|
You last visited: Today at 00:33
Advertisement
Facebook-Strafbar
Discussion on Facebook-Strafbar within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/01/2013, 23:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 142
|
Natürlich darfst du das nicht, ist wie auf youtube ein Video runterladen und auf deinen Kanal hochladen, oder du fragst deine "Facebook Schlampen" ob sie ihre bilder für dich licensieren xD
|
|
|
04/01/2013, 23:50
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 593
|
Quote:
Originally Posted by Episcopal
Ich hatte auch mal ein YT Acc betrieben wo auf den vids jeweils ~100k klicks drauf waren.
Habe ich nicht dafür gemacht um es zu verkaufen.
Wenn Leute nur FB Seiten mit viel klicks haben/erstellen, um sie zu verkaufen, dann würde es keine Käufer geben.
|
Die meißten Leute die FB Seiten kaufen wollen dann dadrüber Werbung oder ähnliches verbreiten womit sie dann wieder mehr Leute bekommen die ihre Sachen anklicken und damit wird am ende wieder Geld generiert.. alles Kommerzielle Nutzung..läuft alles am Ende aufs selbe raus 
Außerdem ist zwischen einem Youtube Account und nem Facebook Account dann doch nen gewisser Unterschied..
|
|
|
04/01/2013, 23:58
|
|
Received Thanks: 59
|
Quote:
Originally Posted by Cambios
Die meißten Leute die FB Seiten kaufen wollen dann dadrüber Werbung oder ähnliches verbreiten womit sie dann wieder mehr Leute bekommen die ihre Sachen anklicken und damit wird am ende wieder Geld generiert.. alles Kommerzielle Nutzung..läuft alles am Ende aufs selbe raus 
Außerdem ist zwischen einem Youtube Account und nem Facebook Account dann doch nen gewisser Unterschied..
|
Also gibt es nur FB Seiten mit viele Klicks die für kommerzielle Dinge genutzt werden.
Bei YT ist dies aber wieder eine ganz andere Geschichte.
Scheinst extrem, viel, viel, Ahnung zu haben, erzähl mir mehr...
|
|
|
04/02/2013, 17:14
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 593
|
Quote:
Originally Posted by Episcopal
Also gibt es nur FB Seiten mit viele Klicks die für kommerzielle Dinge genutzt werden.
Bei YT ist dies aber wieder eine ganz andere Geschichte.
Scheinst extrem, viel, viel, Ahnung zu haben, erzähl mir mehr...
|
Lerne bitte richtig lesen und stell keine Behauptungen auf.
Ich habe nicht Behauptet, das FB Seiten mit vielen Klicks auch auf Geld ausgelegt sind, es gibt ja auch Seiten wie z.b der Piratenpartei oder ähnliches die einfach so viele Klicks haben. Ich hatte gesagt das Leute die FB Seiten mit vielen Klicks wollen das meißtens machen damit sie möglichst viele Leute ansprechen können, und dann Werbung zu verteilen oder die Seite dann verkaufen wollen. Und wenn jemand ne FB Seite machen möchte,
mit Pics von fremden Leuten (höchstwahrscheinlich Weibern), dann liegt die Idee nahe das er Weiber posten will und so ne Trash-Site erstellen wie es schon zu tausenden auf FB gibt die darauf aus is soviele Klicks zu kriegen wie möglich indem man fremden Content von anderen klaut. Sei es nun Witzseiten wo "Lustige Fails" gepostet werden, oder einfach sonstigen **** um Leute anzulocken. Meinst du diese Leute machen das aus Spaß weil sie ja sonst nix zu tun haben? Falls ja - lebe ruhig weiter in deiner Fantasiewelt
|
|
|
04/02/2013, 17:22
|
|
|
Quote:
Lerne bitte richtig lesen und stell keine Behauptungen auf.
Ich habe nicht Behauptet, das FB Seiten mit vielen Klicks auch auf Geld ausgelegt sind
|
Du stellst Behauptungen auf.
Er erwähnte nicht das er damit Geld verdienen möchte.
