Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Kanackenüberfall"

Discussion on "Kanackenüberfall" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/26/2013, 06:58   #16


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Finde das Video schlecht.

Gelegentlich verurteilen wir die falschen wäre vielleicht in Ordnung, aber "oft" ist überzogen.

Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
das video ist gut gemacht und behinhaltet viel wahrheit .. aber leider ist es dennoch so das mehr als 50% unserer migranten mehr als kriminell sind.

dabei sind es nicht die erwachsenen oder kinder sondern die altersklasse 12-18.
Meiner eigenen Erfahrung nach ist die Spanne breiter.
Die "anständigen" die ich kenne, sind eher 25+.
Kann man natürlich nicht so pauschal sagen, da die betreffenden Personen natürlich auch schon vorher anständig gewesen sein könnten.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 09:53   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post

ihr Deutschen
Die wenigstens Ausländer wollen wirklich dazugehören. Also haben sie, meiner Meinung nach, auch nichts hier verloren.

Ich habe viele schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht und irgendwann ist man einfach nicht mehr dumm genug um auf solche Videos und "Es sind ja nicht alle so" - Sprüche reinzufallen.

Eigentlich hätte das Video damit enden müssen, das sie die Oma auch noch beklauen, um zu verdeutlichen wie dreist und respektlos die mittlerweile geworden sind. Wäre nach meinem Empfinden realistischer.
Nussnougatcreme is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2013, 10:15   #18
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
das video ist gut gemacht und behinhaltet viel wahrheit .. aber leider ist es dennoch so das mehr als 50% unserer migranten mehr als kriminell sind.

dabei sind es nicht die erwachsenen oder kinder sondern die altersklasse 12-18.
Stimmt absolut nicht, woher hast du diesen Prozentwert? Zu viel RTL geschaut? Objektiv betrachtet halten Aussagen wie "Ausländer tendieren mehr zu Gewalttaten als Deutschen" den Analysen nicht stand. Zudem handelt es sich bei den in den Polizeistatistiken Genannten um Tatverdächtige, was nicht unbedingt heißt, dass derjenige die Tat auch begangen hat. Auch muss berücksichtigt werden, dass Außerdem muss bei der Statistik berücksichtigt werden, dass bei der Nennung ausländischer Tatverdächtiger auch solche aus den Gruppen ausländische Touristen, Angehörige der bei uns stationierten NATO-Streitkräfte und Menschen ohne legale Aufenthaltserlaubnis mitgezählt werden. Diese Gruppen tauchen aber in der Bevölkerungsstatistik nicht als ausländische Mitbürger auf.

Zugegeben, bei einem Delikt stehen die Ausländer mit Abstand an der Spitze. Fast 100% der Tatverdächtigen sind Ausländer bei Verstößen gegen das Ausländer- oder Asylgesetz.

Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme View Post
Die wenigstens Ausländer wollen wirklich dazugehören. Also haben sie, meiner Meinung nach, auch nichts hier verloren.

Ich habe viele schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht und irgendwann ist man einfach nicht mehr dumm genug um auf solche Videos und "Es sind ja nicht alle so" - Sprüche reinzufallen.

Eigentlich hätte das Video damit enden müssen, das sie die Oma auch noch beklauen, um zu verdeutlichen wie dreist und respektlos die mittlerweile geworden sind. Wäre nach meinem Empfinden realistischer.
Kennst ja auch alle Ausländer. Und ja, es sind auch nicht alle so. Schau mal, es gibt Leute, die können es nicht verstehen, und Leute, die wollen es nicht verstehen. Du gehörst zur zweiten Fraktion.
AlphaZerο is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2013, 11:02   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 531
Received Thanks: 78
Irgendwann wird es hier in Deutschland Mit den Moslems genauso wie in Amerika mit den Afroamerikanern.

Deutsche Kriegen immer weniger Kinder, aber ich kenne kaum einen Türken, der nicht mindestens zwei Geschwister hat.

Hoffentlich erleb ich das nicht mehr ^^
Braainwash is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 11:24   #20
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Irgendwann wird es hier in Deutschland Mit den Moslems genauso wie in Amerika mit den Afroamerikanern.

Deutsche Kriegen immer weniger Kinder, aber ich kenne kaum einen Türken, der nicht mindestens zwei Geschwister hat.

Hoffentlich erleb ich das nicht mehr ^^
Du tust so,als ob Deutsche und Türken 2 verschiedene Rassen wären.

