You last visited: Today at 13:31
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/30/2013, 22:19
#13681
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by
. A
deadline pls tanz in den mai disco...
wollte auch hin, bin aber krank
deswegen suche ich mir jetzt trust *** auf flirt seiten
oh ****, habe das ganz vergessen, lol.
naja ich glaub um 23:59 steh ich auch mal von meinen Stuhl auf und tanz bis 00:01.
btw: Gute Besserung A!
04/30/2013, 22:20
#13682
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,290
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by
DeadLine.
oh ****, habe das ganz vergessen, lol.
naja ich glaub um 23:59 steh ich auch mal von meinen Stuhl auf und tanz bis 00:01.
btw: Gute Besserung A!
haha
gute antwort
04/30/2013, 22:24
#13683
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,396
Received Thanks: 395
Guten Abend Elitepvpers.com, was macht ihr Morgen so am Feiertag?
Viele Grüße,
Tari.
04/30/2013, 22:25
#13684
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by
DeadLine.
oh ****, habe das ganz vergessen, lol.
naja ich glaub um 23:59 steh ich auch mal von meinen Stuhl auf und tanz bis 00:01.
btw: Gute Besserung A!
wieso hast du dein thx weggenommen ?
hab dich mal reported
kennt einer gute seite , wo man den spaß suchen kann ? sowas wie e*patner oder e*pvp
04/30/2013, 22:27
#13685
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,492
Received Thanks: 3,215
Kinder bonbons ♥
wer will?
04/30/2013, 22:27
#13686
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by
. A
wieso hast du dein thx weggenommen ?
hab dich mal reported
kennt einer gute seite , wo man den spaß suchen kann ? sowas wie e*patner oder e*pvp
Haha, haste das bemerkt? ;p Da haste den Thanks wieder. npnp.
04/30/2013, 22:28
#13687
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,492
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by
Tari.
Guten Abend Elitepvpers.com, was macht ihr Morgen so am Feiertag?
Viele Grüße,
Tari.
Birthday von Mom feiern
Hoffe das Morgen das Wetter mit spielt, dann kann ich Grillmeister sein
04/30/2013, 22:30
#13688
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by
Sullivan™
Birthday von Mom feiern
Hoffe das Morgen das Wetter mit spielt, dann kann ich Grillmeister sein
Grüß deine Mom mal von "DeadLine."
04/30/2013, 22:30
#13689
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 3,639
Received Thanks: 710
Guten Abend
04/30/2013, 22:32
#13690
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,448
Received Thanks: 1,308
Abend.
04/30/2013, 22:34
#13691
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
So Jungs, paar Runden LoL gezockt, jedes Spiel gecarried.
Was läuft hier so?
04/30/2013, 22:35
#13692
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,396
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by
Snowhawkk
So Jungs, paar Runden LoL gezockt, jedes Spiel gecarried.
Was läuft hier so?
Grad nichts inesantes ... ^^
Viele Grüße,
Tari.
04/30/2013, 22:35
#13693
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by
Snowhawkk
So Jungs, paar Runden LoL gezockt, jedes Spiel gecarried.
Was läuft hier so?
In ARAM bin ich auch immer schlecht.
Tanzt du gar net in den Mai hinein?
04/30/2013, 22:37
#13694
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by
DeadLine.
Haha, haste das bemerkt? ;p Da haste den Thanks wieder. npnp.
ist der gut ?
04/30/2013, 22:38
#13695
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
Tari.
Grad nichts inesantes ... ^^
Viele Grüße,
Tari.
Packst du keine 2 Wochen, wenn du Aktiv hier bist im Thread mit dem "Viele Grüße,"... haben viele versucht.
Aber danke
Quote:
Originally Posted by
DeadLine.
In ARAM bin ich auch immer schlecht.
Tanzt du gar net in den Main hinein?
Habe 2 Games auf den Account gemacht und 2 auf den anderen.
Der Aram war mit Freunden und ich hatte da nur 11 FPS xD War richtig geil, aber das Ding war des war der Grund wieso ich mein Client Reparieren musste. -.-
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XXI
08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies
Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
All times are GMT +2. The time now is 13:33 .