|
You last visited: Today at 01:55
Advertisement
Steam Frage
Discussion on Steam Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/21/2013, 16:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,019
|
Steam Frage
Wurde bei Black Ops 2 permanent gebannt.
wenn ich mir nen neuen Acc mache, neuen Key kaufe, kann ich dann Black Ops ohne es neu zu downloaden starten? Ich hab Black Ops noch aufm Pc.
|
|
|
03/21/2013, 16:12
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Nein, du kannst den Schlüssel in der Registry ändern (im Normalfall). Musst dir nur den Produktschlüssel notieren, und entsprechend mit dem normalen Account nutzen.
|
|
|
03/21/2013, 16:17
|
|
|
wie meinst du das genau? ich könnte mir den key notieren, nachdem ich blops gekauft hab, und auf dem alten in der registry ersetzen?
|
|
|
03/21/2013, 16:19
|
|
|
Product-Keys stehen in der Registry, folglich musst du nur den spielbezogenen Pfad öffnen, und den Wert des Schlüssels editieren.
|
|
|
03/21/2013, 16:25
|
|
Received Thanks: 1
|
Einfach den Key unter "Spiel hinzufügen" freischalten & dann startet er die Installation , die aber nach 2 Sekunden sofort wieder schließt & dann kannst du spielen. In diesen Sekunden wird der Key in der Registry automatisch geändert.
|
|
|
03/21/2013, 16:36
|
|
|
also geht das auch beim alten account oder nur beim neuen? weil ich hab keine Lust wieder gebannt zu werden.
|
|
|
03/21/2013, 16:40
|
|
|
Kannst auch auf dem verwenden, der aktuell einen gebannten Key nutzt.
|
|
|
03/21/2013, 16:54
|
|
Received Thanks: 185
|
Quote:
Originally Posted by Yusago
Kannst auch auf dem verwenden, der aktuell einen gebannten Key nutzt.
|
Ist mir nicht bekannt, gebannt bleibt gebannt.
~ sonst hätte auch jeder CSS neu auf seinem Gebannten Acc geholt.
- Mir ist nur bekannt, dass du einen neuen Account erstellen müsstest & diesen Key dort Aktivieren.
|
|
|
03/21/2013, 17:08
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
|
nein musst nicht neu laden
|
|
|
03/21/2013, 17:20
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by FamouzHD
- Mir ist nur bekannt, dass du einen neuen Account erstellen müsstest & diesen Key dort Aktivieren.
|
Ich bin auch der Meinung ,dass der Thread Ersteller sich einen neuen Account bei Steam anlegen muss.
Selbst wenn das nicht nötig ist , würde ich mir trotzdem einen neuen Account machen , weil ich Angst hätte nochmal gebannt zu werden.
Mir ist aufgefallen , dass im Moment sehr viele gebannt werden .
|
|
|
03/21/2013, 18:26
|
|
|
Quote:
|
Bei CSS usw. bin ich mir nicht sicher, bei Arma II gehts. Natürlich kannst es nicht einfach "neu laden", du brauchst einen neuen Key. Sprich:
1. Neuen Key kaufen.
2. Registry-Pfad aufrufen.
3. Schlüsselwert ändern (ggf. Hexadezimal).
4. Profit.
Was mir jedoch schon auffiel, ist das Steam die Keys überschreibt, wenn man via Steam startet. Startet man die Anwendungsdatei aus dem Zielordner, dann klappt alles.
|
|
|
03/23/2013, 14:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by tavinz
Ich bin auch der Meinung ,dass der Thread Ersteller sich einen neuen Account bei Steam anlegen muss.
Selbst wenn das nicht nötig ist , würde ich mir trotzdem einen neuen Account machen , weil ich Angst hätte nochmal gebannt zu werden.
Mir ist aufgefallen , dass im Moment sehr viele gebannt werden . 
|
Quote:
|
Quote:
Originally Posted by Yusago
Bei CSS usw. bin ich mir nicht sicher, bei Arma II gehts. Natürlich kannst es nicht einfach "neu laden", du brauchst einen neuen Key. Sprich:
1. Neuen Key kaufen.
2. Registry-Pfad aufrufen.
3. Schlüsselwert ändern (ggf. Hexadezimal).
4. Profit.
Was mir jedoch schon auffiel, ist das Steam die Keys überschreibt, wenn man via Steam startet. Startet man die Anwendungsdatei aus dem Zielordner, dann klappt alles.
|
Wie genau macht man das?
Nein, nen neuen Key habe ich schon. Nur möchte ich das nich nochmal downloaden.
Und bin kein Pcprofi. Hexdezimal, Registry-Pfad blabla sagt mir leider nich viel? x: Gibts ne Dummianleitung?
|
|
|