|
You last visited: Today at 11:05
Advertisement
"Kanackenüberfall"
Discussion on "Kanackenüberfall" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/27/2013, 14:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 750
|
Also dieses Video gefällt mit sehr.
Da sieht man was vorurteile nix bringen.
lg
|
|
|
02/27/2013, 14:48
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by Seelenheil
Was bist du denn für ein Vogel?
Du hast bisher null Argumente abgeliefert, das einzige was bisher kam waren provokationen...
Ich würde ja spontan vorschlagen du fährst nach Japan, da du dich ja augenscheinlich sehr unwohl in Deutschland fühlst. Da kannst du dann noch viel mehr Trickfilme schauen und in deiner ganz eigenen Welt leben.
|
Oh du kennst dich ja aus.=O
Du schaust Filme aus Amerika, isst Produkte aus anderen Ländern und willst mich belehren?
Ich kann dich gerne beraten, damit wir das Problem beseitigen, jedoch kann ich deine Dummheit nicht heilen. :/(epvpers auch nicht)
P.S.: Lebe nicht in Deutschland, kann aber besser Deutsch?! Du Gengsta du.
|
|
|
02/27/2013, 14:50
|
|
Received Thanks: 522
|
Quote:
Originally Posted by Braainwash
Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen?
Was kann denn die zivile Bürgerschaft für einen kranken Österreicher und seine Anhänger?
Und zu denen, die ihm gefolgt sind, mag sein dass es viele mit der gleichenEinstellung gab, aber viele hatten doch auch keine andere Wahl.
Ich würde gerne mal deine Entscheidung sehen wenn es heißt, folge jemandem oder stirb.
Also, wenn man keine Ahnung hat, bitte einfach mal nichts schreiben.
Am Ende ist nämlich jeder Mensch gleich und knallt lieber einen ab, bevor er selber das zeitliche segnen muss.
|
So ist es leider habe auch viel mit meinen Großeltern über den 2ten Weltkrieg gesprochen. Die Leute wussten ganz einfach nicht was Hitler vorhatte ,und die welche es geahnt haben wären sobald sie sich dazu geäußert hätten sofort ins Kz verschleppt worden ( Ja auch Deutsche ),da sie wenn sie etwas dagegen gehabt hätten als Landesverräter gegolten hätten.Außerdem war Hitler einer der klügsten Menschen jemals.Er hat die Menschen genau wie er es grade wollte Manipulieren können .Die Menschen haben in ihm fast einen Gott gesehen ,und waren bereit jede noch so schlimme Tat für ihn zu erledigen.
|
|
|
02/27/2013, 14:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by marykillsjane
So ist es leider habe auch viel mit meinen Großeltern über den 2ten Weltkrieg gesprochen. Die Leute wussten ganz einfach nicht was Hitler vorhatte ,und die welche es geahnt haben wären sobald sie sich dazu geäußert hätten sofort ins Kz verschleppt worden ( Ja auch Deutsche ),da sie wenn sie etwas dagegen gehabt hätten als Landesverräter gegolten hätten.Außerdem war Hitler einer der klügsten Menschen jemals.Er hat die Menschen genau wie er es grade wollte Manipulieren können .Die Menschen haben in ihm fast einen Gott gesehen ,und waren bereit jede noch so schlimme Tat für ihn zu erledigen.
|
Millionen von Menschen hätten was dagegen tun können. So eine große Masse kann man nicht ins KZ verschleppen o.ä.
Sagt mir bitte nicht, dass die Deutschen keine Schuld hatten...
|
|
|
02/27/2013, 14:52
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 157
|
Gut das du mich so genau kennst, es ist immer schön zu sehen wenn jemand einen besser kennt als man selbst.
Ich freue mich sehr darüber das du weißt was ich im TV schaue, ja ob ich überhaupt TV schaue. Und vorallem finde ich es hervorragend das du dich so umfassend mit meiner Ernährung beschäftigt hast.
Danke!
Bitte berate mich!
Und danach sprechen wir mal mit dem Onkel Doktor über deine Probleme ok?
|
|
|
02/27/2013, 14:53
|
|
Received Thanks: 162
|
Also ich esse gerne Schweinefleisch und Pferd, wer noch?
|
|
|
02/27/2013, 14:53
|
|
|
Quote:
Gut das du mich so genau kennst, es ist immer schön zu sehen wenn jemand einen besser kennt als man selbst.
Ich freue mich sehr darüber das du weißt was ich im TV schaue, ja ob ich überhaupt TV schaue. Und vorallem finde ich es hervorragend das du dich so umfassend mit meiner Ernährung beschäftigt hast.
Danke!
Bitte berate mich!
|
Lern mal die das/dass-Regeln.
Link:
Pferdefleisch? Essbar, jedoch wurden die Tiere vollgestopft mit Antibiotikern.
Schweinefleisch? Ja, wieso nicht?
|
|
|
02/27/2013, 14:55
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 921
|
Quote:
Danke!
Bitte berate mich!
|
und trozdem stimmt alles zum Durchschnitts-Deutschen.
Essen aus anderen Ländern,Möbel aus anderen Ländern und Fernsehn.
Kann mir kein Schwein erzählen,dass er 100% Deutsch lebt,lol.
|
|
|
02/27/2013, 14:57
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
|
Quote:
Originally Posted by Braainwash
Und zu denen, die ihm gefolgt sind, mag sein dass es viele mit der gleichenEinstellung gab, aber viele hatten doch auch keine andere Wahl.
|
Natürlich gibt es eine Wahl. Schaue man sich nur die Geschwister Scholl an bzw die weiße Rose. Natürlich ist das mit einer gewissen Gefahr verbunden.
Aber zu sagen das man keine andere Wahl hat nur um sein Wegschauen zu rechtfertigen ist einfach nur lächerlich.
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Commander70
Kann mir kein Schwein erzählen,dass er 100% Deutsch lebt,lol.
|
Wer weiß, wer weiß
|
|
|
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 157
|
Wuuuh du bist schon ein echter Gangster.
Erst keine Argumente haben, dann wenn Argumente vorgebracht werden sich aus der Diskussion raushalten und am Ende mit schwachsinnigen Antworten stumpf provozieren.
Du musst wirklich einen enormen E-***** haben!
Aber nunja, ich werde für meinen Teil den Troll nicht mehr füttern.
|
|
|
02/27/2013, 14:58
|
|
|
Quote:
Wuuuh du bist schon ein echter Gangster.
Erst keine Argumente haben, dann wenn Argumente vorgebracht werden sich aus der Diskussion raushalten und am Ende mit schwachsinnigen Antworten stumpf provozieren.
Du musst wirklich einen enormen E-***** haben!
|
Kommst mit der Wahrheit nicht klar.
|
|
|
02/27/2013, 15:00
|
|
Received Thanks: 241
|
Quote:
|
Ich würde den Troll gerne auf seinem Esel nach Hause schicken
|
|
|
02/27/2013, 15:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme
Ich würde den Troll gerne auf seinem Esel nach Hause schicken 
|
Wusste garnicht, dass Trolle reiten können. :O
|
|
|
02/27/2013, 15:04
|
|
Received Thanks: 241
|
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner
Wusste garnicht, dass Trolle reiten können. :O
|
Ach doch, das geht super. Es gibt da eine spezielle Gattung Troll, die kann alles und sie weiß auch alles und das auch immer viel besser als du oder jeder andere Mensch auf der Welt. Diese Trolle sind was gaaanz besonderes, noch ein Grund sie schell von uns abzusondern, nicht das sie ihren überragenden Intellekt in unserer Gegenwart noch verlieren...
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:07.
|
|