Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lebenslang Jungfrau?

Discussion on Lebenslang Jungfrau? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/17/2013, 15:48   #106

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
Nein kann man nicht.
Mann kann auch mit 20 velleicht entscheiden nie Auto zu fahren, und dann muss man velleiht 4-5Jahre gezwungenerweise einen Führerschein machen. Mann kann die Zukunft nicht planen, man kann sversuchen ja, aber es ist genetisch UNMÖGLICh,dass du DEIN LEBENLANG nicht 1 einziges Mal ( besonders iin der Pubertät) an Sexuelle Anziehung, Lust, usw denkst.
Die älteste Jungfrau (93) hat sogar zugegeben öfters Lust gehabt zu haben, aber sie hat sie ganz einfach überwunden.
Fakt: Du hast Lust, sie streuben sich aber einfach dagegen oder unterdrücken diese..
Dafuck? Das Thema geht um Jungfrau sein, nicht Lust oder Anziehung zu spüren. Aber auch da ist es möglich diese nie zu spüren.
Wenn DU dir das nicht vorstellen kannst - fein, dann ist das so, das heißt aber nicht das es unmöglich ist.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2013, 15:50   #107

StreetRebell's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames View Post
Warum sollte es unmöglich sein. Meine Fresse es gibt Leute die haben keien Beine und sind glücklicher als Leute mit viel Geld. Es gibt so vieles auf dieser WElt warum nicht das. Nur weil du in deinem winzig kleinen Hirn dir sowas nicht ausmalen kannst. Geh weiter mit deinen Rollern spielen du Kind
Sogar die haben aber oft/selten den Gedanken wie es wäre, Beine zu haben.
An deiner Stelle würd ich nicht bedingt Leuten über ein Forum dissen die du nicht kennst.
Nur weil du dich hiter deinem Kasten stark fühlst.
StreetRebell is offline  
Old 03/17/2013, 15:50   #108

Dribble Joy's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Warum sollte es unmöglich sein. Meine Fresse es gibt Leute die haben keien Beine und sind glücklicher als Leute mit viel Geld. Es gibt so vieles auf dieser WElt warum nicht das. Nur weil du in deinem winzig kleinen Hirn dir sowas nicht ausmalen kannst. Geh weiter mit deinen Rollern spielen du Kind
Wie wärs wenn du dich zur abwechslung mal selbst erwachsen verhältst? du hast hier in diesem thread seit 10+ posts keine andere argumentation mehr als "alle die anderer meinung sind sind idioten und ihr seid alle kleine kinder"

das ware kind ist das dass nichts besseres zu tun hat als rumzuschreien und mit dem finger auf andere zeigt.
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2013, 15:53   #109

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Also ich will nicht mein lebenlang Jungfrau sein...
Carlos Lehder is offline  
Old 03/17/2013, 15:56   #110

Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
Wie wärs wenn du dich zur abwechslung mal selbst erwachsen verhältst? du hast hier in diesem thread seit 10+ posts keine andere argumentation mehr als "alle die anderer meinung sind sind idioten und ihr seid alle kleine kinder"

das ware kind ist das dass nichts besseres zu tun hat als rumzuschreien und mit dem finger auf andere zeigt.
Nein seine Meinung ist schrott... Zu sagen es gibt niemand der noch nie einen Gedanken an *** hat, ist schwachsinn ...
Rin-BlueFlames is offline  
Old 03/17/2013, 15:57   #111

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Nein kann man nicht.
Mann kann auch mit 20 velleicht entscheiden nie Auto zu fahren, und dann muss man velleiht 4-5Jahre gezwungenerweise einen Führerschein machen. Mann kann die Zukunft nicht planen, man kann sversuchen ja, aber es ist genetisch UNMÖGLICh,dass du DEIN LEBENLANG nicht 1 einziges Mal ( besonders iin der Pubertät) an Sexuelle Anziehung, Lust, usw denkst.
Die älteste Jungfrau (93) hat sogar zugegeben öfters Lust gehabt zu haben, aber sie hat sie ganz einfach überwunden.
Fakt: Du hast Lust, sie streuben sich aber einfach dagegen oder unterdrücken diese.

du Meinst kein Sey or der Ehe? das Keuchaheit´s Gelübte? Das ich nicht lache.
Klar, velleicht gibt es Leute di sowas einhalten, aber 80-90% von denen , die sowas "schwören" brechen es nach einiger Zeit/früher oder später. Es gab ja sogar mal ein Berricht darüber in N24 und Galileo.

