Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lebenslang Jungfrau?

Discussion on Lebenslang Jungfrau? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/17/2013, 13:27   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 197
Ne bin Deutscher. Und meine Eltern auch etc... Blos wenn hier einer schreibt das er A-Sexuell ist, dann noch zu schreiben das ihr das net glauben könnt, ist einfach so dumm... Könnt ihr net lesen ?
Rin-BlueFlames is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2013, 13:28   #92

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
Und wie alt sind die?
14?20?
DU kannst mit 20 noch lange nicht behaupten, dass du lebenslänglich eine Jungfrau bist.
Da sowiso erst Anfang 30-40 der Wunsch nach Familie kommt.
Soll ja auch andere Möglichkeiten außer *** geben um Kinder zu kriegen..
Man kann mit 20 entscheiden das man nie *** haben will, aus verschiedensten Gründen: A-sexualität, Enthaltsamkeit(Priester), bei Frauen evtl. Nonne.
Ansonsten gibt's auch noch das Gelübde erst *** zu haben wenn man verheiratet ist bzw. den perfekten Partner findet, und denjenigen zu finden kann dauern/nie passieren.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2013, 13:48   #93

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Man kann mit 20 entscheiden das man nie *** haben will, aus verschiedensten Gründen: A-sexualität, Enthaltsamkeit(Priester), bei Frauen evtl. Nonne.
Ansonsten gibt's auch noch das Gelübde erst *** zu haben wenn man verheiratet ist bzw. den perfekten Partner findet, und denjenigen zu finden kann dauern/nie passieren.
Gibts doch einfach zu, du bist einfach nur so ein Freak wie man ihn aus den Klischees und vorurteilen kennt und kriegst keine Frauen ab, deswegen bezeichnest du dich als A-sexuel. Wenn aber ein aktraktives Mädchen auf deinen Schoß kommt und es mit dir machen will würdest du es direkt tun.

Hießt du früher nicht iFate?
StyyloMyylo is offline  
Old 03/17/2013, 13:50   #94

Crack-wtf's Avatar

Received Thanks: 2,941
Ich habe ein Loch in die Wand gebohrt.
Dann eine Schraube reingedreht, und ein Bild aufgehängt.
Bin ich eine Jungfrau?
Crack-wtf is offline  
Old 03/17/2013, 13:55   #95

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by StyyloMyylo View Post
Gibts doch einfach zu, du bist einfach nur so ein Freak wie man ihn aus den Klischees und vorurteilen kennt und kriegst keine Frauen ab, deswegen bezeichnest du dich als A-sexuel. Wenn aber ein aktraktives Mädchen auf deinen Schoß kommt und es mit dir machen will würdest du es direkt tun.

Dafuck? Wie ich Internethelden wie dich hasse.

Aber nur für dich:
Ich seh gut aus, hab 'ne heiße Freundin die ebenfalls kein *** will, wir führen eine perfekte Beziehung. Ich bin keine Jungfrau mehr, weiß wie sich *** anfühlt, hab aber trdm keine Interesse dran weil es sinnloser Austausch von Körperflüssigkeiten ist.
Und nochmal, selbst "hässlige" Menschen kriegen Frauen ab, ich würd sogar behaupten mehr als du.

Aber leider sieht man ja das es zu viele Kinder hier gibt die entweder direkt persönl. werden nur weil jmd. 'ne andere Einstellung hat oder ihre ganze Meinung auf Vorurteile stützen..& damit geht hier auch'n closerequest raus.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/17/2013, 14:08   #96

Quote:
Originally Posted by StyyloMyylo View Post

Dein Name sagt alles...
Old 03/17/2013, 14:12   #97

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Wow, wie bei jeder Diskussion über Sexualitäten immer geflamt werden muss. Lasst jeden dass tun, was er/sie möchte, und fertig.
John​ is offline  
Old 03/17/2013, 14:49   #98

Minustoechter''s Avatar

Received Thanks: 110
Jetzt mal im ernst, ohne *** geht doch garnicht klar?!
Minustoechter' is offline  
Old 03/17/2013, 14:52   #99

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Gibt sicher leute die nie *** haben ich habe jetzt auch seit 3 Jahren keinen mehr da ich keinen Bock mehr auf Frauen habe aber das ganze leben würde ich es net aushalten aber es gibt ja noch die 5 finger methode ^^
Melodead is offline  
Old 03/17/2013, 14:53   #100

Quote:
Originally Posted by Minustoechter' View Post
Jetzt mal im ernst, ohne *** geht doch garnicht klar?!
Liest du eig die Seiten vorher ?

So viele Kiddys unterwegs meien Fresse
Old 03/17/2013, 15:10   #101

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames View Post
Liest du eig die Seiten vorher ?