Du behauptest es einfach.
Quote:
Meinst du diese Leute machen das aus Spaß weil sie ja sonst nix zu tun haben? Falls ja - lebe ruhig weiter in deiner Fantasiewelt 
|
Quote:
es gibt ja auch Seiten wie z.b der Piratenpartei oder ähnliches die einfach so viele Klicks haben. Ich hatte gesagt das Leute die FB Seiten mit vielen Klicks wollen das meißtens machen damit sie möglichst viele Leute ansprechen können
|
Widersprichst dir ja schon wieder.
Also gibt es ja doch FB Seiten mit vielen klicks, von Leuten die es aus Spass machen und/oder um viele Leute anzusprechen.
|
|
|
04/02/2013, 17:58
|
|
Received Thanks: 644
|
Sobald sich eine Person dort wieder erkennt und zu den Cops rennt wirds teuer...
|
|
|
04/02/2013, 18:03
|
|
Received Thanks: 240
|
Verboten.
1.Rufmord § 187 Verleumdung
2.Du stelltst Bilder von Personen ins Netz die dir nicht zugestimmt haben. § 23 KunstUrhG
3.Solltest du die Seite so nennen wie es dort steht könnte vll. auch noch das kommen. § 185 Beleidigung / § 186 Üble Nachred.
Überlege es dir 2 mal befor du soetwas machst 
Weil wen es einer mit bekommt und Facebook ist Groß dann bist du der am ende sich denkt "Für ein paar Likes -.- war es mir das Wert.".
|
|
|
04/02/2013, 18:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337
1.Rufmord § 187 Verleumdung
2.Du stelltst Bilder von Personen ins Netz die dir nicht zugestimmt haben. § 23 KunstUrhG
3.Solltest du die Seite so nennen wie es dort steht könnte vll. auch noch das kommen. § 185 Beleidigung / § 186 Üble Nachred
|
Mister #293029 auf epvp der Gesetzesauszüge liest und meint er hätte Ahnung.
Alle Straftaten und Strafen sind gleiche, alles ist pauschalisiert, komplettes Rechtssystem kurz auf wiki nachzuschlagen.
Quote:
Weil wen es einer mit bekommt...
|
...wird seine fb Seite geschlossen und das wars, kein Film hier.
|
|
|
04/02/2013, 18:07
|
|
Received Thanks: 240
|
Quote:
Mister #293029 auf epvp der Gesetzesauszüge liest und meint er hätte Ahnung.
Alle Straftaten und Strafen sind gleiche, alles ist pauschalisiert, komplettes Rechtssystem kurz auf wiki nachzuschlagen.
|
ja ich wollte ihm nur deutlich machen gegen was er da alles verstößt 
Das kann viel Geld kosten. ^^
Ich habe auch nirgens erwähnt das ich diese Gesätze alle mit § im Kopf habe.
Dies sind nur die die mir eingefallen sind und diese danach per google als § gesucht habe.
Damit er sie Nachschlagen kann.
Mister #32421324234 der denkt das ich hier irgendwo gesagt hätte das ich Ahnung habe...
|
|
|
04/02/2013, 18:16
|
|
|
Quote:
wollte ihm nur deutlich machen gegen was er da alles verstößt
Ich habe auch nirgens erwähnt das ich diese Gesätze im Kopf habe.
Dies sind nur die die per google als § gesucht habe.
ich hier irgendwo gesagt hätte das ich Ahnung habe...
|
Du bist also der Meinung das du keine Ahnung hast aber dennoch jemand etwas deutlich machen kannst.
Widerspricht sich ja überhaupt nicht hust*.
__
Veröffentliche einen Plan auf FB auf den du schreibst und malst wie man Merkel umbringen kann.
Komme wegen § 211 versuchter Mord lebenslänglich ins Gefängnis.
So lächerlich und dämlich hier Gesetzesauszüge zu zitieren und der Meinung zu sein man hätte damit dem Threadersteller irgendetwas gezeigt.
|
|
|
04/04/2013, 10:18
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 187
|
Nicht erlaubt
|
|