Hallo Leute. ich habe vor einiger Zeit mir eine ziemlich zwielichtige Organisation angeguckt. Ich habe mich dafür interessiert für die Meinung von Faschisten.
Nun ich würde gerne einfach mal zu diesen:
Eure Meinung hören. Was denkt ihr über diese Leute? Faschismus ? ja oder nein? Warum?
"Jugend an die Macht"? Dann sehe ich da noch ein 5-7 Jahre altes Kind in ner Demo oder sowas rumlaufen was bestimmt nicht mal weiß worum es geht.
Außerdem "übertreiben" die es manchmal.
Sehe ich auch so. Hönnt ja mit Unterstützen,wenn ihr diese Seite liked.Will was aufbauen damit!
Du bist Antifaschist bzw. willst Antifaschisten dazu bringen dir zu folgen und das erste Wort deiner Seite ist "autoritär"?
Allgemein klingt deine Seite mehr wie die Seite einer **** Schlägertruppe vom Land.
Politische/Wirtschaftliche einführung in der User Submitted News? 09/18/2012 - Off Topic - 40 Replies Guten Morgen :)
Meine Frage ist bescheiden und recht Simpel.
Sollte man in der User Submitted News eine weitere User Submitted News anhängen, wo man Ereignisse von Politischen und Wirtschaftlichen
Ausmaßen posten darf?
Ich meiner Überzeugung bin auch an Politik und Wirtschaft, sowie Neuheiten, Tode von Stars interessiert, die relativ wichtig sind.
Umfrage bewerten & Kommentar Posten. :)
[DISKUSSION] Warrock Serververlust [DISKUSSION] 04/16/2011 - WarRock - 6 Replies Hey..
Zur Zeit sind nur die Server on: Deutschland1; Europe und International.
Screen: WUNSCHBANNER.com
Ich hoffe das dieser Thread der einzige über das Thema sein wird.
Wir sind für alle Meinungen offen. :awesome: