|
You last visited: Today at 19:32
Advertisement
Du und Apple
Discussion on Du und Apple within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/10/2013, 17:05
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 396
|
Ich finde eure meinungen gut ich benutze ja eigenlich nur zum arbeiten mein mac bzw den ganzen apple kram zum arbeiten gutzum zocken ein windows pc im haus haben
|
|
|
04/10/2013, 17:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 43
|
Ich habe auch nen windoof pc zum zockeb gans klar
Weil windows ein gutes produkt ist
Kurtzgesagt ist es bei mit so: mobile geräte ios/apple
Und zuhause habe ich noch 2 windows rechner
Androi kommt mir nie ins haus 
Das ist der letzte müll den ich kenne.
|
|
|
04/10/2013, 17:15
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 737
|
Quote:
Originally Posted by Tr!xo
Mein erstes iPhone fiel auf den Boden & es war kaputt.
Danach hatte ich keine Lust mehr auf Apple und holte mir Android.
Als das dann auch kaputt ging , dachte ich mir hole ich mir wieder ein Apple Produkt.
Es viel wieder auf den Teppich und das Display ist gesplittert .
Bis jetzt hat es aber gehalten , außer das Display .
Werde mir nie wieder ein Apple Produkt kaufen .
Einfach wegen der scheiß Qualität.
|
Viele Smartphones gehen kaputt, wenn sie auf den Boden fallen.
Für sowas gibts Hüllen. Wenn man sein Smartphone öfters auf den Boden schmeisst sollte man darüber nachdenken.
|
|
|
04/10/2013, 17:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Luzifer696
Das ist der letzte müll den ich kenne.
|
wer sagt das es müll ist bzw das man es nicht gebruachen kann du kannst es nicht gebrauchen aber andre vielicht. und auserdem kann man bei Andoird besser apps entwikeln weil sie auf flash basiren und das tut iOS bekannt lich ja nicht deshlab kosten ja mache apps für iOS nicht grad wenig.
Viele Grüße
Tari.
|
|
|
04/10/2013, 17:20
|
|
|
Meine fresse jetzt kommst mit so nen müll
ICH PROGRAMMIERE KEINE APPS also ist es mir aber sowas von egal wie es ist apps für ein iPhone zu machen
Und on die app nun 2€ kostet ist mir noch mehr egal
Ich sehe du kommst nun schon mit sehr kuriosen dingen an die eigentlich keinen nutzer interesiern wenn er sich zwischen android und ios entscheiden muss
|
|
|
04/10/2013, 17:24
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 737
|
Quote:
Originally Posted by Tari.
wer sagt das es müll ist bzw das man es nicht gebruachen kann du kannst es nicht gebrauchen aber andre vielicht. und auserdem kann man bei Andoird besser apps entwikeln weil sie auf flash basiren und das tut iOS bekannt lich ja nicht deshlab kosten ja mache apps für iOS nicht grad wenig.
Viele Grüße
Tari.
|
Die meisten Android apps basieren auf Java.
Ausserdem bietet iOS viel mehr Bezahlmethoden. Was bringt mir 'ne günstige App wenn ich sie nicht kaufen kann, weil ich keine kreditkarte hab ?
|
|
|
04/10/2013, 17:26
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 361
|
Quote:
Meine fresse jetzt kommst mit so nen müll
ICH PROGRAMMIERE KEINE APPS also ist es mir aber sowas von egal wie es ist apps für ein iPhone zu machen
Und on die app nun 2€ kostet ist mir noch mehr egal
Ich sehe du kommst nun schon mit sehr kuriosen dingen an die eigentlich keinen nutzer interesiern wenn er sich zwischen android und ios entscheiden muss
|
Doch, wenn sich ein nutzer für iOS entscheidet wird er an die feste welt von iTunes und AppStore gebunden, was ihn in seinem tun und können ENORM einschränkt
Android - nichts vergleichbares.. "mach was du willst" - sagt da Google nur
Apple nutzer sind mit ihren geräten zufrieden, weil das iPhone das was es kann, eben gut kann, aber sie werden niemals erfahren wozu ein android gerät imstande gewesen wäre, bzw. wenn sie schonmal ein android gerät hatten, war es einfach von der hardware noch schlechter als ein iPhone
ich glaube, dass android in jedem fall besser ist
Ich will mich nicht von irgendwelchen fazken in Cupertino kontrollieren lassen die da schön ihre millionen an ahnungslosen schaufeln
Stattdessen geh ich lieber zu Google, denn die helfen der welt (Alleine schon weil es Google gibt, würde ich denen meine daten auch freiwillig geben wenn ich keinen aufwand dafür leisten müsste) und verklagen nicht alles und jeden..
€: Google Play Karten gibts schon in UK, ist wohl nur noch eine frage der zeit bis sie nach DE kommen. Außerdem gibt es schon längst einen workaround um solche karten zu kommen. Wer suchet der findet, faulheit blendet
|
|
|
04/10/2013, 17:26
|
|
|
Stimmt auch schon wieder naja ich find aber beides hat seine vor un seine nachteile.
