Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Du und Apple

Discussion on Du und Apple within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/10/2013, 19:07   #316
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by cynN. View Post
Design : 8/10
Bedienbarkeit : 6/10
Preis : 7/10

Minuspunkt : -1
Grund : Die Eingeschränktheit von Seitens Apple. (Jailbreak regelt)

8+6+7-1 = 20 von 30 möglichen Punkten.

(Ich beschränke mich hierbei nur aufs iPhone 4, 4S und 5, weil das die einzigen AppleProdukte sind die ich besitze)
Ich würde das s3 liebend gerne auch nach den kriterien bewerten die du genommen hast, aber ich finde, dass man design unterteilen muss in optik und "sinn"

Beispiel, das iphone 4s sieht optisch ansprechend aus, doch für mich fühlt es sich zu kantig/schwer an

das s3 finde ich sieht optisch nicht "mega azlack bombastisch" aus, aber ich finde, dass es passt und Samsung einen ziemlich guten kompromiss eingegangen ist (ein iphone auf 4,8" würde ziemlich bedürftig aussehen denke ich)

zu den bumpern von den iphones kann ich nichts sagen, schon was her, dass ich eins hatte, aber beim s3 ist es so, dass sich kein bumper auf der oberseite befindet, sondern alles auf den seiten. Wenn ich mein s3 locker in der hand halte befindet sich der lockbumper direkt unter meinem daumen und mein zeigefinger liegt inmitten der lautstärkewippe, optimal wie ich finde, außerdem fühlt sich das s3 niemals klobig an (vielleicht habe ich auch nur etwas größere hände, wobei die eig "standard" sein sollten) und liegt sehr gut in der hand durch die abgerundeten kanten. Design- und sinntechnisch finde ich das s3 ziemlich gut, doch ich habe 2 mankos. Die Kameralinse ist hervorgehoben, was zwar sinn machen kann, wenn man das gerät flach auf den rpcken legt, um die linse zuschützen, aber ich finde es ehrlich gesagt ein wenig "hässlich". Zum anderen befindet sich der lautsprecher auch auf der rückseite, so kann ich das gerät nicht auf den rücken legen, wenn ich gleichzeitig über den lautsprecher musik höre (allerdings finde ich apples lösung an der unterseite auch nur suboptimal, weil man diesen bereich, zumindest ich beim s3, im landscape mode mit der hand verdeckt)

zum iphone 5 design speziell finde ich, dass die kameralinse ein witz ist (dieser kleine runde pups) und das die rückseite auch "komisch aussieht. "Gebürstetes Aluminium", aber am oberen sowie unteren rand mussten wir leider glas nehmen, weil das Aluminium die signale sonst zu sehr verschlechtert. wtf^^?
Allerdings kann ich zum iphone 4/s auch nur sagen, dass eine glasrückseite nicht sehr gut ist, weil man dann sehr gute chancen hat die vorder/rückseite zu beschädigen wenn das gerät mal auf den boden fällt (vorausgesetzt man hat keine schutzhülle drauf)
Dubbie2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2013, 19:38   #317
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 412
Received Thanks: 62
hatte auch 2jahre das iphone 4 und werde wahrscheinlich nicht mehr zu apple gehen. ganz einfach aus den grund weil es mir zu langweilig ist und sie warum auch immer nicht die neusten sachen reinbauen z.b. das thema akku man kommt zwar über den tag aber 1434mah ??? wirklich? 650€ für ein handy zu zahlen das man unter den android handys nicht einmal anschauen würde weil der akku zu klein ist bzw der prozessor zu schwach, dass finde ich einfach übertrieben.
technowhisper is offline  
Old 04/10/2013, 19:47   #318
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 82
Received Thanks: 15
Mein Akku hält den ganzen Tag. Also mind. 18-20 Stunden, obwohl ich mind. 8 Stunden am Tag Musik höre, Filme schaue oder Spiele.

Ich weiß garnicht wieso sich jeder über die Akkulaufzeit aufregt,
das Akku hält lange genug wenn man nicht 2000 Apps gleichzeitig auflässt.
cynN. is offline  
Old 04/10/2013, 19:51   #319
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 412
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by cynN. View Post
Mein Akku hält den ganzen Tag. Also mind. 18-20 Stunden, obwohl ich mind. 8 Stunden am Tag Musik höre, Filme schaue oder Spiele.

