Es gibt keinen Globalguard, nur den normalen Guardian. Ich kann, wie jeder normale User auch, in jeder Sektion mitreden. Der Guard-Titel besitzt keine Funktionen, ausgenommen ein schwarzer Name beim Premium-Status.
Das Mikrofon gab es in einem Paket mit einem Popfilter, mit einer Mikrofonspinne und den dazugehörigen Kabeln. Einen Stativ und ein Interface/Mischpult musste ich mir extra kaufen. Insgesamt hat mich das alles rund 300€ gekostet. :-)
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
also wer dan nicht weiß....
Das ist nicht schlimm, schließlich gibt es keine dummen Fragen.
wir guardians können zaubern und user bannen und wir tragen röcke
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX
Das Mikrofon gab es in einem Paket mit einem Popfilter, mit einer Mikrofonspinne und den dazugehörigen Kabeln. Einen Stativ und ein Interface/Mischpult musste ich mir extra kaufen. Insgesamt hat mich das alles rund 300€ gekostet. :-)
Das ist nicht schlimm, schließlich gibt es keine dummen Fragen.
Trotzdem noch Arg teuer, dafür dass ich NUR ein Mikro brauche... :/
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg