Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Du und Apple

Discussion on Du und Apple within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/19/2013, 12:52   #541

Dubbie2011's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by GAMEKEYKing View Post
Mich interessiert ehrlich gesagt nicht, ob ich mit einem Android Handy mehr Möglichkeiten habe, als mit einem iPhone, oder ob manche Android Handys schneller und leistungsfähiger sind, als das iPhone. Für mich ist das iPhone ein Statussymbol. Ich kann damit im Internet surfen, Games spielen, SMS schreiben, und telefonieren. Alles andere interessiert mich nicht.

BTW: kann man auch surfen, spielen, knipsen

Ach oh nein! Es kostet ja fast nur 10% von dem was ein iPhone kostet!?

Quote:
Originally Posted by Rechiki View Post
Apple...
Schönes Video! Sollten sich gewisse Menschen auch mal angucken, ist sogar noch ziemlich aktuell!
Dubbie2011 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2013, 14:16   #542

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by GAMEKEYKing View Post
Mich interessiert ehrlich gesagt nicht, ob ich mit einem Android Handy mehr Möglichkeiten habe, als mit einem iPhone, oder ob manche Android Handys schneller und leistungsfähiger sind, als das iPhone. Für mich ist das iPhone ein Statussymbol. Ich kann damit im Internet surfen, Games spielen, SMS schreiben, und telefonieren. Alles andere interessiert mich nicht.
wenn du im internet surfen willst, spiele spielen, sms schreiben und telefonieren willst, reicht auch ein 50€ htc.. aber dafür braucht man mit sicherheit kein überteuertes iphone. du bist das beste beispiel dafür, dass iphone ein statussysmbol ist und mehr nicht.
Hardwarekenner is offline  
Old 05/19/2013, 14:37   #543

gamehutch's Avatar

Received Thanks: 12
Ihr habt ein wichtigen Part ausgelassen:

Quote:
Für mich ist das iPhone ein Statussymbol
gamehutch is offline  
Old 05/19/2013, 14:38   #544

Received Thanks: 162
jo trotzdem biste nicht der king sonder ein mitläufer, herzlichen glückwunsch.
Hardwarekenner is offline  
Old 05/19/2013, 14:41   #545

Received Thanks: 1,973
Mein Gott, wenn jemand ein Iphone besitzen will weil er es mag dann soll er sich doch kaufen.

Wieso muss die Person dafür zwangsläufig blöd angemacht werden?

Und wieso müssen im Umkehrschluss Androidnutzer von Iphonenutzern blöd angemacht werden, weil <hier banaler Grund einfügen>?

Ihr seid wie Affen die sich gegenseitig mit Kot bewerfen -.-'
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/19/2013, 14:57   #546

Dubbie2011's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Mein Gott, wenn jemand ein Iphone besitzen will weil er es mag dann soll er sich doch kaufen.

Und wieso müssen im Umkehrschluss Androidnutzer von Iphonenutzern blöd angemacht werden, weil <hier banaler Grund einfügen>?

Das Ding ist, dass iPhone Nutzer immer behaupten, dass man mit iOS doch so unendlich viel machen könne, obwohl sie nie (richtig) Android benutzt haben und darüber ablästern wie unübersichtlich doch alles sei

Es müsste eine Globale Statistik geben in der man sehen könnte wie viele Menschen von iOS -> Android (und umgekehrt) überlaufen und zufrieden sind

Wenn man sich nur !halbwegs! anstrengt sich mit Android außeinanderzusetzen, dann wird man erst merken, wie viele Möglichkeiten Google da einem geschenkt hat

@"Mein iPhone ist unzerstörbar" Menschen: Glück. Fällt es ein einziges mal richtig auf den Display/Rückseite ist es auch hinüber. Ein Kumpel hat sein 4S auch öfters mal den Boden küssen lassen und sein Frontdisplay war am Rand quasi nicht mehr vorhanden, das Ganze Displayglas war leicht verschoben und die Rückseite zierte ein fetter Riss

Klar das kann bei jedem Handy passieren, aber grade bei Apple 4/4S (schwerer als das 5 und Front/Rückseite=Glas) passiert das unglaublich schnell und oft