Ich weiß garnicht wieso sich jeder über die Akkulaufzeit aufregt,
das Akku hält lange genug wenn man nicht 2000 Apps gleichzeitig auflässt.
ich rege mich auch nicht über die akkulaufzeit auf sondern über das was du für den preis bekommst bei jeden 100€ android gerät ist der selbe akku drinnen... das finde ich einfach schwach
technowhisper is offline  
Old 04/10/2013, 19:52   #320
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 82
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by technowhisper View Post
ich rege mich auch nicht über die akkulaufzeit auf sondern über das was du für den preis bekommst bei jeden 100€ android gerät ist der selbe akku drinnen... das finde ich einfach schwach
Wenn dir der Preis nicht passt, wieso kaufst du dir dann überhaupt ein iPhone?
Sowas weiß man ja vorher. Oder kaufst du dir ein Handy, nur weils gut in der Werbung aussah?
Man kann sich ja vorher ein wenig informieren.
cynN. is offline  
Old 04/10/2013, 19:53   #321
 
edek003's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Dec 2010
Posts: 617
Received Thanks: 56
Gute qualität aber meiner meinung nach zu teuer
Hab selbst ein ipad und iphone 2g
edek003 is offline  
Old 04/10/2013, 20:17   #322


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Genau das finde ich unübersichtlich.

Bei apple ist jede app gleich gros und alles din schön nebeneinander gelistet.
Das ist Ordentlich und so gehört sich das auch.
Geht bei Android auch, will nur kaum wer. Alternative Launcher oder sogar andere Systeme wie MIUI sind die Lösung. Es gibt sogar Apple-Themes, für die, die es so sehr lieben, dass das Ganze nicht mehr individuell aussieht (du sagtest ja, dein Handy soll gut aussehen - tja, nicht jeder hat denselben Geschmack und Android lässt dir freie Wahl beim Aussehen), sondern wie das Standard-iPhone.. Ich persönlich finds hässlich, aber ist ja Geschmackssache.
Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Fällt euch was auf ?

Jeder der hier ein iPhone oder ein iPad besitzt ist höchst zufrieden.
Die Aussage ist falsch. Könntest du aus deiner Regenbogenblase rausschauen, würdest du sehen, dass auch schon so einige beides hatten und Android vorzogen. Die Anzahl an hirnlosen Apple-Zombies mag groß sein, aber nicht jeder, der sich ein Apple Produkt kauft, wird einer. Wie sagtest du so schön: "Nicht jeder ist so drauf wie du".
Aber echt genial, wie du von deiner Wenigkeit auf alle schließt, Respekt. Deine Posts werden immer lächerlicher.

Btw. Android-User sind auch häufig zufrieden xDDdDxd

Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Achso also ist ein Gutes betribsystem wenn du dich zuerst in 10 Verschiedene ordner reincklicken must um die einstellungen zu finden ?
lol
Das Ziel ist doch das man alles einfacher macht...
Du hast ganz offensichtlich 0 Ahnung von Android. Sagtest du nicht, dass man iOS erstmal ausprobiert haben sollte? Stark..
Geh sterben, tus einfach.
Quote:
iPhone ist das einfachste und beste betribsystem das ich je hatte.
Ich glaube zu mehr bist du auch einfach nicht fähig.
Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Nichts ich bin einfach ein benutzer der Zufrieden mit allem drum und dran ist.
ich weis nicht was ihr alle habt.
Nicht jeder wird gerne eingeschränkt und bezahlt dafür auch noch mehr.
Open source > proprietary
Quote:
Ich sage hier das ich das iPhone und iOS sehr gut finde und ihr sagt das ich ein Apple Zombie bin oder das ich ein Fanboy ohne logik bin...


das ist wirklich sehr komisch.
Das ist kein bisschen komisch, wenn man sich deine Posts ansieht.
Quote:
Dein Gerät macht dich nicht zu einem Besseren Menschen aber auch nicht zu einem Schlechteren.
Ach komisch, so sehen sich doch Applenutzer so gerne.
Quote:
Wenn ich hier so lese müsste ich mir den ganzen Tag an die Stirn greifen bis mir die hand Abfällt weil nicht einer hier begründet warum ihr Apple nicht gut findet, und es mit ordentlichen Tests beweisen kann.
Ihr nehmt immer nur den Preis her warum ihr es euch nicht kauft.
Srsly dude, lern lesen, dann hast du auch nicht solche Probleme mit der Stirn.
Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Ach stimmt der klick auf den Hombutton ist ja tötlich...
Du hast doch darauf gepocht wie in Android alles komplizierter ist. Wem gehen hier die Argumente aus?
Quote:

Und ich hoffe das iOS nie so vollgepumpt wird wie android.
Das ist doch schon unmenschlich der mist
Für unterentwickelte Primaten vielleicht.

Btw diverse Funktionen hat Apple von Android übernommen und schwupps war es nicht mehr vollgepumpter Müll, sondern nützlich und innovativ.

Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Ich verteidige hier nicht apple sonder meine meinung, und somit mich selbst
q.e.d.

Sieh einfach ein, dass nicht jeder Apple hyped und hör auf deine Kaufentscheidung die ganze Zeit schlecht zu rechtfertigen. Niemand mag dich weniger, nur weil du Apple magst.

Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Meine fresse jetzt kommst mit so nen müll

ICH PROGRAMMIERE KEINE APPS also ist es mir aber sowas von egal wie es ist apps für ein iPhone zu machen
Was dich aber nicht dazu berechtigt, es allen schlecht zu reden.
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Die meisten Android apps basieren auf Java.

Ausserdem bietet iOS viel mehr Bezahlmethoden. Was bringt mir 'ne günstige App wenn ich sie nicht kaufen kann, weil ich keine kreditkarte hab ?
Die Antwort heißt alternative AppStores. Gibts bei Apple auch nicht.

Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Und das mit der "kontrolle" ist genau das richtige.
Man kann einfach nichts falsch machen und kann allem volkommen vertrauen.
Sagten wir doch, für Leute, die ihren Kopf ausschalten wollen oder gar keinen Anschalter haben.

Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
So einfach kann android im leben nicht werden und kommt somit nichtmal annähernd an ios ran sry.
Warum nicht? Weil ein kleiner Fanboy sonst mad wird, weil es nicht von Apple kommt? Irrtum, Android kann so einfach werden (wieso sollte das unmöglich sein? Schwache Vorstellungskraft?) bzw. schon sein (und ganz nebenbei: Einfachheit ist nicht immer das wichtigste Kriterium - nicht jeder ist so drauf wie du ;O). In vielerlei Hinsicht ist es sogar einfacher und innovativer als iOS. Aber für dich gilt das erst, wenn es in iOS integriert ist, vorher ist es nur nutzloser Müll. Und genau das macht dich zum hirnlosen Fanboy ohne qualifizierte Meinung. Dir geht es nicht um Qualität, sondern Namen. Was uns wieder dazu bringt, dass du hier gar keine Produkte verteidigst, sondern deine Kaufentscheidung, weil du jene Fakten nicht einsehen willst.

Quote:
Ich vertehe ja nicht was du mit deinem smartphone si anstellst
Und genau da liegt der Knackpunkt. Du verstehst nicht. Dann belass es einfach dabei. Werd du mit Apple-Produkten glücklich und andere nicht. Niemand hasst dich dafür, dass du Apple magst. Eher dafür, dass du es hier schlecht begründest und uns Android schlechtreden willst. Damit ist die Sache für mich erledigt.
MrSm!th is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/10/2013, 20:26   #323
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 412
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by cynN. View Post
Wenn dir der Preis nicht passt, wieso kaufst du dir dann überhaupt ein iPhone?
Sowas weiß man ja vorher. Oder kaufst du dir ein Handy, nur weils gut in der Werbung aussah?
Man kann sich ja vorher ein wenig informieren.
vor 2.5 jahren (iphone 4 gerade rausgekommen) war es auch noch ein normaler guter akku nur hat sich seitdem eig nichts hinsichtlich des akkus gebessert jetz würde ich es nicht mehr kaufen zumindest solange die handys in der mittelklsse sind aber ein high-end preis haben
technowhisper is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2013, 20:28   #324
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 253
Received Thanks: 64
Mit iPod schlechte Erfahrungen gemacht...der erste und letzte Kauf.
Und teuer wie nix obendrauf.
CrankStar™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2013, 20:47   #325


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Wie gesagt finde apple eher was zum arbeiten und Android. mehr war zum apps coden.


Viele Grüße,

Tari.
Taylorloved is offline  
Old 04/10/2013, 20:55   #326
 
xPatriick's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2011
Posts: 190
Received Thanks: 19
Ich bin Apple Fan, Verarbeitung ist meiner Meinung nach weitaus besser. Dabei besitze ich nicht mal ein Apple Produkt, sondern momentan noch ein SGS2.
xPatriick is offline  
Old 04/10/2013, 21:09   #327
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 82
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by xPatriick View Post
Ich bin Apple Fan, Verarbeitung ist meiner Meinung nach weitaus besser. Dabei besitze ich nicht mal ein Apple Produkt, sondern momentan noch ein SGS2.
Applefan aber hat nichts von Apple ?
Ich bin ja auch kein Kiss (Band) -Fan, obwohl ich nicht ein Lied von denen gehört habe. Sinn ?
cynN. is offline  
Old 04/10/2013, 21:09   #328
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Die Antwort heißt alternative AppStores. Gibts bei Apple auch nicht.
Ah, danke. Garnicht dran gedacht

Gibt es "alternative AppStores" die Whatsapp haben und Paypal akzeptieren ? Vllt. kennt ja einer einen.
xCrossi is offline  
Old 04/10/2013, 21:11   #329
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 82
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Ah, danke. Garnicht dran gedacht

Gibt es "alternative AppStores" die Whatsapp haben und Paypal akzeptieren ? Vllt. kennt ja einer einen.
Wenn du eine alternative zum Apple-Appstore sucht -> JailBreak -> cydia.
cynN. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2013, 21:19   #330
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Ne, sry, habs vergessen dazu zu schreiben, Android ^^
xCrossi is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.