Alles was auf RTL gesendet wird ist Real du hast doch keine Ahnung bist du eigentlich Blöd ? ich meine würdest du dich nicht wenn du so Assi wärst Filmen lassen? Du hast mal echt keine Ahnung du Lauch.
Danke Danke
aber thanked nicht hier sonst denken alle es ist thankshunting
geht auf mein profil um profilaufrufe zu pushen und thanked alle beiträge
yolo
Den BB-Code den du verwenden wolltest gibt es nicht.
Quote:
Originally Posted by Idaro
Alles was auf RTL gesendet wird ist Real du hast doch keine Ahnung bist du eigentlich Blöd ? ich meine würdest du dich nicht wenn du so Assi wärst Filmen lassen? Du hast mal echt keine Ahnung du Lauch.
Quote:
Originally Posted by Lyv
Was erzählst du hier bitte für eine Scheiße?
Ich glaube bzw hoffe, dass Idaro einfach nur vergessen hat den BB-Code [ironie on/off] zu benutzen.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg