Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leben auf der Erde: Entstanden durch Evolution oder Gott?

Discussion on Leben auf der Erde: Entstanden durch Evolution oder Gott? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie ist das jetzige Leben auf der Erde entstanden?
Evolution 111 73.03%
Gott 41 26.97%
Voters: 152. You may not vote on this poll

Reply

Old 04/16/2013, 19:32   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Nisso View Post
dann wäre es gut wenn du schreiben würdest was daran nicht stimmt.
Spätestens wenn du den Löffel abgibst, und das wird früher oder später noch kommen ;-)
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 19:54   #107

Mio™'s Avatar

Received Thanks: 143
Ich glaube nicht an Gott oder sonst was weil einfach zuviel schlechtes auf der Welt passieren. Da frag ich mich wieso passiert das wenn Gott über uns alle wacht?
Mio™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 20:17   #108

Divity's Avatar

Received Thanks: 839
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Erstmal müssen die Grundbausteine für Leben vorhanden sein damit eine Evolution entstehen kann.

Wie soll den ein Gott entstanden sein? Einfach so, aus dem Nichts? Das ist schon für mich ein ausreichender Grund zu sagen, dass "Gott" nur eine schwachsinnige Erfindung des Menschlichen Gedanken ist.

Ist etwas nicht zu erklären, glaubt man es sei von einem Gott erschaffen worden.
hmm ich dachte immer das Universum sei auch aus dem Nichts enstanden ?

B2T: Ich hoffe Evulotion, wenn es Gott währe würde ich ihn für dumm halten sowas wie uns hier anzusiedeln.
Divity is offline  
Old 04/16/2013, 20:21   #109

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 431
Man sagt, das Universum war mal ein kleiner Punkt der explodiert ist. (Urknall)

Aber von wo ist dann dieser "Punkt" entstanden?

Eine Antwort werden wir nie finden, sieht es ein.
.Kurdo™ is offline  
Old 04/16/2013, 20:25   #110

_geforce_'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 67
Googled mal nach Wunder vom Koran und sobald ihr herausgefunden habt wofür man Lebt wisst ihr wie die Welt enstanden ist, nämlich durch Gott/Allah
_geforce_ is offline  
Old 04/16/2013, 20:32   #111

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Am Ende ist es doch völlig egal wer Recht hat und wer nicht,es gibt so viele Fragen die man nicht beantworten kann oder wo es mehrere Seiten gibt.

Hauptsache man geht sich mit seiner Meinung nicht gegenseitig auf die Nerven und respektiert/toleriert die andere Seite.
Exakan is offline  
Old 04/16/2013, 20:34   #112

Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
Am Ende ist es doch völlig egal wer Recht hat und wer nicht
Ehm, nein? Zu wissen was richtig ist, ist nötig für Fortschritt. Was glaubst du wo wir wären hätten wir für immer geglaubt die Erde sei eine Scheibe und Sonne/Mond umkreist die Erde?
theit000 is offline  
Old 04/16/2013, 20:37   #113

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Nein, die Erde ist durch Staubansammlungen um die Sonne herum entstanden, das ist reine Physik.

Das Leben auf der Erde ist nicht durch Gott entstanden, wir sind nichts besonderes und selbst wenn da irgendwo ein Gott wäre, würde er sich nicht für eine kleine blaue Kugel (die um einen gelben Klumpen (der in der äußeren Milchstraße liegt (die eine von 100.000.000.000 Galaxien ist)) kreist), interessieren. Die Tatsache, dass wir hier über das Thema schreiben, ist reiner Zufall und zu viel Freizeit.
snow is offline  
Old 04/16/2013, 20:40   #114

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Ehm, nein? Zu wissen was richtig ist, ist nötig für Fortschritt. Was glaubst du wo wir wären hätten wir für immer geglaubt die Erde sei eine Scheibe und Sonne/Mond umkreist die Erde?
Ja ich gebe dir Recht,aber der Post war mehr auf Toleranz bezogen.
Exakan is offline  
Old 04/16/2013, 21:03   #115

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
Ja ich gebe dir Recht,aber der Post war mehr auf Toleranz bezogen.
Da bist du aber bei Theit an der falschen Adresse
€uronymous is offline  
Old 04/16/2013, 21:11   #116

elite*gold: 72
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Nein, die Erde ist durch Staubansammlungen um die Sonne herum entstanden, das ist reine Physik.

