Please verify you are human

Frage zu Ebay Verkäufe über Paypal
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Frage zu Ebay Verkäufe über Paypal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Shinybaby's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 82

yo

Hab bei ebay was verkauft, der käufer hat schon bezahlt ich abgeschickt und laut dhl ist die ware schon angekommen - aber kann nicht auf paypal geld zugreifen muss der käufer das bestätigen oder wann kann ich drauf zugreifen

danke für die Hilfe
Shinybaby is offline  
Old 09/21/2012, 19:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
21Tage, oder du fügst bei PayPal ne Sendungsnummer hinzu dann 7Tage.
DevelopmentFOE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Yang / EQ S26 [B]PayPal über Ebay
05/03/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Suche Yang / EQ auf Server 26! Handel nur über Ebay, zahle mit Paypal. Macht einfach Angebote :) Gruß
[S] S18 Erfoo EQ [B]Paypal über ebay
06/13/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo leute ich suche hier metin2 s18 erfoo eq gebe paypal handel über ebay postet eure sachen. mfg
Ebay Acc verkäufe
04/19/2011 - Rappelz - 10 Replies
Hiho, ehm ich hab mal neh frage. mit der zeit wurden ja ziemlich viele accs schon bei ebay verkauft. ich hab an die 5 schon gezählt.. :D meine frage jetzt :D werden die accs da nicht gesperrt? anscheinend haben die leute da keine agnst, dass ihr acc gebannt wird. weder die käufer noch die verkäufer. die gebot sind jeweils auch ziemlich hoch. über 100 euro in dem screens jeweils (wenn einer vorhanden) war bis jetzt meistens nie was zensiert. ich als leihe kann zwar auf dem bild keine...
Gamigo macht eBay Verkäufe dicht
04/15/2011 - Last Chaos - 11 Replies
LC und Ebay - Last Chaos Forum
(s)Acc (b) paypal über ebay
03/19/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
hallo, ich suche einen warrock account level 48+ mit einem retail. Der Account sollte keinen KD RESET haben und keine gebannten verlinkten Accounts. Ein Retail ist gerne gesehen aber kein muss. Es wird nur über ebay gehandelt. Ich bin bereit biszu 75 Euro Paypal zubieten ja nach account falls ihr interesse habt pm me oder hier im thread

All times are GMT +1. The time now is 04:15.