Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Kaufen ohne Schufa?

Discussion on PC Kaufen ohne Schufa? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/27/2013, 19:10   #16
 
gamer96's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,613
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by NeonDragon_ View Post
xD meine mutter hat die! ich muss meine Kindheit deswegen büssen..
ist bei mir auch...
einfach selber was verdienen zb mit paid4 oder nebenjob
gamer96 is offline  
Old 02/27/2013, 19:11   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Da habt ihr ja tolle Vorbilder.. Keiner Vater? Obwohl bei solchen Müttern würde ich auch wegrennen. :<
Hardwarekenner is offline  
Old 02/27/2013, 19:11   #18
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Zu deiner Information:

PayPal benutzt ein lastschriftverfahren, wenn kein Geld auf dem PP Konto ist.
Wird dann also direkt vom Konto deiner Mutter abgebucht.

Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 02/27/2013, 19:20   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 218
Received Thanks: 2
um nicht zu privat zu werden mein Vater ist der der Schuld an der Trennung ist und nicht meine mutter! und ja mein Vater ist weg und er interessiert sich anscheinend nicht für mich aber egal und danke für die ganzen nicht unötigen antworten aber hätte Antworten auf meine Thema frage besser gefunden
NeonDragon_ is offline  
Old 02/27/2013, 19:22   #20


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Man kann via. PP auf Raten zahlen? Wär mal was neues.

Wo ist das Problem mit der Schufa? Nicht jedes Unternehmen verlangt irgendein Schufa Mist - hab mir vor 3Jahren auch auf Raten 'nen Laptop gekauft(bei Saturn) und denen reichte eine einfache Bestätigung via Bankauszug, das regelmäßige Einnahmen vorhanden sind.
Shiinya is offline  
Old 02/27/2013, 19:23   #21


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by NeonDragon_ View Post
xD meine mutter hat die! ich muss meine Kindheit deswegen büssen..
Weil du keinen "neuen" PC bekommst?
Mister Joy is offline  
Old 02/27/2013, 19:46   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Wenn die Schufa von deine Mutter nicht gerade 20 Seiten füllt, kann man auch mit Schufaeinträgen auf Raten zahlen. Kommt aber nicht auf das Geschäft an, sondern auf die Bank, die sie benutzen... gibt kulante und pinglige (z.B die RBS)


Wären alle Banken so streng, könnte wahrscheinlich die hälfte der Deutschen nichts mehr auf Raten zahlen
phreeak is offline  
Old 02/27/2013, 19:49   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Wenn die Schufa von deine Mutter nicht gerade 20 Seiten füllt, kann man auch mit Schufaeinträgen auf Raten zahlen. Kommt aber nicht auf das Geschäft an, sondern auf die Bank, die sie benutzen... gibt kulante und pinglige (z.B die RBS)
Ist ja ein toller Tip, immer schön rein in die Schulden und später dann Insolvenz weil man nichts mehr zahlen kann. Sowas ist asozial aber vom feinsten, die Schufa ist genau aus dem Grund da, damit Menschen davon abgehalten werden noch mehr in die Schulden zu rutschen und da die Schufaprüfung abgelehnt wurde, wird die Mutter mit Sicherheit nicht in der Lage sein die Schulden zu tilgen, sie wird vermutlich unter dem Score liegen.. Er fragt ja nicht umsonst ohne Schufaprüfung.
Hardwarekenner is offline  
Old 02/27/2013, 20:36   #24
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by tamère? View Post
Es gibt bei Paypal keine Karte, es ist ein einfaches Online-Zahlungssystem.
Deswegen frag ich ja. Weil er meinte man soll sich ne karte kaufen.
xCrossi is offline  
Old 02/27/2013, 21:05   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Ist ja ein toller Tip, immer schön rein in die Schulden und später dann Insolvenz weil man nichts mehr zahlen kann. Sowas ist asozial aber vom feinsten, die Schufa ist genau aus dem Grund da, damit Menschen davon abgehalten werden noch mehr in die Schulden zu rutschen und da die Schufaprüfung abgelehnt wurde, wird die Mutter mit Sicherheit nicht in der Lage sein die Schulden zu tilgen, sie wird vermutlich unter dem Score liegen.. Er fragt ja nicht umsonst ohne Schufaprüfung.
Negative Einträge bekommt man relativ schnell.... Bedeutet nicht immer, dass man Pleite ist und nicht bezahlen könnte. Das es dafür da ist, ist ja auch richtig, aber man kann da schlecht veralgemeinern.
phreeak is offline  
Old 02/27/2013, 21:08   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Vobs View Post
Was soll Schufa denn sein?


Gruß,
vobs
irgendeiner (zufällig wahrscheinlich er selber) konnte mal etwas nicht bezahlen , dann wurde ihm die "kreditwürdigkeit" verloren, heist er kann nix gescheites mehr machen, kein auto, kein haus, keine bankkarten usw.
lolkenschlol is offline  
Old 02/27/2013, 21:15   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 218
Received Thanks: 2
xD ich Stelle ne frage & schon Diskutieren alle & geben mir keine Antwort Für meine gestellte frage
NeonDragon_ is offline  
Old 02/27/2013, 21:20   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Negative Einträge bekommt man relativ schnell.... Bedeutet nicht immer, dass man Pleite ist und nicht bezahlen könnte. Das es dafür da ist, ist ja auch richtig, aber man kann da schlecht veralgemeinern.
Schulden bleiben Schulden, egal ob man Kredite abzahlt oder nicht.
Hardwarekenner is offline  
Old 02/27/2013, 21:22   #29


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Schulden bleiben Schulden, egal ob man Kredite abzahlt oder nicht.
Sofern sie aber regelmäßig abgezahlt werden leidet die Kreditwürdigkeit nicht wirklich darunter.

Quote:
Originally Posted by NeonDragon_ View Post
xD ich Stelle ne frage & schon Diskutieren alle & geben mir keine Antwort Für meine gestellte frage
Hast schonmal versucht bei besagten Internetanbietern anzufragen wie z.B. eine Ratenzahlung via PP genau aussieht?
Oder ob sie wirklich Schufa-Einträge verlangen? Sie werden dir schließlich nich tden Kopf abreißen nur weil du via E-Mail nachfragst.
Shiinya is offline  
Old 02/27/2013, 21:36   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Sofern sie aber regelmäßig abgezahlt werden leidet die Kreditwürdigkeit nicht wirklich darunter.
Ja genau dann kommt das Scoring ins Spiel, Schulden bleiben eben Schulden, egal ob positiv oder negativ. Mit jedem Kredit bekommst du mehr Schulden, dabei ist es egal wie man das ganze dreht.
Hardwarekenner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Handyfinanzierung ohne Schufa
04/15/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Suche einen Shop wo man sich ein Handy finanzieren kann (am besten über 24 Monate) der keine Schufaprüfung macht. Vielleicht kann mir einer ne Seite empfehlen wäre sehr nett.
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei]
10/22/2010 - WarRock - 20 Replies
Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen? Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :) Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen? Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused: Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter... MFG



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.