Quote:
Die wenigstens Ausländer wollen wirklich dazugehören. Also haben sie, meiner Meinung nach, auch nichts hier verloren.

Ich habe viele schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht und irgendwann ist man einfach nicht mehr dumm genug um auf solche Videos und "Es sind ja nicht alle so" - Sprüche reinzufallen.

Eigentlich hätte das Video damit enden müssen, das sie die Oma auch noch beklauen, um zu verdeutlichen wie dreist und respektlos die mittlerweile geworden sind. Wäre nach meinem Empfinden realistischer.
Wuhu,noch einer,der bei 2-3 Türken denkt alle wären Scheiße.
Ist ja auch toll,das du weißt,wieviele dazugehören wollen.
Woher du auch immer deine Statistik hernimmst.

Nur mal nebenbei:
An unserer Schule sind VIEL mehr Ausländer als Deutsche,die auch bereit sind,die höchste Schulform weiterhin zu besuchen und auch ein Abi zu machen.
An unserer Schule habe ich auch total viele schlechte Erfahrung mit Deutschen gemacht.
Trozdem bin ich nicht dumm genug,um zu glauben,das alle Deutschen schlecht wären,auch wenn mein Hirn mir das gerne einredet.
Commander70 is offline  
Old 02/26/2013, 11:35   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 531
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Du tust so,als ob Deutsche und Türken 2 verschiedene Rassen.
Woher entnimmst du das bitte?
Habe ich in irgendeiner Art das Wort Rasse benutzt?

Außerdem spreche ich von Moslems, nicht ausschließlich von Türken.
Wie soll ich Sie denn sonst nennen? Andersgläubig? Dann würde ich aber auch Buddhisten etc einbinden.

Jedenfalls, es ist doch so, es ist kein Zufall, dass Amerika einen schwarzen Präsidenten hat, das hat eben mit dem demografischen Wandel des Landes zu tun.

Bei uns wird es genauso sein, nur eben, dass es bei uns die Moslems sind, nicht die Afroamerikaner.
Braainwash is offline  
Old 02/26/2013, 11:52   #22
 
Sir Biferus's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Ach ja keine Menschenseele und wir leben in einem Land wo die Polizei Höchstens 5 Minuten braucht ,ich wiederhole , 5 Minuten.
Wo ich wohne, brauchen die manchmal schon ihre 15-20 Minuten.

Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Das ist einfach nur Deutsche Rassismus.
wat

Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
.
Ich brauche nicht zu erwähnen oder das die Deutschen ,die angeblich aussehen wie Rassisten oder es sein sollten nach eurer Meinung besser sind als die ,die Vorgeben normal zu sein.
wat

Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
.
Ich glaube nicht mal Hitler ist so Rassistisch gewesen.
wat
Sir Biferus is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2013, 11:53   #23
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Woher entnimmst du das bitte?
Habe ich in irgendeiner Art das Wort Rasse benutzt?

Außerdem spreche ich von Moslems, nicht ausschließlich von Türken.
Wie soll ich Sie denn sonst nennen? Andersgläubig? Dann würde ich aber auch Buddhisten etc einbinden.

Jedenfalls, es ist doch so, es ist kein Zufall, dass Amerika einen schwarzen Präsidenten hat, das hat eben mit dem demografischen Wandel des Landes zu tun.

Bei uns wird es genauso sein, nur eben, dass es bei uns die Moslems sind, nicht die Afroamerikaner.
wir sind die seuche des schreckens, dich erwischen wir auch noch!
wuuhaahaahaahah

omer36 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 12:24   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 531
Received Thanks: 78
Hey, ich hab selber türkische Freunde
Mein Post soll auch keineswegs rassistisch sein.

Wissenschaftler die Statistiken auswerten und sagen, dass Amerika zunehmend "schwärzer" wird, sind doch auch keine Rassisten.

Ich denke einfach nur, dass es in Zukunft so kommen wird.
Braainwash is offline  
Old 02/26/2013, 12:27   #25
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Woher entnimmst du das bitte?
Habe ich in irgendeiner Art das Wort Rasse benutzt?

Außerdem spreche ich von Moslems, nicht ausschließlich von Türken.
Wie soll ich Sie denn sonst nennen? Andersgläubig? Dann würde ich aber auch Buddhisten etc einbinden.

Jedenfalls, es ist doch so, es ist kein Zufall, dass Amerika einen schwarzen Präsidenten hat, das hat eben mit dem demografischen Wandel des Landes zu tun.

