wollt ma nachfragen ob hier jemand Interesse an paar Battleforge Karten bzw. einen Account hat.
Denn ich hätte ein paar, welche ich günstig verkaufen würde.
Besteht interesse an einem Bot-service ? 06/21/2011 - DarkOrbit - 29 Replies Hallo,
Da mir gerade ein Root Server zur Verfügung steht wollte ich mal nachfragen ob ihr an einem Bot-Service interessiert wärt.
Ich würde gegen eine kleine Summe Eure Darkorbit Accounts botten, ihr würdet dafür natürlich eine Lizenz für den jeweiligen Bot brauchen (ich werde keine Bots cracken bzw. gecrackte Versionen nutzen!)
Also, wenn ihr euch diesen Service von mir wünschen würdet, bitte abstimmen und eine Preisvorstellung posten.
Mfg VRF
Edit: Bitte begründet auch warum ihr...
Besteht Interesse an Yang auf S4? 04/29/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hiho,
bin am überlegen ob ich yang auf s4 anbiete, aber würde gern erst mal wissen ob interesse besteht.
Wär nett wenn ich feedback bekommen würde =)
Liebe Grüße
Besteht Interesse an PvP Bots? 09/18/2010 - Guild Wars - 5 Replies Besteht Interesse an PvP-Bots? Hauptsächlich bezieht sich meine Frage auf interrupt-Bots und keine vollautomatisierten RA-Bots oder sonstige Tools. Würdet Ihr noch für solche Bots Geld ausgeben?
Besteht hier interesse an einem 04/28/2010 - Diablo 2 - 5 Replies simplen LeftClickMod? :)
Bevor ich wieder unnützes Zeug wie mein chicken/Ip tool release frag ich mal lieber nach
Besteht Interesse...? 06/12/2008 - Kal Online - 6 Replies Will irgendjemand eine XP v3 "Master Mage Table" haben?^^
beinhaltet halt den standard-scheiß:
Storm cooldown,range,mana,cast time,speed,og/ug..
mir war langweilig also habe ich eine gemacht^^
bei Interesse bitte per PM bei mir melden .
Achja und gebe sie nur an Leute,die mindestens 50 posts haben und mir in diesem Post ein Thanks geben..
;D