Dieser User meint ich habe nicht Recht lol. Jetzt schreibt er mir 1000PN's wegen so nen scheiß-
Mach' dir kein Kopf darüber, da du Recht gehabt hast. Hättest du in deiner ersten Antwort einen Teil des Textes deiner dritten/vierten Antwort mitverwendet, dann hätte es wahrscheinlich keine Diskussion mit dem User gegeben.
Vierte Antwort
Wie gesagt er soll für seine Suche nach einen Game den Sammelthread nutzen. Über solch eine Spiele Kategorie lässt sich dann in der General Gaming Sektion diskutieren.
Dieser User meint ich habe nicht Recht lol. Jetzt schreibt er mir 1000PN's wegen so nen scheiß-
hatte ich heute auch schon das vergnügen nun ist einer mehr auf meiner Igno gz ist eine Ehre war aber jemand anders :< hab ihn beleidigt nun hat er es reportet :-((
hab alles richtig gemacht is mir doch wayne ob er mich reportet oder nicht ich hatte recht und deswegen hab ich ihm auch gesagt er kann mein Hahn hart lutschen dieser lauch
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg