|
You last visited: Today at 23:18
Advertisement
Homsexuality
Discussion on Homsexuality within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/15/2013, 19:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 323
|
Quote:
Originally Posted by xCrossi
Schwul hat fürdichine negative Bedeutung, stimmts ? btw. die meisten lesben im RL sehen nicht so aus wie in deinen filmchen, just said.
|
Don't feed the trolls..
|
|
|
04/15/2013, 19:54
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 737
|
Quote:
Originally Posted by Marteria.
Don't feed the trolls..
|
Ich glaub langsam nicht mehr daran, dass halb epvp trollen soll. Ich denke es liegt einfach an der weiten Verbreitung chronischer Dummheit und Intoleranz und diesen trete ich gerne entgegen um den ein oder andern hier zu retten
|
|
|
04/15/2013, 19:55
|
|
Received Thanks: 323
|
Quote:
Originally Posted by xCrossi
Ich glaub langsam nicht mehr daran, dass halb epvp trollen soll. Ich denke es liegt einfach an der weiten Verbreitung chronischer Dummheit und Intoleranz und diesen trete ich gerne entgegen um den ein oder andern hier zu retten 
|
Bei denen ist alle Hoffnung verloren. :/
|
|
|
04/15/2013, 20:00
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Ich würde ja wetten das es bei den ganzen ****-Hatern ebenfalls welche im Bekanntenkreis gibt und diese sich nur nicht outen bzw. so "normal(inwiefern Menschen normal sind)" verhalten das man es nicht merkt.
|
|
|
04/15/2013, 20:07
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Die "Hardcore Killer gangstor Haxxor Gamer Extreeeme Hater" wissen gar nicht was sie Schreiben, da ich mir nicht Vorstellen kann, das ein 20 Jähriger oder so so eine Scheiße von sich gibt.
Ich meine es sind Aussagen am Board, wo wirklich Hass betrieben wird.
Es gibt auch Schwule hier in Epvpers, ich kenne auch einige.
Ein Mensch mit einer Aussage wie "Ich verabscheue Schwule finde Lesben aber voll geil und Onaniere in die unterwäsche meiner Oma" sollte mir nicht unter die Augen treten, den breche ich lächelnd die Beine, weil so eine Aussage so dumm ist, dass ich daran zweifel, ob diese wirklich von einem Menschen stammt.
|
|
|
04/15/2013, 20:12
|
|
Received Thanks: 537
|
Quote:
Originally Posted by Chrizz™
Sorry aber, bist du im Mittelalter hängen geblieben? Und btw, ich habe ein normales Leben. 
|
Naja, wie lange werden Schwule öffentlich toleriert, und wie lange wurden sie es nicht?
Wie lange wurden sie getötet/gefoltert/in jeglicher Art und Weise geschädigt?
Das ist das Argument welches nicht zerstörbar ist - leider auch im Bezug von Gleichberechtigung der Damen - wobei ich da natürlich NICHt gegen bin!
Die Natur sagt: Mann+Frau=Richtig
Was beobachten wir in der Natur?
-> Wenn etwas falsch ist, wird es beseitigt - ich erinnere mich da immer an das Lamm, welches auf dem Hof der Nachbarn lag - meine Schwester hat geweint, es starb (lag aufm Boden und schrie). Die Bäuerin sagte, es war nach der Geburt zu schwach, die Mutter hat es abgestoßen.
Übertrag das auf die moderne Welt und Schwulenfeindlichkeit:
Sie ist uns angeboren.
Wir wollen etwas, das nicht perfekt ist, vernichten.
Sorry. Wollte keinen auf Adolf machen, allerdings ist das der Hintergrund für die Schwulenfeindlichkeit, welche seit Jahrtausenden existiert.
|
|
|
04/15/2013, 20:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Skillex95
-> Wenn etwas falsch ist, wird es beseitigt - ich erinnere mich da immer an das Lamm, welches auf dem Hof der Nachbarn lag - meine Schwester hat geweint, es starb (lag aufm Boden und schrie). Die Bäuerin sagte, es war nach der Geburt zu schwach, die Mutter hat es abgestoßen.
|
*hust*
Ist ja nicht so das die Natur Homosexualität unterstützt.
|
|
|
04/15/2013, 20:18
|
|
|
Vergleich meine Beispiele.
Ging um Ausgliederung von nicht gleichem/nicht funktionierendem.
2 Pinguine unter Millionen sind für mich kein Argument, verglichen mit den Hinrichtungen, welche Jahrtausende stattgefunden haben
|
|
|
04/15/2013, 20:21
|
|
|
Quote:
2 Pinguine unter Millionen sind für mich kein Argument 
|
 ?
Es sind nicht nur Pinguine, es sind etliche Tierarten die homosexualität praktizieren, und damit ist dein Argument der Natur schlicht und einfach nicht aussagekräftig.
Die Natur schafft den Menschen, sei es nach der Bibel oder der Evolutionstheorie, so oder so sagt die Natur "hey, du bist anders, du stehst auf dein selbes Geschlecht". Die meisten suchen sich das schließlich nicht aus, es ist einfach so - Naturgegeben.
Früher hat man für tausende Jahren Frauen unterdrückt, soll man das nun deswegen weiterführen?
Du kannst dort nicht sagen "das ist was anderes", es ist das selbe.
Genau wie im Mittelalter Rothaarige verbrannt wurden, es waren Hexen, sollen wir das weiterführen?
Wir haben uns Jahrhunderte lang gegenseitig abgeschlachtet, ist das ein Argument es weiterzuführen?