Viele Grüße,
Tari.
|
|
|
04/10/2013, 17:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011
Doch, wenn sich ein nutzer für iOS entscheidet wird er an die feste welt von iTunes und AppStore gebunden, was ihn in seinem tun und können ENORM einschränkt
Android - nichts vergleichbares.. "mach was du willst" - sagt da Google nur
Apple nutzer sind mit ihren geräten zufrieden, weil das iPhone das was es kann, eben gut kann, aber sie werden niemals erfahren wozu ein android gerät imstande gewesen wäre, bzw. wenn sie schonmal ein android gerät hatten, war es einfach von der hardware noch schlechter als ein iPhone
ich glaube, dass android in jedem fall besser ist
Ich will mich nicht von irgendwelchen fazken in Cupertino kontrollieren lassen die da schön ihre millionen an ahnungslosen schaufeln
Stattdessen geh ich lieber zu Google, denn die helfen der welt (Alleine schon weil es Google gibt, würde ich denen meine daten auch freiwillig geben wenn ich keinen aufwand dafür leisten müsste) und verklagen nicht alles und jeden..
|
Hahahaha weist du wie egal mir das ist was google oder apple verklagt ?
Mir geht es nicht un die firma sondern ums gerät....
Und das mit der "kontrolle" ist genau das richtige.
Man kann einfach nichts falsch machen und kann allem volkommen vertrauen.
Im appstore ist alles was ich brauche ....
Ich vertehe ja nicht was du mit deinem smartphone si anstellst aber meins soll gut aussehen und es soll einfach und schnell zu bedienen sein damit ich mich um anderes kümmern kann
Beim einrichtn : handy eingeshaltet und das wars .
So einfach kann android im leben nicht werden und kommt somit nichtmal annähernd an ios ran sry.
|
|
|
04/10/2013, 17:36
|
|
|
Quote:
Hahahaha weist du wie egal mir das ist was google oder apple verklagt ?
Mir geht es nicht un die firma sondern ums gerät....
Und das mit der "kontrolle" ist genau das richtige.
Man kann einfach nichts falsch machen und kann allem volkommen vertrauen.
Im appstore ist alles was ich brauche ....
Ich vertehe ja nicht was du mit deinem smartphone si anstellst aber meins soll gut aussehen und es soll einfach und schnell zu bedienen sein damit ich mich um anderes kümmern kann
Beim einrichtn : handy eingeshaltet und das wars .
So einfach kann android im leben nicht werden und kommt somit nichtmal annähernd an ios ran sry.
|
wenn man das iphone das erste mal anschaltet muss man auch einen setup assistenten beenden, wtf!?
BTW: Beim s3 kriegt man 48Gb Dropbox cloudspeicher umsonst für 2 ganze jahre. Weißt du wie nützlich das ist!?
Außerdem ist die erste einschaltung für mich immer so dieser Wow moment gewesen, in dem ich das gerät zum ersten mal anschalte und mit dem interface konfrontiert werde
mit der kontrolle, naja
es KANN gut sein, aber ich vertrete die meinung, dass jeder naive mensch einmal so richtig aufs gesicht fallen muss, damit er danach vorsichtiger ist
|
|
|
04/10/2013, 17:38
|
|
|
Dropbox ist echt partisch naja ^^ ich nutze weiter meien apple geräte
|
|
|
04/10/2013, 17:50
|
|
|
Ich habe dropbox da hab ich 100 mb belegz also für mich komplet sinnfrei
|
|
|
04/10/2013, 17:55
|
|
|
Quote:
Ich habe dropbox da hab ich 100 mb belegz also für mich komplet sinnfrei
|
Für dich vielleicht. Ich bin schüler und die möglichkeit an 2 rechnern an dokumenten arbeiten zu können und alles mit dem smartphone organiseren/lesen/uploaden zu können ist erstaunlich praktisch
@Topic: mit diesen gimmick wurde nichteinmal geworben (soweit ich weiß), umso besser die positive überraschung beim ersten einschalten des handys
|
|
|
04/10/2013, 17:56
|
|
Received Thanks: 131
|
Das Design ist Okay- der Rest einfach nur Müll
|
|
|
04/10/2013, 18:21
|
|
Received Thanks: 15
|
Design : 8/10
Schlicht mit netten Details. Nicht zu viel, nicht zu wenig.
Bedienbarkeit : 6/10
Erklärt sich von selbst.
Preis : 7/10
Ich habe mir meine Appleprodukte immer 2-3 Tage nach Release gekauft,
und kann über den Preis eigentlich nicht meckern.
Mir ist bewusst dass man zum Großteil nur wegen der Marke zahlt.
Wem der Preis nicht passt, der soll sich nichts von Apple kaufen.
Minuspunkt : -1
Grund : Die Eingeschränktheit von Seitens Apple. (Jailbreak regelt)
8+6+7-1 = 20 von 30 möglichen Punkten.
(Ich beschränke mich hierbei nur aufs iPhone 4, 4S und 5, weil das die einzigen AppleProdukte sind die ich besitze)
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:33.
|
|