Email-Accounts? Von mir aus, der Name ist ja egal und als Trash-Mail bestimmt nützlich.
Skype-Accounts? Nein, ich glaube kaum das jemand einen unsinnigen Namen in Skype haben möchte.
Steam-Accounts? Gleicher Grund wie in Skype.
Besteht Interesse an so einer App? 03/16/2013 - Smartphones - 3 Replies Hey,
bin noch relativ neu in der App Entwicklung für Android und meine erste App die ich entwickle ist ein Verschlüsslungs-Tool womit man Text mit verschiedenen (einfachen) Verschlüsslungen wie Cäsar & Rot13 verschlüsseln kann.
Später soll der so verschlüsselte Text dann auch per Sms / Email verschickbar sein, und eventuell auch in der App selbst dann entschlüsselt für den Fall das man von einem Freund so eine Sms/Email bekommt.
Zur Zeit kann die App nur euren Text Verschlüsseln und...
Besteht interesse? 02/10/2013 - Off Topic - 14 Replies Hi
Ich wollte nen Steam shop aufmachen
mit accounts
Spiele wären so auf einem account:
CoD Black ops
Black ops 2
Modern warfare
Modern warfare 2
Modern warfare 3
Skyrim
Besteht interesse? 08/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
Habe mir überlegt ne Metin2-Datenbank zu eröffnen ;-)
Welche Funktionen bietet diese Datenbank:
-> Ansammlung aller bisher Veröffentlichten Files / Mods & Co
-> Suchfunktion (Was für Mods man sucht z.B neue Rüstungs Packs)
-> Bewertungsfunktion der Mods / Files & Co
-> Video-Tutorial & Text Tutorial Ansammlung (Ebenfalls per Suchfunktion suchbar!)
-> Fragen & Antworten
Besteht Interesse an BF Karten 11/21/2011 - Trading - 0 Replies wollt ma nachfragen ob hier jemand Interesse an paar Battleforge Karten bzw. einen Account hat.
Denn ich hätte ein paar, welche ich günstig verkaufen würde.
Besteht Interesse...? 06/12/2008 - Kal Online - 6 Replies Will irgendjemand eine XP v3 "Master Mage Table" haben?^^
beinhaltet halt den standard-scheiß:
Storm cooldown,range,mana,cast time,speed,og/ug..
mir war langweilig also habe ich eine gemacht^^
bei Interesse bitte per PM bei mir melden .
Achja und gebe sie nur an Leute,die mindestens 50 posts haben und mir in diesem Post ein Thanks geben..
;D