Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PayPal/Ebay frage

Discussion on PayPal/Ebay frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
PayPal/Ebay frage

Ich habe mir letztens einen Artikel bei Ebay gekauft und via PP bezahlt ( zumindest versucht ).
Ich habe mein Bankkonto ( altes wo nichts mehr drauf ist ) mit PP noch verknüpft gehabt, habe aber mit MasterCard bezahlt.

2Tage später erhielt ich einen Breif von meiner Bank, das die Zahljng nicht durchgeführt werden konnte da ichnicht so viel auf mein Bankkonto habe, das war ja der Grund warum ich die MasterCard genommen habe.

Aufjedendall hat er die irgenwie nicht genommen sondern versucht von mein Bankkonto das geld abzubuchen.
Ich habe mich nun bei PP eingeloggt und musste festellen, dass die Zahlung nicht stattgefunden hat, ich aber 5€ weniger drauf habe.


Meine Frage nun warum wurde mir von PP 5€ abgezogen?
BattleTale is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Ebay Verkäufe über Paypal
09/21/2012 - Off Topic - 1 Replies
yo Hab bei ebay was verkauft, der käufer hat schon bezahlt ich abgeschickt und laut dhl ist die ware schon angekommen - aber kann nicht auf paypal geld zugreifen muss der käufer das bestätigen oder wann kann ich drauf zugreifen danke für die Hilfe
WTB Alz Mercury EU (ebay+paypal not only paypal)
02/25/2012 - Cabal Online Trading - 0 Replies
hi buy alz tell me how much you got and the price dont accept alz seller price i could buy there then...
[SUCHE] EBay Käufer + Paypal [BIETE] Paypal
10/23/2011 - Trading - 6 Replies
hey, ich suche jmd. der mir mit seinem PayPal Accoutn diesen Artikel gekauft 1200 Microsoft Points Xbox 360 Live Punkte - Card email | eBay Ich gebe euch das Geld danach zurück auf euer Paypal Konto.. Mein Ebay Account ist nämlich nicht mit meinem Paypal Account verknüpft deshalb kann ich es nicht selbst kaufen.
Frage zu Paypal und ebay
03/31/2011 - Off Topic - 3 Replies
hallo ich habe eine frage habe eben bei ebay auf etwas geboten und der käufer fragte mich nach einen sofortkauf , wir haben uns auf einen preis geeinigt aber ich kann nicht sofort kauf mahcen er sagte zu mir ich solle das geld auf eine email adresse schicken und ich habe noch nie bezahlt ich weiß nicht ob das jetzt sicher ist und der normale weg oder iwie betrug? hilfen wären sehr nett danke :)
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY
03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO) Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;) die auktion leuft um 11.38 aus !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.