Ich habe zurzeit bisschen streit mit meiner Mutter wo sie sich gewalt zu nutzen gemacht hat und mich versucht hat zu schlagen(Habe ich abgewehrt). Und das nur weil ich verschlafen habe und sie meint , dass ich Entäuschung bin blabla nichts mache blabla aber egal Nun mein Problem.
Meine Mutter hatte mich heute zu einen Gespräch mit ihr geholt und sagt das sie es nicht mehr schaffen würde hier weil wir nichts machen usw. und will von zuhause ausziehen und das wir (Ich 16Jahre , Bruder 19Jahre)Selber klarkommen und selber alles verdienen obwohl wir beide es noch nicht wirklich schaffen können sprich es ist unmöglich. Nun wollte ich euch fragen ob ihr schon gleiche Probleme hattet , oder wisst was passieren könnte(Jugendamt usw.)
Ich wurde nicht so rausgeschmissen wie du, meine Mum ist zu ihrem Lover gezogen und ich habe mich dann entschieden auf eigenen Beinen zu stehen. Ich denke das Ergebnis ist gleich.
Als erstes habe ich den Unterhalt klargestellt (Denk aber nicht, dass dieser reicht - mir zumindest nicht). Deshalb habe ich mir ein Nebenjob neben dem Abitur gesucht (Da war ich 17).
Habe zuerst als Nachtkellner gearbeitet von 10uhr abends -2uhr morgens am wochenende und unter der woche bei H&M nachmittags. Verdient habe ich so... 500€ Netto im Monat. Ging finanziell klar, hätte theoretisch mit Unterhalt mir eine Wohnung allein mieten können, aber war extrem stressig. Deshalb rate ich dir zu einer WG. Bin in eine WG mit fremden Menschen gezogen, war gar nicht so schwer wie ich dachte.
Wollte anfänglich alleine wohnen, aber ich wollte nicht so viel arbeiten.
Ich empfehle dir eine WG, während du neben Schule bisschen was dazuverdienst, als Kassierer oder so.
wer noch nie betrunken in ner schlägerei war hat sein leben verspielt
#yolo
Der verspielt nicht sein Leben,sondern hat einfach besseres zu tun.
Anstatt einfach was zu hause zu machen Ich nehme mal an, deine Mutter ist alleinerziehend und arbeitet halbtags. Wenn ich morgens arbeiten würde und dann mittags zuhause zwei nichtsmachende schmarotzer sitzen hätte würde es aber schellen hageln.
Das heißt du auch nicht? ;o
Ne ernsthaft,im Internet kann jeder so tun als wäre er der Große,also spiel dich nicht so auf.
Da ich Probleme mit meiner Familie haben, wollen diese mich rauswerfen.
Ich bin 18, und bin im 2th Lehrjahr.
Jetzt verdiene ich natürlich nicht soooviel um mir ne Wohnung zu leisten.
Kann man unterstützung vom Staat bekommen?
EP ring Diebeshandschuhe ausziehen 03/07/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies on longju3
also kp obs das schon gab...
aber es gibt noch ne möglichkeit die 10000 mal besser is^^
z.B seid ihr grade farmen mit Diebeshandschuhe und wollt net immer nach dem lager renn und die auziehen.
ganz einfach gemacht geht aber NUR wen man das mit der chinesischen version spielt. net übersetzt.
packet fürs ausziehen? 10/10/2008 - Kal Online - 25 Replies hat ma schnell einer das packet um die waffe auszuziehen?
0x ?
wäre nett danke
Instant Ausziehen ? 07/13/2007 - World of Warcraft - 1 Replies Ich suche ein makro das den char komplett auszieht und die Sachen in die packt.
Ist das mit einem einzelnen Makro machbar oder geht das nur mit Addon ?
Daheim Ausziehen... 07/25/2005 - Off Topic - 3 Replies Sodele,
vielleicht hat jmd ne Ahnung davon, ich frag einfach mal ;)
Und zwar, is hier jemand mit 16/17 von daheim ausgezogen?
Werd jetzt wohl noch voraussichtlich 2 Jahre auf die Schule gehn, d.h. kein Geld.
An wen müsste ich mich wenden?
Was würde der Staat dnn alles zahlen?
Hab auch gehört dass ich was vom Kindergeld bekomm, stimmt das?