hey,
ich hab die suchfunktion genutzt aber nichts gefunden. Deshalb wollte ich mal fragen ob ich mich strafbar mache, wenn ich auf einem Wow-privat server spiele und wenn in wiefern das Strafmaß aussieht.
(ich möchte gerne mal WoW spielen, allerdings nicht so doll suchten, dass es sich lohnt 12,95?? auszugeben pro Monat)
Danke schön für eure antworten (mir reichen notfalls auch links etc. zu anderen threads dieser art)
MfG
Klaro. MIndestens 5 Jahre haft, Gedstrafe bis 2.500 Euro. Bewährung gibt es dafür nicht, das entschied der WRS (Warcraft Richterschule).
Mal ganz ehrlich: Wäre es so, so müssen wir mind. 50.000 Leute enbuchten, weil die auf P-Server spielen. Du machst doch nichts, was Dir gefährlich werden lässt.
ich hab die elitepvpers suf genutzt ;D
bei google kommt immer irgenwas wie gutefrage blablabla und dr. werner Rechtsanwaltskanzlei. ;D Daher frage ich lieber hier nach ^^ tut mir lied
strafbar ist nur das verändern der Datei, da du ja die realmlist änders, damit verstößte gegen das urheberrecht. Da Blizzard jedoch nicht in der lage ist dich als einzelnen zu finden, wie wollten sie auch mitbekommen das du auf nem P-Server spielst ist die gefahr gleich 0 eine Strafe zu erhalten. Und an meinen einen Vorposter: 50.000?????? hast du lw? wenn man hier 2 oder 3 P-Server zusammenzähl haste schon mehr! was hast du denn für Vorstellungen?
Also ist sicher, nur wenn du selber einen aufmachen möchtest und du dann Geld für Ingame zeug verlangst, kann es zu Haftstrafen etc. kommen, aber auch davon ist bisher erst ein Fall bekannt geworden.
Schonmal zusammengezählt, wie viele aus Deutschland kommen und wie viele aus anderen Ländern? Zudem war es eine Fiktive Zahl, du Supernuss.
Das ändern der Realmlist ist nicht verboten, wenn du es über die hosts - Datei machst, was dann? Blizz kann keinen betrafen, wenn er Ihre IP eben auf eine andere per hosts umlegt.
Also jetzt mal der aufklärende Satz:
WoW Privat Server sind in Deutschland und einigen anderne Ländern legal, da die UELA von Blizzard hier nicht gültig ist. Das ist auch der Grund, weshalb viele Server von Amerika und Asien auf deutschen Roots gehostet werden. Obendrein kommt jetzt etwas was viele nicht wissen: JEGLICHE Einnahme von Geld, sei es eine Spende, oder ein Shop ist in jeder hinsicht Illegal, da das Game die vollen Rechte an Blizzard hat, daher würde Blizzard auch bei Spenden den netten Gerichtsvollzieher vor deine Haustür schicken.
Also: P-Server sind legal sofern sie für die Spieler nichts mit Geld zu tun haben
ich werde auf meinem Projekt Items gegen Spenden ausgeben, dafür bekomme ich nicht einmal eine Anzeige, da ich das ganze A) Als Spende vermerke, B) Es als Dankeschön ist, und C) Wird mir dann auch nicht mal Blizzard ans Bein Pinkeln können, da die Leute selber entscheiden können ob sie Spenden möchten oder nicht !
Strafbar 02/14/2011 - Main - 19 Replies Ich bin 15 Jahre alt, mach ich mich Strafbar wenn ich z.B. ein spiel ab 18 bei Gamestop etc. verkauf?
strafbar? 09/01/2010 - World of Warcraft - 25 Replies hallo,
ich wollte mal fragen ob es strafbar ist auf einem p server von wow zu spielen
und wenn ja gibt es dann geldstrafe oder so
und wenn es eine geldstrafe ist wie hoch ist die chanche erwischt zu werden?
Antikick strafbar 03/12/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies So ich weis kein frage forum áber ch wollte es einfach loswerden...
Also sehe immer mehr hacks mit antikick ...
Und ich benutze es nie da es wie viele sagen Strafbar ist..
Ist s srafbar nur wenn es im hack ist ud nicht benutzt wird?
Würde mich interessieren.
Ist hacken allgemein strafbar?
Villeicht hat jemand ein link wo es drin Steht.
Danke
_________________________________________________ ______________
ICh tausche immernoch mein wr account ist nun lv 28 und kd 1.68 ...
pserver strafbar? 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo e*pvpers
Ich würde gerne von euch folgendes wissen:
Mein nachbar hat einen Metin2 Pserver.
Ich bin dort GM
Wenn er nun erwischt wird mache ich mich mit strafbar?
MFG bunny
Ist gamehacking strafbar? 03/08/2008 - Main - 32 Replies Hi leute ! ich wollt euch mal fragen ob gamehacking auf offiziellen servern strafbar ist , damit meine ich nich botten sonder z.B. items herhacken oder den server hacken u.a.
wollte das einfach mal wissen xD