Das Leben auf der Erde ist nicht durch Gott entstanden, wir sind nichts besonderes und selbst wenn da irgendwo ein Gott wäre, würde er sich nicht für eine kleine blaue Kugel (die um einen gelben Klumpen (der in der äußeren Milchstraße liegt (die eine von 100.000.000.000 Galaxien ist)) kreist), interessieren. Die Tatsache, dass wir hier über das Thema schreiben, ist reiner Zufall und zu viel Freizeit.
Die Sonne entstand dann durch eine Staubansammlung im ... welche durch eine Ansammlung von ... entstand.

Diese Aussagen bringen uns nicht weiter. :P
Yishai is offline  
Old 04/16/2013, 21:11   #117

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
hmm ich dachte immer das Universum sei auch aus dem Nichts enstanden ?
Nope.
Quote:
B2T: Ich hoffe Evulotion, wenn es Gott währe würde ich ihn für dumm halten sowas wie uns hier anzusiedeln.
Warum? Ich wäre dankbar.
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post

Doch. Wissenschaft > all

Und btw: *seht

Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Da bist du aber bei Theit an der falschen Adresse
Er ist zumindest noch toleranter als die ganzen Christenfags und Homophoben hier.
Eigentlich ist er fast so tolerant wie ich, also nahe am maximal Möglichen.

Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Die Sonne entstand dann durch eine Staubansammlung im ... welche durch eine Ansammlung von ... entstand.

Diese Aussagen bringen uns nicht weiter. :P
Wieso?
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2013, 22:11   #118

MojoGG's Avatar

Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post

Wir wissen die Antwort derzeit noch nicht, aber nur weil wir nicht die Technologie haben um hinter den Urknall zu sehen...aber das irrsinnige ist ja, anzunehmen, dass der Urknall von Gott ausgelöst wurde, weil ich nicht einfach annehmen kann, dass Gott immer dann da ist wenn ich etwas nicht verstehe.

War früher schon so: Man wusste nicht wie Leben entstanden ist --> Gott wars. Jetzt weiß man, dass es sowas wie Evolution gibt.
Selbes Prinzip hier, man weiß nicht wie der Urknall zustande kam und jetzt gibt es wieder Leute die sagen Gott wars, was aber ein Blödsinn ist. Nur weil ich etwas nicht verstehe heißt das nicht automatisch, dass es einen Gott gibt.
MojoGG is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2013, 13:05   #119

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Doch. Wissenschaft > all
es gibt dinge die auch die wissenschaft niemals erklären können wird da sie unser mögliches denken übersteigt ( Raum und Zeit )

Quote:
Er ist zumindest noch toleranter als die ganzen Christenfags und Homophoben hier.
Eigentlich ist er fast so tolerant wie ich, also nahe am maximal Möglichen.
da musste ich aber grade hart auflachen xD
Nisso is offline  
Old 04/17/2013, 13:11   #120

elite*gold: 1
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by MojoGG View Post
Wir wissen die Antwort derzeit noch nicht, aber nur weil wir nicht die Technologie haben um hinter den Urknall zu sehen...aber das irrsinnige ist ja, anzunehmen, dass der Urknall von Gott ausgelöst wurde, weil ich nicht einfach annehmen kann, dass Gott immer dann da ist wenn ich etwas nicht verstehe.

War früher schon so: Man wusste nicht wie Leben entstanden ist --> Gott wars. Jetzt weiß man, dass es sowas wie Evolution gibt.
Selbes Prinzip hier, man weiß nicht wie der Urknall zustande kam und jetzt gibt es wieder Leute die sagen Gott wars, was aber ein Blödsinn ist. Nur weil ich etwas nicht verstehe heißt das nicht automatisch, dass es einen Gott gibt.
Und was ist wenn es wirklich Gott war? Man weiß es ja nicht wer oder was es war. Ich bin da offen für alles, fände es nicht schlecht würde es einen Gott geben und den Himmel, besser als auf einmal weg zu sein wenn man tod ist.
_CuTe is offline  
Reply