Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein neuen Laptop!

Discussion on Suche ein neuen Laptop! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 56
Received Thanks: 18
Exclamation Suche ein neuen Laptop!

Hey,
Ich suche ein wirklich kleinen Laptop wo ich meine PowerPoint Präsentation drauf machen kann..
Ich weiss gerade nicht den Namen von den Typ des Laptops aber er sollte richtig klein sein und darauf muss man nicht zocken können .
Evtl. habt ihr so einen bzw. kennt ein guten auf z.B. Amazon.
Mfg
Infractionz
Infractionz is offline  
Old 03/23/2013, 18:51   #2

Ree_Laax#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 184
Netbook?
Ree_Laax# is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2013, 18:53   #3

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Gehört zu
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2013, 18:54   #4

elite*gold: 56
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Ree_Laax# View Post
Netbook?
Genau
Danke

Na dan..
Kann geschlossen werden
Infractionz is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche neuen PC und Frage zu Laptop
12/05/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo Community Ich möchte mir gerne einen PC kaufen bei Geizhals und da auch eine Grafikkarte kaufen, nun aber weiß ich nicht welche CPU. Ein Intel Core I5 2400 oder ein Amd Phenom ii X6 und ist die Radeon HD 6870 gut zum zocken und leise ist auch wichtig!! Budget: 450€ Und zu meinem Laptop schafft der MW 2/3 der hat: i5 460M 2x2,53 GHz 3GB DDR 3 Ram
Neuen Pc/Laptop
09/26/2011 - Technical Support - 2 Replies
hey e*pvp. Um es kurz zu fassen ich suche einen neuen PC oder Laptop: Anforderungen/Nutzung: Der PC/Laptop soll wird hauptsächlich zum arbeiten mit Ram intensiver software bzw deren anwendunggebiete verwendet werden ( Photoshop, Cinema 4D, After Effects und co) aber auch zum Zocken und sollte daher die möglichkeit bieten auch neue Titel zu bewältigen. PC: Naja sollte wohl klar sein.
Problem mit neuen Laptop
09/22/2011 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe einen neuen Laptop von Samsung geschenkt bekommen, da mein alter nur Probleme gemacht hat. Jetzt habe ich hier so kleine Probleme. Wenn ich nach Windows Update´s Suchen will kommt dieser Error immer: Fehler: Code 8024A000 Und noch ein Prob, wenn ich ne Min oder so nicht am Pc bin wird der Bildschirm immer so etwas Schwarz, nicht ganz Schwarz aber halt so leicht Schwarz.
Neuen PC/Laptop Zum Zocken
07/28/2011 - Technical Support - 8 Replies
heyho, ich möchte mir bald einen neuen PC /Laptop holen und ich weiss nicht was besser ist ob auch ein Laptop wirklich gut durch hält und da wollt ich einfach mal euch fragen was ihr habt oder wollt.Vielleicht könnt ihr mir ja auch Tipps schicken die gut sind.. Aber Achtung möchte nur max. 500-600 € ausgeben ich danke schon mal im Vorraus . PS:Jeder der Hilft kriegt ein THX!
Neuen PC -> Laptop
03/08/2011 - Technical Support - 11 Replies
Moin, wieviel würde ich für folgenden Laptop bekommen? Laptop: Toshiba L450-11W OS: Windows XP Professional (32 bit) Service Pack 3 Ram: 2,00GB (only 1,87GB available) Prozessor: Intel (R) Celeron (R) CPU 900 @ 2.20GHz 2.19 GHz Grafikkarte: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Original Preis: 399,99€ (400€) Akku Lader usw. alles ganz (hat nur einen leichten Schaden, sonst eig. nichts).

All times are GMT +1. The time now is 20:23.