So viele Kiddys unterwegs meien Fresse
Reg dich ab, wir sind hier auf Elitepvpers, unter über 3 Millionen Benutzern sind immer irgendwelche, die ihre Meinung zu etwas abgeben, von dem sie keine Ahnung haben. Ist genauso wie mit der Toleranz hier, dafür sind wir schlicht im falschen Forum.
John​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2013, 15:35   #102

StreetRebell's Avatar

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Nein kann man nicht.
Mann kann auch mit 20 velleicht entscheiden nie Auto zu fahren, und dann muss man velleiht 4-5Jahre gezwungenerweise einen Führerschein machen. Mann kann die Zukunft nicht planen, man kann sversuchen ja, aber es ist genetisch UNMÖGLICh,dass du DEIN LEBENLANG nicht 1 einziges Mal ( besonders iin der Pubertät) an Sexuelle Anziehung, Lust, usw denkst.
Die älteste Jungfrau (93) hat sogar zugegeben öfters Lust gehabt zu haben, aber sie hat sie ganz einfach überwunden.
Fakt: Du hast Lust, sie streuben sich aber einfach dagegen oder unterdrücken diese.

du Meinst kein Sey or der Ehe? das Keuchaheit´s Gelübte? Das ich nicht lache.
Klar, velleicht gibt es Leute di sowas einhalten, aber 80-90% von denen , die sowas "schwören" brechen es nach einiger Zeit/früher oder später. Es gab ja sogar mal ein Berricht darüber in N24 und Galileo.

Entschluss:
du KANNST Jungfrau bleiben, aber NICHT ohne ein einziges mal Lust gespürt zu haben oder daran ein Gedanken verschwendet zu haben wie es sein könnte.
Das behauptet ja Rin-Blueflames.
Der sollte drigend mal zum Bio Unterricht erscheinen.
StreetRebell is offline  
Old 03/17/2013, 15:40   #103

Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
Nein kann man nicht.
Mann kann auch mit 20 velleicht entscheiden nie Auto zu fahren, und dann muss man velleiht 4-5Jahre gezwungenerweise einen Führerschein machen. Mann kann die Zukunft nicht planen, man kann sversuchen ja, aber es ist genetisch UNMÖGLICh,dass du DEIN LEBENLANG nicht 1 einziges Mal ( besonders iin der Pubertät) an Sexuelle Anziehung, Lust, usw denkst.
Die älteste Jungfrau (93) hat sogar zugegeben öfters Lust gehabt zu haben, aber sie hat sie ganz einfach überwunden.
Fakt: Du hast Lust, sie streuben sich aber einfach dagegen oder unterdrücken diese.

du Meinst kein Sey or der Ehe? das Keuchaheit´s Gelübte? Das ich nicht lache.
Klar, velleicht gibt es Leute di sowas einhalten, aber 80-90% von denen , die sowas "schwören" brechen es nach einiger Zeit/früher oder später. Es gab ja sogar mal ein Berricht darüber in N24 und Galileo.

Entschluss:
[COLOR="Red"]du KANNST Jungfrau bleiben, aber NICHT ohne ein einziges mal Lust gespürt]zu haben oder daran ein Gedanken verschwendet zu haben wie es sein könnte. [/COLOR
Das behauptet ja Rin-Blueflames.
Der sollte drigend mal zum Bio Unterricht erscheinen.
Dir was zu erklören hat anscheinend keinen sinn. Du bist einer dieser "oida digga schwör hab wieder so eine geknallt aldah ey" Typen denen man im liebsten in die Fresse hauen würde und den Eltern auch weil da ziemlich viel in der Erziehung falsch gelaufen ist
Old 03/17/2013, 15:45   #104

StreetRebell's Avatar

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames View Post
Dir was zu erklören hat anscheinend keinen sinn. Du bist einer dieser "oida digga schwör hab wieder so eine geknallt aldah ey" Typen denen man im liebsten in die Fresse hauen würde und den Eltern auch weil da ziemlich viel in der Erziehung falsch gelaufen ist
Nö bin eigentlich nicht so, kann dir doch eigentlich scheiß egal sein was ich mache/ wie viele ich hatte.
Lol du willst mir eine reinhaun, träum weiter

Warum?
es ist biologisch nicht möglich, nicht 1 einziges mal an soetwas zu denken.
Falls du sexualkunde/biologie verpennst, tust du mir leid.

Es ist möglich A-sexuell zu sein.
es ist aber nicht möglich kein einziges mal daran zu denken.
StreetRebell is offline  
Old 03/17/2013, 15:47   #105

Warum sollte es unmöglich sein. Meine Fresse es gibt Leute die haben keien Beine und sind glücklicher als Leute mit viel Geld. Es gibt so vieles auf dieser WElt warum nicht das. Nur weil du in deinem winzig kleinen Hirn dir sowas nicht ausmalen kannst. Geh weiter mit deinen Rollern spielen du Kind
Reply