Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Du und Apple

Discussion on Du und Apple within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/30/2013, 11:38   #466

UndisputedPeker38's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

Unter Android weiß man nie richtig, welche Ordner und deren Inhalte zum System gehören und welche überflüssig sind, wie Cache Datein von Anwendungen.

Bei iTunes und iFunbox verliert man nie den Überblick

Außerdem ist Android ziemlich Virenanfällig.Zwischen 2.1 und JellyBean gibts keinen Unterschied.
Selbst wenn, könnte man es mit root ersetzen
UndisputedPeker38 is offline  
Old 04/30/2013, 12:15   #467

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Hohe Kosten, geringe Qualität.

Herstellung direkt neben der Firma, die die Plagiate herstellt.
Vielleicht sogar im selben Gebäude.
Bringt alles auf den Punkt.

Samsung ftw
p0stbote1234 is offline  
Old 04/30/2013, 12:23   #468

elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 388
Apple hat meiner Meinung einfach das geilste Design, allerdings stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Die Hardware die verbaut ist einfach nur Müll. Ein iPhone5 hat nur einen Dual-Core, andere haben schon lange Quad-Cores.
.Witcher is offline  
Old 04/30/2013, 12:56   #469

Received Thanks: 0
Habe selbst ein iPhone einfach Super habe auch 2 Wochen das S3 getestet würde aber nicht mehr auf mein iPhone verzichten.
Lotharx3 is offline  
Old 04/30/2013, 13:51   #470

The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 750
@witcher ja ist schade. Apple sollte sich lieber mehr auf das innere konzentrieren
[C]oLLapse is offline  
Old 04/30/2013, 16:03   #471

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
@witcher ja ist schade. Apple sollte sich lieber mehr auf das innere konzentrieren
Das machen die doch mit Absicht! Mit einem iPod 3 kann man nicht mal die neuen Gameloft-Spiele spielen, weil das Gerät dafür (angeblich?) zu schlecht ist... Das ist Kaufzwang, sonst würde man ja kein neues Gerät kaufen
TheAwesomeness is offline  
Old 04/30/2013, 17:51   #472

Dubbie2011's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by TheAwesomeness View Post
Das machen die doch mit Absicht! Mit einem iPod 3 kann man nicht mal die neuen Gameloft-Spiele spielen, weil das Gerät dafür (angeblich?) zu schlecht ist... Das ist Kaufzwang, sonst würde man ja kein neues Gerät kaufen
Wieso sollte man auch High-End Geräte auf den Markt bringen, durch die man sich, 3 Jahre lang kein neues mehr kaufen muss, wenn man auch einfach nen bu*****t auf den Markt bringen kann und es trotzdem jeder wie die wilden kauft? So kauft man sich jedes Jahr/2 Jahre ein neues iPhone und den meisten kommt es nur auf das neue Aussehen an

Quote:
Originally Posted by UndisputedPeker38 View Post
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

Unter Android weiß man nie richtig, welche Ordner und deren Inhalte zum System gehören und welche überflüssig sind, wie Cache Datein von Anwendungen.

Außerdem ist Android ziemlich Virenanfällig.Zwischen 2.1 und JellyBean gibts keinen Unterschied.
Willst du jetzt echt sagen, dass nur, weil Android nunmal ein wenig komplizierter ist als Apple, Apple gleich die bessere Wahl ist ?

Was willst du überhaupt mit dem Systemcache anstellen Pfoten weg und gut ist...

Android 2.0 -> Android 4.0 = Kein Unterschied...?

Android ist genauso Virenanfällig wie iOS
Lädst du dir schei** illegal runter kannst du einen Virus bekommen. Bei Android hast du nunmal die Möglichkeit das zu tun, wohingegen du beim iPhone erst einen Jailbreak machen musst...

Man merkt richtig wieviel Ahnung du von Android hast. Saßt locker mal mit deinen Brudas in der Bahn und ihr habt einfach bisschen über Android abgelästert und rumkamellt wie geil doch die iPhones sind...

Ich selber habe noch ein Motorola Defy ala Android 2.0 Gingerbread, sowie ein S3 ala Android 4.1.2 alias Jelly Bean rumliegen und das S3 sieht einfach viel "sauberer" aus. Generell wurde mMn das ganze Design auf "Holo" umverlagert. Android 2.0 sah da noch ziemlich dahingerotzt aus

€: Root du mal schön Android 4.1 auf ein Handy das die Mindestanforderungen nicht erfüllt. Soll ja ziemlich einfach sein
Dubbie2011 is offline  
Old 05/01/2013, 00:35   #473

elite*gold: 675
Received Thanks: 99
Nettes design.
Fuchs' is offline  
Old 05/01/2013, 17:50   #474

lung3's Avatar

elite*gold: 565
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 81
Ich habe kein Apple Produkt werde mir auch in ferner Zukunft keins kaufen. Gründe wurden hier schon viele angesprochen.
lung3 is offline  
Old 05/01/2013, 17:51   #475

SCOP1X's Avatar

elite*gold: 122
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 4,975
Jeder soll das tun was er will und kaufen was er will.

Ich persönlich hab jetzt gar kein Apple Produkt und brauch auch keines. Aber werde es deswegen auch nicht haten. :P
SCOP1X is offline  
Old 05/01/2013, 17:57   #476

elite*gold: 2
Received Thanks: 42
apple spricht mich nicht an auch wenn ihre "Der daumen muss in den oberen rechten eck kommen" sehr gut klingt
.Trinity is offline  
Old 05/01/2013, 18:01   #477
Trade Restricted

NSC Silence™'s Avatar

The Black Market: 168/1/3
Received Thanks: 277
Mac mag ich nicht so aber das iPhone gefällt mir sehr :=)
NSC Silence™ is offline  
Old 05/01/2013, 19:14   #478

Dubbie2011's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by .Trinity View Post
apple spricht mich nicht an auch wenn ihre "Der daumen muss in den oberen rechten eck kommen" sehr gut klingt
Die haben doch beim 4s damit geworben, dass alles perfekt für den Daumen ist und beim iPhone 5 doch den Bildschirm größer gemacht

Die sollen sich mal entscheiden bevor die da was rauskamellen und am ende so tun als wäre nichts gewesen

Apple Werbung ist ja immer so ne Sache ne "Der brilliante Retina Display/schärfster/bester, bla". Siehe Google Nexus 10, ist größer und schärfer

Apple=264dpi @9,7"
Nexus 10=299dpi @10.1"
Dubbie2011 is offline  
Old 05/02/2013, 13:30   #479

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Nein.
Richtig, nein tun sie nicht.
Quote:
Originally Posted by Yasunai View Post
Wenn man so urteilt, am besten gar nichts mehr kaufen.

Ich finde die Qualität, den Support und das Aussehen meines iPhones gut. Es ist mir schon ins Wasser gefallen und hat keine bleibenden Schäden erlitten. Meine Handys müssen generell immer viel aushalten

Liebe Grüße, Yasunai
Dein Handy muss viel aushalten und du hast ein iPhone? Srsly?
Wie war das nochmal mit "Ein iPhone muss ja auch nicht stabil sein, wer es sich leisten kann, pflegt es auch gut"?
Quote:
Nein.

Was glaubst ihr, wie langsam ein iPhone 4 wär, wenn es aufm instabilen Android laufen würde Hatte sogar mal einen Virus auf meinem Android Phone. Hab ja beides, deswegen kann ichs besser Beurteilen.
Aufm Android Store sind außerdem ziemlich viele crap Spiele, welche ich sogar auf mein altes Samsung S5230 Star abspielen könnte

trololol
Ich glaube Apple ist genau die richtige Marke für dich.
Quote:
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
Doch.
Quote:
Lol, bei iOS weißt es ebenso wenig, weil du schlichtweg nichts vom System weißt.
Android ist einfach nur genau so offen wie Linux und vergleichbar mit windows. Man öffnet, bearbeitet, löscht die Dateien, die man kennt und bei denen man es will. Vom Rest lässt man die Finger, warum sollte man auch rumpfuschen, wenn man eh nicht weiß, was es bringt? Funktioniert doch auch gut am PC, also wo soll das Problem sein?
Quote:
Solche Mediatheken gibt's auch für Android, wenn man zu dumm für drag&drop ist.
Quote:
Lol.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2013, 15:32   #480

.Nagato's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,382
Steht wer von euch in Berlin in der Schlange zum Apple Store?
.Nagato is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 06:29.