Da fällt einem nur der Spruch ein "Das einzige was wir aus der Vergangenheit gelernt haben, ist das wir nicht aus ihr lernen."
|
|
|
04/15/2013, 20:23
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
|
wieso bist du "natürlich" nicht gegen gleichberechtigung aber "natürlich" gegen homosexualität. wenn du sagst dass du christlich lebst und glaubst musst du entweder gegen beides sein oder du bist ein heuchler, suchs dir aus
|
|
|
04/15/2013, 20:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
 ?
Es sind nicht nur Pinguine, es sind etliche Tierarten die homosexualität praktizieren, und damit ist dein Argument der Natur schlicht und einfach nicht aussagekräftig.
Die Natur schafft den Menschen, sei es nach der Bibel oder der Evolutionstheorie, so oder so sagt die Natur "hey, du bist anders, du stehst auf dein selbes Geschlecht". Die meisten suchen sich das schließlich nicht aus, es ist einfach so - Naturgegeben.
Früher hat man für tausende Jahren Frauen unterdrückt, soll man das nun deswegen weiterführen?
Du kannst dort nicht sagen "das ist was anderes", es ist das selbe.
Genau wie im Mittelalter Rothaarige verbrannt wurden, es waren Hexen, sollen wir das weiterführen?
Wir haben uns Jahrhunderte lang gegenseitig abgeschlachtet, ist das ein Argument es weiterzuführen?
Da fällt einem nur der Spruch ein "Das einzige was wir aus der Vergangenheit gelernt haben, ist das wir nicht aus ihr lernen."
|
Uh, nicht gleich so ernst nehmen!
Das war ein Beispiel, eine Hyperbel.
Frauen Unterdrückung hat rein theoretisch extrem einfache Gründe - bin ich strickt dagegen.
Wenn Rothaarige Hexen waren, war´s doch richtig, oder?  Spaß beiseite.. das wusste ich sogar nichtmal.
Guck dir bitte die Gründe für Krieg von damals (Stein iner Hand) und den Krieg der heute existiert an. Dann überdenk dein Argument in Bezug auf meines nochmal.
"Das einzige was wir aus der Vergangenheit gelernt haben, ist das wir nicht aus ihr lernen."
Sehr nice.. gib mir 15 Minuten zum Philosophieren.
|
|
|
04/15/2013, 20:27
|
|
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
|
Die Natur hat die Geschlechter so aufgebaut, dass der Samenerguss beim Mann für die Fortpflanzung da ist, ergo Mann nur in eine Frau kommen darf.
Trotzdem masturbieren wir täglich, benutzen beim *** Kondom und Pille.
Gegen die Natur.
Die Natur hat vorgesehen, dass Babies bei der Geburt durch Fehlplatzierung/ Strang um den Hals sterben, wir nutzen den Kaiserschnitt.
Gegen die Natur.
.
.
.
Wenn wir Dinge Gegen die Natur tun, um unsere Faulheit und unseren Komfort zu sichern, wieso sollten wir dann nicht etwas gegen die Natur tun, um der Gleichberechtigung willen?
TL;DR Gegen die Natur ist einer der dümmsten Argumente ever
|
|
|
04/15/2013, 20:31
|
|
|
Oh man, das artet mir zusehr aus
Bitte bringt mehr Argumente Richtung Homosexualität (Topic!).
Wenn ich noch mit:
Forpflanzung
Abtreibung
Selbstbefriedigung
Verhütungsmitteln
Künstlicher Geburt
Und dem Kram anfangen soll.. dann könnt ihr mir gleich nen Doktortitel für die 60 Seiten geben.
Am besten in Verbindung mit den katholiken, dann aber gg
|
|
|
04/15/2013, 20:33
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 141
|
Quote:
Naja, wie lange werden Schwule öffentlich toleriert, und wie lange wurden sie es nicht?
Wie lange wurden sie getötet/gefoltert/in jeglicher Art und Weise geschädigt?
Das ist das Argument welches nicht zerstörbar ist - leider auch im Bezug von Gleichberechtigung der Damen - wobei ich da natürlich NICHt gegen bin!
Übertrag das auf die moderne Welt und Schwulenfeindlichkeit:
Sie ist uns angeboren.
Wir wollen etwas, das nicht perfekt ist, vernichten.
Sorry. Wollte keinen auf Adolf machen, allerdings ist das der Hintergrund für die Schwulenfeindlichkeit, welche seit Jahrtausenden existiert.
|
Die Freudsche Sexualtherorie gibt Begründungen für Homosexualität.
Abgesehen davon muss ich mich bei deinem Text jetzt sehr beherschen .
Sowas nenne ICH Bauernschläue
Setzt du Homosexuelle mit einem geschlachtetem Lamm gleich ? Etwas Schlechtem das "beseitigt" werden muss ? Und ja ich habe die Hyperbel verstanden und das machts nicht besser .
|
|
|
04/15/2013, 20:33
|
|
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
Oh man, das artet mir zusehr aus
Bitte bringt mehr Argumente Richtung Homosexualität (Topic!).
Wenn ich noch mit:
Forpflanzung
Abtreibung
Selbstbefriedigung
Verhütungsmitteln
Künstlicher Geburt
Und dem Kram anfangen soll.. dann könnt ihr mir gleich nen Doktortitel für die 60 Seiten geben.
Am besten in Verbindung mit den katholiken, dann aber gg
|
Das war ein Argument Richtung Homosexualität, mit Vergleichen bezüglich Homosexualität.
Tu nicht so als wäre mein Argument an etwas anderes gerichtet, und liefer eine Antwort, statt dem Argument auszuweichen.
Ich habe nicht mit
Forpflanzung
Abtreibung
Selbstbefriedigung
Verhütungsmitteln
Künstlicher Geburt
angefangen, ich habe sie als Relationsmittel benutzt.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:19.
|
|