|
You last visited: Today at 22:01
Advertisement
Wichtig:Mutter will ausziehen??
Discussion on Wichtig:Mutter will ausziehen?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/14/2013, 23:35
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by Aloxaria
Und deshalb habe ich dich reportet.
|
Diggah  Ey wieso machst du sowas diggah
|
|
|
04/14/2013, 23:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 522
|
Deine Mutter kann dich direkt im Jugendheim abgeben und dalassen ,wenn sie dort schildert ,dass sie es mit euch nichtmehr schafft. Wenn sie aber einfach so abhaut ohne sich um euer "wohlbefinden" gekümmert zu haben macht sie sich sogar Strafbar dagegen.
|
|
|
04/14/2013, 23:51
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 189
|
Quote:
Originally Posted by Aloxaria
Und deshalb habe ich dich reportet.
|
Ein bischen Spaß muss sein sagte die Biene zum Warzenschwein
|
|
|
04/14/2013, 23:58
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 495
|
Quote:
Originally Posted by sajayin1
Ma kucken was passiert , wenn ich entscheiden dürfte währe mir eine Wohnung mit mein Bruder lieb , da wir uns beide gut verstehen , aber erst abwarten.
|
Hf, sieht leicht aus, ist es aber nicht.
Falls ihr euch eine eigene Wohnung nehmt müsst ihr für euch alleine sorgen.
Soll heißen das euch Mutti nicht aus der Scheiße reitet. (:
|
|
|
04/15/2013, 00:42
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 833
|
also ich bin 22 wohne nu in meiner eigenen Bude ich habs so gemacht ich habe dem Amt gesagt das meine Mutter sich net um mich Kümmert, die hat sich nen Typen geschnappt und ist abgehaun.
seitdem bekomme ich eigenes Geld.
würdest du aber vernünftige Eltern haben müssen die bis 25Jahre dir eine Wohnung bieten+Versorgung außer du hast die Lehre abgeschlossen.
Dann kannste als Arbeitsloser ne Wohnung kriegen oder halt als Berufstätiger.
Und mit 16 geh in eine JugendWG.
(Betreutes Wohnen)
Ich empfehle: Geh du zum Amt und zieh in eine JugendWG und dein bruder sagt das er mit seinen Eltern nicht klarkommt wenn er Arbeitslos ist bezahlt die Arge Ihm dann eine Wohnung bis zu 55m²
(2Zimmer Wohnung, Wohnzimmer=Bett)
ich wohne in einem möbelierten Zimmer, ist ein Kellergeschoss welches ich eigl voll für mich habe, kann ich nur empfehlen 
Kostet 190€ im Monat und Strom wird vom Mieter bezahlt, Bett, PC Tisch (net mein pc) und Möbel werden vom Mieter bereitgestellt
|
|
|
04/15/2013, 01:36
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 31
|
Deleted
|
|
|
04/15/2013, 03:26
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 833
|
naja.... die helfen dir bei der schule, ausbildung etc und wann du vom pc gehen sollst ähm... wenn du dort andere hast in deinem Alter mit denen du rumhängen kannst willste eh net dauerhaft vorm pc sitzen die verhalten sich nicht anders als eltern...
|
|
|
04/15/2013, 06:02
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 273
|
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy
wenn deine mutter sich das nächste mal auszieht, macht fotos
|
Was willste mit den Fotos machen, dir an die wand nageln oder was?
-------------------
Wenn ich 2 Söhne hätte würde ich wohl auch Verzweifeln! Muss ja einen Grund dafür geben das Eure Mutter so energisch gereizt reagiert, dein Bruder und du seid niemals so unschuldig wie du dich hier beschreibst.
Ihr beide habt bestimmt ordentlich was hinter den Ohren.
Dein Bruder und du Solltet mehr Verantwortung und reife über nehmen! Wenn Ihr alles Eure Mutter machen lasst, würde ich selbst irgendwann so Reagieren, wenn mir alles über Kopf wägst. In deinem alter sollte man langsam die Kenntnis besitzen das, dass Heutige kein Zuckerschlecken mehr ist.
Da es anscheinend keinen Mann im hause gibt, welche Umstände auch immer. Sollte dein Bruder mehr Verantwortung übernehmen.
|
|
|
04/15/2013, 11:53
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Deine Mutter ist di solange gegenüber Unterhaltspflichtig, bis du: eine Ausbildung beendest, sofern du danach weiterarbeiten gehst oder du 25 Jahre alt wirst.
