und jetzt genug damit & back to topic

ups doppelpost

pls delete
Du willst gegen Psychologen und Neurologen weltweit mit deiner fanatischen Ansicht konkurrieren?
kkthxbye
Ich fühle mich übrigens geehrt, dass du für mich in deiner Signatur wirbst. So kann auch gleichzeitig jeder sehen, was du hier für einen Schwachsinn verzapfst.

Quote:
Originally Posted by Kobolsch View Post
freie Meinung für alle
und nu ab nach drausen ! Sonne scheint
Das ist der Nachteil an nicht-totalitären Systemen. Sie erlauben Idioten wie dir das Überleben.

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
warum müsst ihr eigentlich jedes thema tot diskutieren? gegen vernünftige diskussionen spricht ja nichts wenn der gesprächspartner auf einem annähernd gleichen niveau ist. aber ich sehe hier ständig die selben avatare ellenlange texte schreibe um personen zu überzeugen die klar dümmer sind. merkt ihr nicht dass ihr gegen windmühlen kämpft?
Doch und es macht mir Spaß ;O
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 16:02   #122

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Mensch ist Mensch. Jeder sollte so akzeptiert werden wie er ist, egal ob Homosexuell, Lesbisch oder sonstiges.

Jeder sollte das Recht haben, frei & ohne Probleme zu leben. Echt schade, dass die Leute so einen ausgrenzen und gerade heute bei den Jugendlichen ist das echt extrem!
Zevion is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/16/2013, 16:09   #123

Czer0™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
Homosexualität ist nichts schlimmes und sollte im 21. Jahrhundert toleriert werden. Leute, welche dies nicht tun, sollten mal ihren Horizont erweitern.
Czer0™ is offline  
Old 04/16/2013, 16:15   #124

MrSm!th's Avatar

Quote:
Leute, welche dies nicht tun, sollten mal ihren Horizont erweitern.
^Oder ausgewiesen werden
:x
MrSm!th is offline  
Old 04/16/2013, 16:18   #125

Dribble Joy's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
^Oder ausgewiesen werden
:x
und wer wählt dann noch die csu?
Dribble Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/16/2013, 16:36   #126

MrSm!th's Avatar

Quote:
und wer wählt dann noch die csu?
Man könnte ihnen zu jeder Wahl ein paar Stimmen aus Respekt und Mitleid übertragen. Unter 5% versteht sich.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2013, 18:15   #127

Der_Spanier's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,897
Ich finde, dass sie nicht heiraten dürfen bzw. Kinder bekommen dürfen.
1) ist das ein heiliges Bündnis, was nur von Mann und Frau eingegangen werden kann und 2) werden Kinder gleichgeschlechtiger Eltern oft gehänselt.
Der_Spanier is offline  
Old 04/16/2013, 18:16   #128

Received Thanks: 1,837
Quote:
warum müsst ihr eigentlich jedes thema tot diskutieren? gegen vernünftige diskussionen spricht ja nichts wenn der gesprächspartner auf einem annähernd gleichen niveau ist. aber ich sehe hier ständig die selben avatare ellenlange texte schreibe um personen zu überzeugen die klar dümmer sind. merkt ihr nicht dass ihr gegen windmühlen kämpft?
Man muss den Chabos zeigen wer der Babo ist.

Quote:
Originally Posted by Der_Spanier View Post
1) ist das ein heiliges Bündnis, was nur von Mann und Frau eingegangen werden kann und 2) werden Kinder gleichgeschlechtiger Eltern oft gehänselt.
1) Heirat ist kein heiliges Bündnis, Ehevertrag, Steuervorteile, Finanzielle Unterstützung - Alles staatlich.

Heirat war noch nie etwas religiöse, der Bund zwischen Personen gab es in jeder Kultur, die Religionen haben dieses Recht nur willkürlich für sich beansprucht.

2) Kinder die andere hänseln möchten, werden dazu ihre Gründe finden. Egal ob der/diejenige gleichgeschlechtliche Eltern oder nicht.
theit000 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 18:17   #129

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Quote:
1) ist das ein heiliges Bündnis, was nur von Mann und Frau eingegangen werden kann und
In der Religion ja,in der Logik nein.

Quote:
2) werden Kinder gleichgeschlechtiger Eltern oft gehänselt.
Das liegt dann aber nicht an den Eltern,sondern an der intoleranten Gesellschaft die glaubt sich darüber lustig machen zu müssen.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 18:18   #130

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
1. Schwachsinn..schon lange nicht mehr so. Heute heiratet jeder aus was weiß ich für Gründen, Steuervorteile, Greencard(USA) usw., aber "heiliges Bündnis" existiert da eher selten. Vor allem weil viele auch nur Standesamtlich heiraten.
2. Und wieso werden sie das? Weil Eltern ihren Kindern vermitteln "ih die sind homosexuell und damit minderwertig". Das ist kein Problem der Kinder - eher der Erziehung durch die Eltern.
Shiinya is offline  
Old 04/16/2013, 18:23   #131

Der_Spanier's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
1. Schwachsinn..schon lange nicht mehr so. Heute heiratet jeder aus was weiß ich für Gründen, Steuervorteile, Greencard(USA) usw., aber "heiliges Bündnis" existiert da eher selten. Vor allem weil viele auch nur Standesamtlich heiraten.
2. Und wieso werden sie das? Weil Eltern ihren Kindern vermitteln "ih die sind homosexuell und damit minderwertig". Das ist kein Problem der Kinder - eher der Erziehung durch die Eltern.
Dann sollte man nicht heiraten!
Du brauchst garnicht auf erwachsen und universal gebildeten tun. Du weist selbst wie grausam Kinder sind und das liegt nicht an der Erziehung. Wäre ja noch schöner wenn Eltern ihren Kindern einprügeln, schwul ist böse. Back to the Future, Hexen werden auch nicht mehr verbrannt btw.
Der_Spanier is offline  
Old 04/16/2013, 18:25   #132

Quote:
Du weist selbst wie grausam Kinder sind und das liegt nicht an der Erziehung.
Genau, und deshalb werden Kinder immer einen Grund finden wenn sie jemanden mobben wollen. Ob das Opfer homosexuelle Eltern hat ist für die Kinder irrelevant und sie könnten jeden anderen Grund finden.
theit000 is offline  
Old 04/16/2013, 18:27   #133

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Quote:
Oh ja, das hänseln kann ich mir sehr gut vorstellen, deswegen finde ich das mit den Kindern bekommen auch nicht so gut. Es wird ein qualvolles Leben für die Kinder werden, gerade in der Schulzeit! :/
Zevion is offline  
Old 04/16/2013, 18:29   #134

Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Oh ja, das hänseln kann ich mir sehr gut vorstellen, deswegen finde ich das mit den Kindern bekommen auch nicht so gut. Es wird ein qualvolles Leben für die Kinder werden, gerade in der Schulzeit! :/
Ja, weil Kinder von heterosexuellen Eltern die Drogenabhängig sind, Prostituierten und Kinderschändern ja nicht in der Schule gemobbt werden. Verbieten tun wir heterosexuelle Heirat deswegen ja auch nicht oder?

Dieser Unsinn von Antis ist faszinierend.
theit000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2013, 18:30   #135

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,682
Es gibt kaum etwas, das mir egaler ist.
Gentleman Jack is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:31.