Keins wo du vernünftige Übersetzungen hinkriegst.
Die meisten Plug Ins nutzen Google Übersetzer-Style, wo dann im Endeffekt alles wortwörtlich übersetzt wird und du noch weniger verstehst.
Solltest du(ich geh mal davon aus) in russischen key-shops einkaufen wollen, frag am besten spezifisch nach dem Shop und lass dir ggf. alles zeigen.
Einfach Text markieren und auf den Button oben rechts klicken, dann wird es automatisch übersetzt. Natürlich nur im Google Style, jedoch versteht man es fast immer.
Websiten? 02/07/2013 - Off Topic - 13 Replies Hey,
Ich bin auf der Suche nach Website ,auf den man z.B Call of Duty: Modern Warfare 3 Legal unter 10€ kaufen kann!
Mir ist klar ,dass maximal RU Keys dadrunter sein können :)
Gruß Busta!
Websiten Bot 20 E*gold 10/06/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo Leute,
mein Bot ist aus der Beta-draußen, das heisst das ich mal es für euch habe:
Hier Screenshot:
http://www.bilder-upload.eu/upload/62a0ae-1349520 824.png
Hier die Treasures:
No permission
Websiten Rechtliches 08/17/2012 - Web Development - 1 Replies Brauche jemanden der sich sehr gut mit den rechtlichen Aspekten von Websiten auskennt und vor allem darauf bezogen ab wann man ein Gewerbe anmelden muss, wäre nett wenn ihr hirisis bei skype adden könnt.
BITTE nur leute die sich WIRKLICH auskennen, und niemand der vermutungen anstellt oder etwas gehört hat was er mal gehört hat.
!!!SUCHE 91mt2 Fb Übersetung!!! 11/26/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies hi wie oben schon beschrieben suche ich fb übersetzungen für 91mt2
hab schon ewig lang gesucht doch leider noch nichts gefunden.
pls reinposten falls jmd welche hat
thx schonma im vorraus
'Gesperrte' Websiten 05/27/2006 - Technical Support - 14 Replies Hi!
Ich hab eigentlich nur eine ganz kurze Frage.
Ich habe für einen gewissen Bereich eine SEEHR informative Seite und will euch diese nicht vorenthalten.
Allerdings kann man auf dieser Seite nichts markieren geschweige denn kopieren.
Wie schaffe iche s von dieser Seite den Text woanders hinzukopieren.