Sie kann euch nicht einfach zurück lassen.
|
|
|
04/15/2013, 12:05
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 203
|
Quote:
Originally Posted by NextLive
Was willste mit den Fotos machen, dir an die wand nageln oder was?
-------------------
Wenn ich 2 Söhne hätte würde ich wohl auch Verzweifeln! Muss ja einen Grund dafür geben das Eure Mutter so energisch gereizt reagiert, dein Bruder und du seid niemals so unschuldig wie du dich hier beschreibst.
Ihr beide habt bestimmt ordentlich was hinter den Ohren.
Dein Bruder und du Solltet mehr Verantwortung und reife über nehmen! Wenn Ihr alles Eure Mutter machen lasst, würde ich selbst irgendwann so Reagieren, wenn mir alles über Kopf wägst. In deinem alter sollte man langsam die Kenntnis besitzen das, dass Heutige kein Zuckerschlecken mehr ist.
Da es anscheinend keinen Mann im hause gibt, welche Umstände auch immer. Sollte dein Bruder mehr Verantwortung übernehmen.
|
es soll wahrscheinlich was romantisches werden im bad
|
|
|
04/15/2013, 12:30
|
|
Received Thanks: 1,713
|
schlag sie einfach, man muss frauen schlagen dann hat man sie unter kontrolle.
früher dachte ich auch immer dass man höflich zu ihnen sein muss undso... habs als kleines kind halt so beigebracht bekommen von eltern undso.
in meiner jugend habe ich dann die erfahrung gesammelt, dass frauen unterwürfige geschöpfe sind. wenn man nett zu ihnen ist, dann sind sie zwar auch nett zu dir, aber sie haben im inneren keinen respekt vor dir und werden frech und bauen scheiße.
deshalb muss man sie anschreien oder sie bedrohen, dann geben sie nach und entschuldigen sich auch noch bei einem, obwohl man voll im unrecht ist 
so ticken die weiber halt
du musst dich sehr dominant zu deiner mutter verhalten. schrei sie an und frag was das soll, was sie sich denkt. weise sie in ihre rolle als frau ein und mach sie unterwürfig, notfalls mit gewalt!
|
|
|
04/15/2013, 12:59
|
|
Received Thanks: 318
|
Quote:
Originally Posted by Blackbirds
früher dachte ich auch immer dass man höflich zu ihnen sein muss undso... habs als kleines kind halt so beigebracht bekommen von eltern undso.
in meiner jugend habe ich dann die erfahrung gesammelt, dass frauen unterwürfige geschöpfe sind. wenn man nett zu ihnen ist, dann sind sie zwar auch nett zu dir, aber sie haben im inneren keinen respekt vor dir und werden frech und bauen scheiße.
deshalb muss man sie anschreien oder sie bedrohen, dann geben sie nach und entschuldigen sich auch noch bei einem, obwohl man voll im unrecht ist 
du musst dich sehr dominant zu deiner mutter verhalten. schrei sie an und frag was das soll, was sie sich denkt. weise sie in ihre rolle als frau ein und mach sie unterwürfig, notfalls mit gewalt!
|
Bist du behindert? Frauen schlägt man nicht 0.o
|
|
|
04/15/2013, 13:09
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by .FrozzenJoguhrt
Bist du behindert? Frauen schlägt man nicht 0.o
|
Man schlägt niemanden, auch keine Männer.
|
|
|
04/15/2013, 13:11
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 473
|
Quote:
Originally Posted by Blackbirds
|
Da ist wohl jemand einmal zu oft gegen die Tür gelaufen...
|
|
|
04/15/2013, 13:15
|
|
elite*gold: 131
Received Thanks: 760
|
Also meine Ex-Freundin hatte Jahrelang krassen Stress mit ihrer Mutter, ihre Eltern waren getrennt aber zu ihrem Vater wollte sie nicht, weil wegen Schulwechsel und so, und wenn der Verdacht begründet ist und du beweißen kannst das du es alleine packst, kannst du auch alleine ins betreute Wohnen oder sogar eine eigene Wohnung bekommen. Das du ins Heim o.ä. kommst ist extrem unwahrscheinlich.
(Sie ist 16)
#FaiL'
|
|
|
 |
|