Entschluss:
du KANNST Jungfrau bleiben, aber NICHT ohne ein einziges mal Lust gespürt zu haben oder daran ein Gedanken verschwendet zu haben wie es sein könnte.
Das behauptet ja Rin-Blueflames.
Der sollte drigend mal zum Bio Unterricht erscheinen.
Es ist genetisch nicht unmöglich. Asexualität gibt es genau so wie Homosexualität.
Sieh es endlich ein, du liegst falsch und dein Weltbild ist zurückgeblieben.
Quote:
Es ist möglich A-sexuell zu sein.
es ist aber nicht möglich kein einziges mal daran zu denken.
Glückwunsch, dann redest du schon seit Seiten am Thema vorbei bzw. hast die Definition von Asexualität nicht kapiert.
Natürlich muss man mal daran denken, sonst könnte man gar nicht denken, dass man asexuell ist. Aber das kann dann auch "find ich ekelig" sein.
Natürlich kann man sogar auch den Trieb noch haben (auch wenn es eben wohl auch Leute gibt, die gar keine Lust verspüren), aber dennoch den Akt abstoßend finden und sich mit Selbstbefriedigung begnügen.
Quote:
Sogar die haben aber oft/selten den Gedanken wie es wäre, Beine zu haben.
An deiner Stelle würd ich nicht bedingt Leuten über ein Forum dissen die du nicht kennst.
Nur weil du dich hiter deinem Kasten stark fühlst.
Sagte der ONS-Gangster.
MrSm!th is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/17/2013, 15:57   #112

Dribble Joy's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Nein seine Meinung ist schrott... Zu sagen es gibt niemand der noch nie einen Gedanken an *** hat, ist schwachsinn ...
verlink auf eine wissenschaftliche studie die das gegenteil beweist und unabhängig finanziert wurde. kannst du es nicht ist deine meinung genauso schrott. nur das gegenteil.

du kannst natürlich gern für diene meinung einstehen und mit dem gegenteil argumentieren aber wenn deine argumentation aus nichts anderem als "ich habe recht, du bist ein kind" besteht ist sie genauso schrott.
Dribble Joy is offline  
Old 03/17/2013, 17:31   #113

StreetRebell's Avatar

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
verlink auf eine wissenschaftliche studie die das gegenteil beweist und unabhängig finanziert wurde. kannst du es nicht ist deine meinung genauso schrott. nur das gegenteil.

du kannst natürlich gern für diene meinung einstehen und mit dem gegenteil argumentieren aber wenn deine argumentation aus nichts anderem als "ich habe recht, du bist ein kind" besteht ist sie genauso schrott.
Endlich mal iener ders kapiert.

Das wa sich behaupte, wurde ja wissenschaftlich bewiesen.

Beweis mir dein Teil und ich gebe dir recht.
StreetRebell is offline  
Old 03/17/2013, 17:36   #114

yFamous's Avatar

Received Thanks: 94
Ich bin ein begeisterter "Domian" Schauer. Hier 60 Minuten von Menschen die kein *** möchten. ( Klar sind ein paar dabei die es schon hatten jedoch nicht alle!)

yFamous is offline  
Old 03/17/2013, 18:37   #115

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:

Wie wird das bewiesen? Durch eine Studie? Von wie viel Menschen? 10.000? 1Mio? 10Mio?

Die Erde hat Milliarden Bewohner, glaubst du nicht das es da auch Menschen geben kann die keine Triebe spüren? Kein Drang nach ***? Es ist ziemlich engstirnig seine Meinung auf irgendeinen Beweis zu stützen. Solche Dinge KANN man nicht wissenschaftlich beweisen oder widerlegen, genau wie Studien bei sowas irrelevant sind. Es kann ja sein das getestete Personen nicht zu denen Fallen die sich genauso fühlen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2013, 21:31   #116

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:

Nein, es kann nicht bewiesen werden, wer was denkt. Es kann prinzipiell nie bewiesen werden, dass etwas nicht und niemals vorkommen wird. Man kann eine derartige Aussage nur widerlegen, indem man ein Gegenbeispiel bringt. Und da es asexuelle Menschen gibt, ist deine Argumentation schwachsinnig. Geh weg.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/18/2013, 06:33   #117

The Black Market: 106/0/4
Received Thanks: 235
Gibt welche denke ich mal, aber wird sicherlich religiöse oder andere Gründe haben.
'Right is offline  
Old 03/18/2013, 19:46   #118

Divity's Avatar

Received Thanks: 840
Die können sich ja immer noch einen runterholen oder ? ^^
Divity is offline  
Old 03/20/2013, 08:23   #119

Crack-wtf's Avatar

Received Thanks: 2,941
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Die können sich ja immer noch einen runterholen oder ? ^^
Crack-wtf is offline  
Old 03/20/2013, 22:26   #120

edelpulle's Avatar

Received Thanks: 160
jeder so, wie er es braucht, ganz ehrlich: nackte Frauen sehen meistens eh scheisse aus. Ganz zu schweigen von deren ****** o.O
edelpulle is offline  
Reply