Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die / Der älteste Jungfrau/mann von EPVPER!!!

Discussion on Die / Der älteste Jungfrau/mann von EPVPER!!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
X_redbull_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 115
Received Thanks: 9
Die / Der älteste Jungfrau/mann von EPVPER!!!

Jetzt will ichs mal wissen wer ist die älteste Jungfrau bzw. der älteste Jungmann?


Für alle die es nicht wissen (wo es wohl kaum wen gibt) Jungfrau/mann= Mann hatte noch keinen ***!!!

Masturbation ist nicht gleich *** !

Also ich bin 14 und bin noch Jungfrau .

Wie ist es mit euch vllt finden wir den älteste bzw. die älteste ?

Viel Spaß beim "mitbieten" !
X_redbull_X is offline  
Old 09/02/2010, 23:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
es gibt kein Jungmann xD
es gibt nur Jungfrau .^^
Loveskill is offline  
Old 09/02/2010, 23:23   #3
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
<- 50 jähriger Batman Freak


I win.
Noxian is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/02/2010, 23:23   #4


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(pvp) summons eiserne jungfrau und mehr
09/07/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
hi. hab mal ne frage. wie is das eigentlich mit den summons im pvp? wenn ein char einen grizzly oder skellet angreift, bekommt dieser dann den pvp schaden (1/6) oder den vollen schaden ab? weil wenn ein bär mit 7k leben bei einem schlag schon tot ist würd ich denken das sie den vollen schaden abbekommen. als würden die chars nen ganz normales monster (pvm) angreifen. und wie verhält sich dies dann mit eisere jungfrau, dornen aura und dornengeist? bekommen die dann den vollen...
Der Älteste???
07/21/2008 - Metin2 - 25 Replies
Hi Leutz Nur mal interessehalber......gibt es hier jemanden im Forum der älter ist als 24 ??? Bin ich mit meinen 28 jahren vllt sogar der Älteste hier ?? :confused: http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/main/ 14119d1216154765-userpictures-wieder-ich.jpg
[Request] N811(mann) schurke in Ud(mann)schurke
10/09/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Soooo Liebe Community ... Bräuchte mal Hilfe bräuchte 2 Files das eine wäre wie im Topic erwähnt nen N811 Rogue (männlich) in einen Undead Rogue (männlich) wenns möglich wäre :) 2.te Request: Ist keine Pflicht mir würde das oben erwähnte auch schon reichen, einen Gnom Krieger in einen Undead Krieger beides männlich oder den männlichen gnom krieger in eine Untote Kriegerin ^^ mir egal Gibt je nach dem was ihr macht und wie gut 1-2 Karma´s :D Werde es natürlich testen obs auch gut...



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.