Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Ebay einmaliger verkauf - paypal

Discussion on [Frage] Ebay einmaliger verkauf - paypal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Slideox61's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
[Frage] Ebay einmaliger verkauf - paypal

Unzwar will ich über Ebay etwas verkaufen aber akzeptiere nur Paypal und Ebay hat mich darauf angewießen einen Geschäftskonto bei Paypal anzulegen und wollte mal nachfrage ob ich dafür was bezahlen muss ob iwas negatives für mich wär wenn ich es mache?
Slideox61 is offline  
Old 02/01/2013, 21:07   #2

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Du musst das nicht machen für einen einmaligen Verkauf. Geschäftskonto ist nur für einen Dauerverkauf von Artikeln vorgesehen.. wär ja sonst auch unnötig.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 21:13   #3

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Jede Art eines Kontos bei PayPal ist kostenlos.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einmaliger Verkauf von 4 Minecraft Beta Keys.
12/06/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hi, verkaufe hier 4 Minecraft Beta Keys. Kaufbelege gibt es beim Kauf dazu, oder auf verlangen direkt an einen Moderator/Admin. Preis liegt am besten Gebot! Da ich die Keys rumliegen habe und kein Minecraft Key Seller bin lasse ich da gern mit mir reden. Ich nehme Elitegold (Treasure Chest) oder Ukash / Paysafecard (request a trade)
Cube-Network Verkauf ! Einmaliger 1 Egold Shop !
09/01/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo leute. Verkaufe Sachen auf Cube network : Geld : Auf Lager : 45,703.00 Cubos Preis für 1.000 Cubos = 1 EGold. EisenBarren : Auf Lager : 64 Barren Preis für 32 Barren = 1 EGold.
KINQQQ's einmaliger ektos verkauf
01/22/2011 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Heyho, Ich verkaufe 18 EURO = 138 EKTOS , EBAY 100% TRUSTED UND PAYPAL VERFI. GUILDWARS 138 EKTOSPLASMAKUGELN bei eBay.de: Guild Wars (endet 21.01.11 21:35:22 MEZ) wer sofort kauf macht schreibt mir einfach hir oder ebay eine pm. EDIT:
Frage zu acc verkauf in ebay
01/03/2010 - Metin2 - 1 Replies
Ich woltle euch fragen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das mal erwischt wird und wielange ich es in ebay reinstellen sollte. Wieviel muss ich ebay bezahlen und wie??
frage wegen ebay verkauf
03/28/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, habe vor 1 jahr meinen rang 14 car bei ebay verkauft habe geheime frage und so noch was könnte die person machen wenn ich den hunter mir jetzt zürück hole ? rechtlich darf er den acc ja gar nicht bei ebay kaufen. was kann er machen?

All times are GMT +1. The time now is 04:25.