Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuen Pc/Laptop

Discussion on Neuen Pc/Laptop within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,682
Neuen Pc/Laptop

hey e*pvp.

Um es kurz zu fassen ich suche einen neuen PC oder Laptop:

Anforderungen/Nutzung:

Der PC/Laptop soll wird hauptsächlich zum arbeiten mit Ram intensiver software bzw deren anwendunggebiete verwendet werden ( Photoshop, Cinema 4D, After Effects und co) aber auch zum Zocken und sollte daher die möglichkeit bieten auch neue Titel zu bewältigen.

PC: Naja sollte wohl klar sein.

-Leitungstarker Prozessor
-Min 6Gb Ram
-HD Grafikarte
-Usb 2 oder 3 ist mir egal
-Keine Fertig PCs
-Ich bin n ATI fanboi!
Laufwerke sind noch vorhanden.

Laptop:
-HD Auflösung
-Minimum 16" Bildschirmdiagonale wobei mir mehr lieber währe.
-min 6 Gb Ram
-Ordentliche Grafikarte
-Festplatte min 500GB
-Möglichst viele Intigrierte schnittstellen und W-Lan adapter-
-Gewicht-egal
-Nicht zu geringe Akkulaufzeit.

Budget:
Mein Budget habe ich mir bei circa 600-800€ gesteckt.

Zu Beachten:
Geplantes kaufdatum liegt im November, vondaher nutzten mir Aktuelle angebote nichts.

lg
Jack.
Gentleman Jack is offline  
Old 09/26/2011, 10:54   #2

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,972

tz tz tz
Fevii is offline  
Old 09/26/2011, 13:23   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Problem mit neuen Laptop
09/22/2011 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe einen neuen Laptop von Samsung geschenkt bekommen, da mein alter nur Probleme gemacht hat. Jetzt habe ich hier so kleine Probleme. Wenn ich nach Windows Update´s Suchen will kommt dieser Error immer: Fehler: Code 8024A000 Und noch ein Prob, wenn ich ne Min oder so nicht am Pc bin wird der Bildschirm immer so etwas Schwarz, nicht ganz Schwarz aber halt so leicht Schwarz.
Neuen PC/Laptop Zum Zocken
07/28/2011 - Technical Support - 8 Replies
heyho, ich möchte mir bald einen neuen PC /Laptop holen und ich weiss nicht was besser ist ob auch ein Laptop wirklich gut durch hält und da wollt ich einfach mal euch fragen was ihr habt oder wollt.Vielleicht könnt ihr mir ja auch Tipps schicken die gut sind.. Aber Achtung möchte nur max. 500-600 € ausgeben ich danke schon mal im Vorraus . PS:Jeder der Hilft kriegt ein THX!
Mach mir sorgen wegen meinem neuen Laptop!
04/19/2011 - Main - 7 Replies
hallo, mein vater ist immer etwas tollpatschig und heute als ich mein laptop weiterladen wollte stolperte er über den adapter und hat ihn auch so erwischt dass er ein ungefähr 1 meter weg flog. der geht zwar noch aber jetzt mache ich mir sorgen das es noch folgen hat und der laptop ist auch noch ziemlich neu! kann das noch kaputt gehen?
Neuen PC -> Laptop
03/08/2011 - Technical Support - 11 Replies
Moin, wieviel würde ich für folgenden Laptop bekommen? Laptop: Toshiba L450-11W OS: Windows XP Professional (32 bit) Service Pack 3 Ram: 2,00GB (only 1,87GB available) Prozessor: Intel (R) Celeron (R) CPU 900 @ 2.20GHz 2.19 GHz Grafikkarte: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Original Preis: 399,99€ (400€) Akku Lader usw. alles ganz (hat nur einen leichten Schaden, sonst eig. nichts).

All times are GMT +1. The time now is 11:00.