Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Besteht interesse?

Discussion on Besteht interesse? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Steam shop ACC's
Ja 2 20.00%
Nein 8 80.00%
Voters: 10. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Besteht interesse?

Hi
Ich wollte nen Steam shop aufmachen
mit accounts
Spiele wären so auf einem account:
CoD Black ops
Black ops 2
Modern warfare
Modern warfare 2
Modern warfare 3
Skyrim
Dota
Arma
und viele mehr würde an so einem shop interesse bestehen?
DelLTaPiX'-' is offline  
Old 02/10/2013, 16:24   #2

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Mach ihn doch einfach im Trading Bereich auf, dann siehst du's.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/10/2013, 16:25   #3

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Ja besteht Intresse, solange du die günstigsten Preise hast, denn sonst hast du hier auf epvp keine Chance.
Monkry is offline  
Old 02/10/2013, 16:28   #4

Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Ja besteht Intresse, solange du die günstigsten Preise hast, denn sonst hast du hier auf epvp keine Chance.
Die preise werden bei mi glaube ich zu günstig sein das dumme ist halt das mein main account gebannt ist wegen "pishing" oderso..... das suckt mega
da waren schon so 40+ TBM's drauf und mit dem account trusted mir halt keiner
DelLTaPiX'-' is offline  
Old 02/10/2013, 16:30   #5

Quote:
Originally Posted by DelLTaPiX'-' View Post
Die preise werden bei mi glaube ich zu günstig sein das dumme ist halt das mein main account gebannt ist wegen "pishing" oderso..... das suckt mega
da waren schon so 40+ TBM's drauf und mit dem account trusted mir halt keiner
Kannst mir ja nen Key geben, ich gib dir dann ausführliches Feedback in deinem Thread, dann bist du Trusted.
Monkry is offline  
Old 02/10/2013, 16:31   #6

Quote:
Kannst mir ja nen Key geben, ich gib dir dann ausführliches Feedback in deinem Thread, dann bist du Trusted.
sind accounts ich werde dir dann einfach mal einen geben und du gibst mir feedback dann
DelLTaPiX'-' is offline  
Old 02/10/2013, 16:40   #7

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
dann bist du Trusted.
Niemand ist trusted, egal wer da "Truster" spielt.
Shiinya is offline  
Old 02/10/2013, 16:41   #8

Quote:
sind accounts ich werde dir dann einfach mal einen geben und du gibst mir feedback dann
Ehm, Steam oder wie?

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Der Smiley " " sollte eiglt etwas Ironie ausstrahlen.
Monkry is offline  
Old 02/10/2013, 16:44   #9

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Quote:

Wobei man allerdings bedenken muss, dass höherrangige User, bspw. Guardians, Mods oder gar Global Mods vertrauenswürdiger sind als normale User. Zusätzlich besitzt DeadLine eine relativ ansehnliche Menge an positivem Feedback durch Trades, wodurch diese Vertrauenswürdigkeit nochmals verstärkt wird.
Niemand ist trusted, allerdings ist DeadLine vertrauenswürdiger als z.B. du oder sogar ich, was nichts gegen dich ist, sondern einfach den Tatsachen entspricht, kann natürlich trotzdem sein, dass er ihn scammt.
.Detayl is offline  
Old 02/10/2013, 16:52   #10

Quote:
Ehm, Steam oder wie?
Ja steam
DelLTaPiX'-' is offline  
Old 02/10/2013, 16:56   #11

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Der Smiley " " sollte eiglt etwas Ironie ausstrahlen.
Mir ist das klar..aber es gibt genug die das glauben und dann fängt wieder das ganze "ich bin trusted" Gelaber an.

Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Wobei man allerdings bedenken muss, dass höherrangige User, bspw. Guardians, Mods oder gar Global Mods vertrauenswürdiger sind als normale User. Zusätzlich besitzt DeadLine eine relativ ansehnliche Menge an positivem Feedback durch Trades, wodurch diese Vertrauenswürdigkeit nochmals verstärkt wird.
Niemand ist trusted, allerdings ist DeadLine vertrauenswürdiger als z.B. du oder sogar ich, was nichts gegen dich ist, sondern einfach den Tatsachen entspricht, kann natürlich trotzdem sein, dass er ihn scammt.
Nein.
DeadLine ist nicht vertrauenswürdiger als ich. Klar kann man sagen das langjährige Moderatoren/Global Mods/Admins niemanden scammen werden, da würd ich sogar fast schon trusted zu sagen, aber der Guardian Titel ist nicht mega-schwer zu erhalten(was man an manchen Guardians sieht).
Klar sind Leute mit ID-Verification und allem pi-pa-po etwas vertrauenswürdiger als ein 1Tag angemeldeter User, aber trusted ist keiner, man muss nur das richtige Angebot finden.
Und TBMs lassen sich pushen.

Und grade bei Steam Accs ist das scammen mega einfach, sofern man selbst einen der Keys noch hat.
Shiinya is offline  
Old 02/10/2013, 16:59   #12

Received Thanks: 2,123
Finde du solltest mit so einem Acc mindestens 5 Truster mit +300 Beiträgen nehmen.
Biete mich auch an.
Interesse besteht falls du trusted bist würde ich mir die Preise gerne ansehen
Dragøn is offline  
Old 02/10/2013, 17:02   #13

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Finde du solltest mit so einem Acc mindestens 5 Truster mit +300 Beiträgen nehmen.
Biete mich auch an.
Interesse besteht falls du trusted bist würde ich mir die Preise gerne ansehen
hab schon gfxler mit dem ich gleich das design mache für dienstag oder ähnliches
wird (hoffe ich) sehr professionell aussehen werde bestimmt 5 truster nehmen
Lg
DelLTaPiX'-' is offline  
Old 02/10/2013, 17:03   #14

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Quote:
Mir ist das klar..aber es gibt genug die das glauben und dann fängt wieder das ganze "ich bin trusted" Gelaber an.

Nein.
DeadLine ist nicht vertrauenswürdiger als ich. Klar kann man sagen das langjährige Moderatoren/Global Mods/Admins niemanden scammen werden, da würd ich sogar fast schon trusted zu sagen, aber der Guardian Titel ist nicht mega-schwer zu erhalten(was man an manchen Guardians sieht).
Klar sind Leute mit ID-Verification und allem pi-pa-po etwas vertrauenswürdiger als ein 1Tag angemeldeter User, aber trusted ist keiner, man muss nur das richtige Angebot finden.
Und TBMs lassen sich pushen.

gepushte TBM Accounts werden gebannt, vorallem wenn es auffällige TBM's wie z.B. über 100 wie die von DeadLine sind. Desweiteren ist der Guardian Rang wenigstens MIT EIN GANZ KLEIN WENIG Vertrauen verbunden, ansonsten könnte man auch jeden x-beliebigen User aus dem Forum nehmen. Ich sage nicht, dass DeadLine trusted ist, sondern vertrauenswürdiger als wir beide und so manch anderer hier im Forum ist.
.Detayl is offline  
Old 02/10/2013, 17:05   #15

Quote:
Ja steam
Dann schick doch mal bitte.

Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
gepushte TBM Accounts werden gebannt, vorallem wenn es auffällige TBM's wie z.B. über 100 wie die von DeadLine sind. Desweiteren ist der Guardian Rang wenigstens MIT EIN GANZ KLEIN WENIG Vertrauen verbunden, ansonsten könnte man auch jeden x-beliebigen User aus dem Forum nehmen. Ich sage nicht, dass DeadLine trusted ist, sondern vertrauenswürdiger als wir beide und so manch anderer hier im Forum ist.
Alles ercheatete TBM's.

btw: lol :9
Monkry is offline  
Reply