Hallo ich suchte einen guten Notebook verkeufer ohne Schufa bei den man Leasen/Raten zahlen kann habe notebooksbilliger.de gefunden (soll keine werbung sein) und wollte fragen ob es auf dieser seite ohne schufa geht ? oder ob ihr eine seite Kennt wo das ohne schufa geht ?
Paypal übernimmt keine Finanziellen Leistungen und vergibt auch keine Kredite. Sollte also kein Problem darstellen. Aber damit in Raten zahlen, ich weiß nicht ob ees geht
sollte es gehn könntest du überall was kaufen
da steht wenn ich auf Raten Zahlung gehe als Zahlungs art PP also müsste es gehen aber wie macht man da geld drauf :O & wollte eig fragen ob man bei der Seite ohne Schufa zahlen kann.
da steht wenn ich auf Raten Zahlung gehe ala Zahlungs art PP also müsste es gehen aber wie macht man da geld drauf :O & wollte eig fragen ob man bei der Seite ohne Schufa zahlen kann.
Ja einfach zu nem Kiosk gehen und die Karte aufladen ^^
Handyfinanzierung ohne Schufa 04/15/2012 - Off Topic - 1 Replies Hallo,
Suche einen Shop wo man sich ein Handy finanzieren kann (am besten über 24 Monate) der keine Schufaprüfung macht.
Vielleicht kann mir einer ne Seite empfehlen wäre sehr nett.
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei] 10/22/2010 - WarRock - 20 Replies Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?
Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :)
Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen?
Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused:
Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter...
MFG