Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eBay & PayPal frage!

Discussion on eBay & PayPal frage! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Der13.Krieger's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Question eBay & PayPal frage!

Moin,
ich habe mich vor ein paar Tagen bei ebay und PayPal (verifiziert) angemeldet.
Heute habe ich dann bei eBay etwas gekauft und habe als bezahl Methode PayPal ausgewählt.
Naja, jedenfalls stand am Ende ich solle PayPal den Betrag an ein bestimmtes Konto überweisen, ein Verwendungszweck war auch angegeben. Nun ist meine Frage ob ich auch von einem anderen Konto, das nicht mit meinem PayPal Konto verbunden ist, das Geld überweisen kann?
Der13.Krieger is offline  
Old 03/15/2013, 19:44   #2

elite*gold: 158
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 370
Ich denke nicht, dein Account ist mit der Email verifiziert d.h. wenn du von dem Konto den Betrag auf das Konto von Paypal sendest weiß es woher es kommt, bei dem anderen Konto denke ich geht das nicht.
Wieso lässt du es nicht von deinem Konto abbuchen? Oder überweist es von dem anderen Konto auf deins und dann auf das PP Konto

LG
bonv!vant is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/15/2013, 20:45   #3

Der13.Krieger's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Alles klar, danke.
Der13.Krieger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Ebay einmaliger verkauf - paypal
02/01/2013 - Off Topic - 2 Replies
Unzwar will ich über Ebay etwas verkaufen aber akzeptiere nur Paypal und Ebay hat mich darauf angewießen einen Geschäftskonto bei Paypal anzulegen und wollte mal nachfrage ob ich dafür was bezahlen muss ob iwas negatives für mich wär wenn ich es mache?
PayPal/Ebay frage
12/17/2012 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir letztens einen Artikel bei Ebay gekauft und via PP bezahlt ( zumindest versucht ). Ich habe mein Bankkonto ( altes wo nichts mehr drauf ist ) mit PP noch verknüpft gehabt, habe aber mit MasterCard bezahlt. 2Tage später erhielt ich einen Breif von meiner Bank, das die Zahljng nicht durchgeführt werden konnte da ichnicht so viel auf mein Bankkonto habe, das war ja der Grund warum ich die MasterCard genommen habe. Aufjedendall hat er die irgenwie nicht genommen sondern versucht...
Frage zu Ebay Verkäufe über Paypal
09/21/2012 - Off Topic - 1 Replies
yo Hab bei ebay was verkauft, der käufer hat schon bezahlt ich abgeschickt und laut dhl ist die ware schon angekommen - aber kann nicht auf paypal geld zugreifen muss der käufer das bestätigen oder wann kann ich drauf zugreifen danke für die Hilfe
Frage zu Paypal und ebay
03/31/2011 - Off Topic - 3 Replies
hallo ich habe eine frage habe eben bei ebay auf etwas geboten und der käufer fragte mich nach einen sofortkauf , wir haben uns auf einen preis geeinigt aber ich kann nicht sofort kauf mahcen er sagte zu mir ich solle das geld auf eine email adresse schicken und ich habe noch nie bezahlt ich weiß nicht ob das jetzt sicher ist und der normale weg oder iwie betrug? hilfen wären sehr nett danke :)
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY
03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO) Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;) die auktion leuft um 11.38 aus !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1

All times are GMT +1. The time now is 18:08.