Für uns sind Deutsch auch Ausländer, falls du weißt was das Wort überhaupt bedeutet.
Falls ihr nicht kapiert habts, dass ihr viel Blödsinn schreibt, dann lasst es lieber und du auch.
kthxbai!
Deine Aussage ist eher dumm.
Deutsche sind in Deutschland Ausländer? Glaube ich eher nicht.
Wenn ein Deutscher in die Türkei fliegt, ja, dann ist er da ein Ausländer, aber er ist doch keiner in seinem Vaterland ^-<
Deutsche sind in Deutschland Ausländer? Glaube ich eher nicht.
Wenn ein Deutscher in die Türkei fliegt, ja, dann ist er da ein Ausländer, aber er ist doch keiner in seinem Vaterland ^-<
Dann lern mal richtig lesen. Den Sinn eines Satzes solltest du schon verstehen können.
EDIT: Die sogenannten Ausländer hätten euch im 2. Weltkrieg pwnen können, aber die waren so großzügig und haben euch davonkommen lassen. *Nur mal so in die Runde werf.*
Dann lern mal richtig lesen. Den Sinn eines Satzes solltest du schon verstehen können.
EDIT: Die sogenannten Ausländer hätten euch im 2. Weltkrieg pwnen können, aber die waren so großzügig und haben euch davonkommen lassen. *Nur mal so in die Runde werf.*
Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen?
Was kann denn die zivile Bürgerschaft für einen kranken Österreicher und seine Anhänger?
Und zu denen, die ihm gefolgt sind, mag sein dass es viele mit der gleichenEinstellung gab, aber viele hatten doch auch keine andere Wahl.
Ich würde gerne mal deine Entscheidung sehen wenn es heißt, folge jemandem oder stirb.
Also, wenn man keine Ahnung hat, bitte einfach mal nichts schreiben.
Am Ende ist nämlich jeder Mensch gleich und knallt lieber einen ab, bevor er selber das zeitliche segnen muss.
Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen?
Was kann denn die zivile Bürgerschaft für einen kranken Österreicher und seine Anhänger?
Und zu denen, die ihm gefolgt sind, mag sein dass es viele mit der gleichenEinstellung gab, aber viele hatten doch auch keine andere Wahl.
Ich würde gerne mal deine Entscheidung sehen wenn es heißt, folge jemandem oder stirb.
Also, wenn man keine Ahnung hat, bitte einfach mal nichts schreiben.
Du kennst dich mit der Geschichte von Österreich/Deutschland 0 aus. Scheint leider so.:/
Was bist du denn für ein Vogel?
Du hast bisher null Argumente abgeliefert, das einzige was bisher kam waren provokationen...
Ich würde ja spontan vorschlagen du fährst nach Japan, da du dich ja augenscheinlich sehr unwohl in Deutschland fühlst. Da kannst du dann noch viel mehr Trickfilme schauen und in deiner ganz eigenen Welt leben.