Da ist mir meine "Polycarbonat" (Volksirrtum: Das ist kein "Plastik" , geht mal lieber in den Chemieunterricht als hier stuss zu verbreiten) Rückseite vom S3 lieber, als sich andauernd sorgen machen zu müssen bei einer gläsernen Rückseite
Dubbie2011 is offline  
Old 05/19/2013, 14:59   #547

gamehutch's Avatar

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
jo trotzdem biste nicht der king sonder ein mitläufer, herzlichen glückwunsch.
und du bist ziemlich mad
gamehutch is offline  
Old 05/19/2013, 15:01   #548

ᴥmunchieᴥ's Avatar

elite*gold: 390
The Black Market: 202/0/0
Received Thanks: 386
Ich selber besitze keine Apple Produkte, jedoch habe ich nichts gegen die Marke.
Sie ist sehr leistungsstark, und auch sehr stylisch
ᴥmunchieᴥ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 15:15   #549

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
Da ist mir meine "Polycarbonat" (Volksirrtum: Das ist kein "Plastik" , geht mal lieber in den Chemieunterricht als hier stuss zu verbreiten) Rückseite vom S3 lieber, als sich andauernd sorgen machen zu müssen bei einer gläsernen Rückseite
Polycarbonat ist Plastik.
Die meisten haben von dem Begriff Plastik nur ein falsches Bild.
Quote:
Plastik (griechisch πλαστική [τέχνη] plastikí [téchni] ‚die Formende/Geformte [Kunst]‘) bezeichnet

ein organisches Polymer (umgangssprachlich Plastik oder auch Plaste), siehe Kunststoff
Also in Chemie besser aufpassen.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2013, 16:59   #550

Dubbie2011's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Polycarbonat ist Plastik.
Die meisten haben von dem Begriff Plastik nur ein falsches Bild.

Also in Chemie besser aufpassen.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei

Unter Plastik verstehe ich jedenfalls starren Kunststoff

Polycarbonat ist flexibel und resistenter

Quasi ein Isotop von "Plastik" wenn man das so sagen kann, was aber nicht heißt Polycarbonat=Plastik

Hängt alles davon ab wie relativ jemand den Begriff "Plastik" sieht
Dubbie2011 is offline  
Old 05/19/2013, 17:03   #551

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Ich hasse Apple.
Es ist nur Krempel.

Hardware für 168€.
Wahrscheinlich 0% davon Steuer.

Rest des Geldes mag wohl Apple.
Ich bin doch nicht blöd und erst recht kein Seppel.

Spaß beiseite Ich finde Apple (Bzgl. Iphone) einfach nur überteuert. Da sind mir Android Handys um einiges lieber. Jedoch der Mac ist nicht schlecht, für Leute die keine Spiele spielen, sondern nur Multimedia bzw. Office Sachen machen. Da ist er um einiges schneller. Aber bei Spielen kackt er wieder aus
Dr.Yolo is offline  
Old 05/19/2013, 17:06   #552

Revz''s Avatar

elite*gold: 85
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 316
Wenn man so ein Apple Auseinander nimmt und alles Elektronischen Sachen (Prozessor/Ram etc) mit Geld Rechnet sind es 'wenige' 100-150€ Ganz erhlich der Prozzesor ist ein A6 Der von 'SAMSUNG' hergestellt wurde...Also Man zahlt nur den Elenden Namen und es ist einfach nur Mainstream~
Revz' is offline  
Old 05/19/2013, 17:09   #553

E17's Avatar

elite*gold: 2900
Received Thanks: 1,047
Hatte vorher ein iPhone 3GS & war zufrieden! Jetzt hab ich ein Galaxy Note & ich komm ebenso gut mit klar.

Apple = Samsung

Diese zwei Handymarken nehmen sich nicht viel mMn,gibt Vorteile bei Apple & Vorteile bei Samsung. Würde beides jederzeit wieder kaufen.
E17 is offline  
Old 05/19/2013, 17:13   #554

Al Bundy™'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post

Du hast alles wichtige gesagt.Danke
Al Bundy™ is offline  
Old 05/19/2013, 17:17   #555

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
Ich akzeptiere jeden. Ob Apple oder Samsung. Wem apple gefällt kauft apple wem samsung der kauft samsung.
Yuuka™ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:39.