Bei uns wird es genauso sein, nur eben, dass es bei uns die Moslems sind, nicht die Afroamerikaner.
Bin wohl von den ganzen Türken Posts auf Türke gekommen statt Muslime...
Damit meinte ich,das es eig. garnicht schlimm sein sollte,das "andere" Menschen in "anderen" Ländnern zunehmen.
Commander70 is offline  
Old 02/26/2013, 12:46   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Kennst ja auch alle Ausländer.
Nein, kenne ich nicht und will ich auch nicht!^^

Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Wuhu,noch einer,der bei 2-3 Türken denkt alle wären Scheiße.
2-3?Hmm...
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Woher du auch immer deine Statistik hernimmst.
Wollte ich dich auch gerade fragen!
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
An unserer Schule sind VIEL mehr Ausländer als Deutsche,die auch bereit sind,die höchste Schulform weiterhin zu besuchen und auch ein Abi zu machen.
*gähn* Statistik bitte!

Ich weiß nicht was ihr von mir wollt, ich habe meine Erfahrungen gemacht und für mich den Entschluss getroffen mich nicht mit Ausländern abzugeben. Ich meide sie und bin zufrieden, ohne das ich Jemandem schade, wo ist also das Problem?
Solange sie weder mir, noch Anderen, in meiner unmittelbaren Nähe, schaden ist es mir relativ egal ob sie brav und lieb ihre Moschee besuchen, oder eierschaukelnd in einer Straßenecke rumgammeln und sich krass dabei fühlen.

Nussnougatcreme is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2013, 12:49   #27
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
das video ist gut gemacht und behinhaltet viel wahrheit .. aber leider ist es dennoch so das mehr als 50% unserer migranten mehr als kriminell sind.

dabei sind es nicht die erwachsenen oder kinder sondern die altersklasse 12-18.
Gut, dass ich schon 19+ bin.
Kazho is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 12:51   #28

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Viele Ausländer bauen Müll keine Frage. Jedoch gibt es genau so viele, die sehr nett und hilfsbereit sind.

Das Video ist meiner Meinung nach gut! Jedoch ist es manchmal auch genau andersherum.


Gruß,
vobs
hellocedii is offline  
Old 02/26/2013, 13:12   #29
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Komisch das ich ein Türke bin und sowas nicht mache !

Super die haben die Schultasche von ihm Abgezogen ,bringt ja sehr viel Geld ein.

Ach ja keine Menschenseele und wir leben in einem Land wo die Polizei Höchstens 5 Minuten braucht ,ich wiederhole , 5 Minuten.

Wenn ihr Deutschen in euren Klassen selber Mobbing-Opfer seid kann der Türke doch nichts dafür ,damit bist du gemeint DSAPMDIOASMKDSA.

Das ist einfach nur Deutsche Rassismus.

Ich brauche nicht zu erwähnen oder das die Deutschen ,die angeblich aussehen wie Rassisten oder es sein sollten nach eurer Meinung besser sind als die ,die Vorgeben normal zu sein.

Ich glaube nicht mal Hitler ist so Rassistisch gewesen.
Cool, und jetzt? Ich weiß schon durch die Posts von den anderen dass du scheiße geschrieben hast. Da brauch ich mir das nicht geben.

Und - es soll nicht überheblich klingen - ja ich hab recht: Nicht nur Türken, sondern viele Ausländer zb von Marokko, Türkei, Palastina, Kurdistan etc. zeigen sich im Fernsehn nicht anders. Da ist es doch logisch, dass man Vorurteile gegen alle hat - sofern man sie nicht kennt. Ich hab weniger gesehen, dass Deutsche sich so zeigen.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 13:21   #30
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme View Post
Nein, kenne ich nicht und will ich auch nicht!^^


2-3?Hmm...

Wollte ich dich auch gerade fragen!

*gähn* Statistik bitte!

Ich weiß nicht was ihr von mir wollt, ich habe meine Erfahrungen gemacht und für mich den Entschluss getroffen mich nicht mit Ausländern abzugeben. Ich meide sie und bin zufrieden, ohne das ich Jemandem schade, wo ist also das Problem?
Solange sie weder mir, noch Anderen, in meiner unmittelbaren Nähe, schaden ist es mir relativ egal ob sie brav und lieb ihre Moschee besuchen, oder eierschaukelnd in einer Straßenecke rumgammeln und sich krass dabei fühlen.

Kann ich dir gerne sagen:
Lehrer,Schulseite und wenn du mal durch die Schule gehst

Edit: Da du gerne agressiv antwortest,ignoriere ich dich mal.
Commander70 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.