Quote:
Originally Posted by Blackbirds
schlag sie einfach, man muss frauen schlagen dann hat man sie unter kontrolle.
früher dachte ich auch immer dass man höflich zu ihnen sein muss undso... habs als kleines kind halt so beigebracht bekommen von eltern undso.
in meiner jugend habe ich dann die erfahrung gesammelt, dass frauen unterwürfige geschöpfe sind. wenn man nett zu ihnen ist, dann sind sie zwar auch nett zu dir, aber sie haben im inneren keinen respekt vor dir und werden frech und bauen scheiße.
deshalb muss man sie anschreien oder sie bedrohen, dann geben sie nach und entschuldigen sich auch noch bei einem, obwohl man voll im unrecht ist 
so ticken die weiber halt
du musst dich sehr dominant zu deiner mutter verhalten. schrei sie an und frag was das soll, was sie sich denkt. weise sie in ihre rolle als frau ein und mach sie unterwürfig, notfalls mit gewalt!
|
Wer so Tickt der wurde als Kind einfach zu oft fallen gelassen, da sieht man mal wie viele "nicht" Soziale Mitmenschen es auf der Welt gibt! Die lieber mit purer Gewalt regieren als mit dem Kopf. Auch wenn du eine schlechte Kindheit hattest, kannst du immer noch nach vorne blicken und nicht genauso ein Assi werden wie du eben erzogen wurdest.
Solche Menschen wie du, die meinen so etwas Kommentieren zu müssen haben keine Rostige Zukunft, dein Strafregister muss bestimmt schon überwuchert sein.
------------------------------------
Quote:
Originally Posted by GuoTerra
Müsst aber ziemlich schlechte Kinder sein ,die ihre Mutter dazu bewegen das sie sich von ihnen trennen will.
Echt ...........!!!
|
Genau meine Rede!
Wenn Ihr Euch mal selbst in den A**** Treten würdet und auf eigene Faust etwas für Euer Leben und Mutter zutun, solltet ihr langsam damit Anfangen!
Wer im Leben nicht für sich Kämpft geschweige etwas für seine Familien tut, erreicht auch nichts im Leben.