Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"Kanackenüberfall"

Discussion on "Kanackenüberfall" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/01/2013, 08:58   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
das video ist gut gemacht und behinhaltet viel wahrheit .. aber leider ist es dennoch so das mehr als 50% unserer migranten mehr als kriminell sind.

dabei sind es nicht die erwachsenen oder kinder sondern die altersklasse 12-18.
Mehr als 50% ? Das glaubst du doch selbst nicht. Es sind maximal 10 - 15% aber Kopf hoch
Faultyclones is offline  
Old 03/01/2013, 09:03   #242

Etoier's Avatar

Received Thanks: 80
Hahahahahaha

Echt geil XD "Komisch das ich sowas nicht mache".

Ne aber echt ein tolles Video.. aber das wir die verurteilen ist doch klar. Natürlich nicht jeder aber es ist nun mal so das die Einwanderer vor 50 Jahren weniger Geld haben und dem entsprechend die 2. und 3. Generation der Einwanderer auch nicht. Und die brauchen Geld. Deswegen machen sie es so. Denn da bei vielen Zuhause nicht Deutsche gesprochen wird schaffen sie die Schule nicht und bekommen dann auch keinen Beruf.

NICHT BEI ALLEN!
Etoier is offline  
Old 03/01/2013, 10:46   #243

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
Was haltet ihr davon?

---

Hab mich denn dazu geäussert und dann hat er vorerst die klappe gehalten

Aloxaria is offline  
Old 03/01/2013, 12:35   #244

Received Thanks: 515
also ich find die türken bzw die restlichen ausländer sind ein nettes völkchen :3 klar, gibt es auch immer schwarze schafe, aber so grundsätzlich stimmen die vorurteile nicht
Atl4ntic is offline  
Old 03/01/2013, 15:28   #245

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Mehr als 50% ? Das glaubst du doch selbst nicht. Es sind maximal 10 - 15% aber Kopf hoch
Mehr als 50% stimmt schon. Sind weitaus mehr als die 50%(70% und mehr).
Morgoth Bauglir is offline  
Old 03/01/2013, 16:53   #246

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
Sry aber das waren einzig und allein die deutschen Trümmerfrauen die direckt nach ende des krieges Deutschland wieder aufgebaut haben.
Und die Ausländer haben die ganze Zeit gechillt oder was? "Aufbau" heißt nicht nur, die Trümmerteile wegräumen und Platz für Neues schaffen.
Diablo_ is offline  
Old 03/01/2013, 16:57   #247

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
Sry aber das waren einzig und allein die deutschen Trümmerfrauen die direckt nach ende des krieges Deutschland wieder aufgebaut haben.

Wie ich es hasse, wenn man dann auch noch Tatsachen aus der Vergangenheit verbirgt, um sich selbst besser dastehen zu lassen.

Die Ausländer haben einen riesigen Teil beigetragen, um Deutschland nach dem Krieg wieder aufzubauen und die Wirtschaft in Schwung zu bringen. Die ganzen Arbeiter haben das verrichtet, und niemand anderes. Ohne die Arbeiter, die Deutschland aufrappeln sollten und dann wieder gehen sollten, wäre Deutschland mit Sicherheit nicht so finanziell stark und mächtig und in der Politik so ausschlaggebend wie es das heute ist. Aber das ist lediglich eine These, also bleiben wir bei den Tatsachen, die ausländischen Arbeiter haben Deutschland wieder aufgerappelt!
.Detayl is offline  
Old 03/01/2013, 19:18   #248

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Wie ich es hasse, wenn man dann auch noch Tatsachen aus der Vergangenheit verbirgt, um sich selbst besser dastehen zu lassen.

Die Ausländer haben einen riesigen Teil beigetragen, um Deutschland nach dem Krieg wieder aufzubauen und die Wirtschaft in Schwung zu bringen. Die ganzen Arbeiter haben das verrichtet, und niemand anderes. Ohne die Arbeiter, die Deutschland aufrappeln sollten und dann wieder gehen sollten, wäre Deutschland mit Sicherheit nicht so finanziell stark und mächtig und in der Politik so ausschlaggebend wie es das heute ist. Aber das ist lediglich eine These, also bleiben wir bei den Tatsachen, die ausländischen Arbeiter haben Deutschland wieder aufgerappelt!
Die Leute kamen aber nicht nach Deutschland, um Deutschland zu helfen, sondern weil sie hier Arbeit + Geld bekommen haben, jenes sie in ihrem eigenen Land nicht bekommen hätten.
Ich weiß nicht, warum man dies nun immer noch so hochloben soll.
Es war ein simpler Handel und kein gemeinnütziger Dienst.
Billige Arbeitskräfte gab es damals im Ausland im sehr großen Überschuss, dies ist heute immer noch so.

Wir hätten uns früh auf die Einbürgerung von Fachkräften beschränken sollen.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2013, 19:24   #249

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Die Leute kamen aber nicht nach Deutschland, um Deutschland zu helfen, sondern weil sie hier Arbeit + Geld bekommen haben, jenes sie in ihrem eigenen Land nicht bekommen hätten.
Ich weiß nicht, warum man dies nun immer noch so hochloben soll.
Es war ein simpler Handel und kein gemeinnütziger Dienst.
Billige Arbeitskräfte gab es damals im Ausland im sehr großen Überschuss, dies ist heute immer noch so.

Wir hätten uns früh auf die Einbürgerung von Fachkräften beschränken sollen.
Ich sage ja auch nichts dagegen, ich sage lediglich, dass man nicht verleugnen sollte, dass es trotzdem die Ausländer waren, die diese Arbeit erledigt haben, auch wenn sie dafür ganz normal Geld bekommen haben.
.Detayl is offline  
Old 03/02/2013, 10:45   #250

xCrossi's Avatar

The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Quote:
Ich sage ja auch nichts dagegen, ich sage lediglich, dass man nicht verleugnen sollte, dass es trotzdem die Ausländer waren, die diese Arbeit erledigt haben, auch wenn sie dafür ganz normal Geld bekommen haben.
Es waren die ausländer weil sie schon für wenig geld gearbeitet haben, weil es in ihrem land noch weniger gab. Ausserde schreibst du jetzt "dass es trotzdem die Ausländer waren",wodurch du sagst kein Deutscher hat geholfen, da kömmte ich jetzt auch sagen "mimimimimi da waren auch deutsche bei"
xCrossi is offline  
Old 03/02/2013, 11:01   #251

Received Thanks: 1,036
Quote:
Die Ausländer hätten auch eigentlich zurück in ihr Land gehen müssen, siedelten sich aber hier an und steigerten nach einiger Zeit die Kriminalitätsrate. Vorallem Araber, Afrikaner und Asiaten, wobei es da auch Ausnahmen gibt.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 03/02/2013, 22:48   #252

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Komisch das ich ein Türke bin und sowas nicht mache !
Da haben wirs doch.

Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Wenn ihr Deutschen in euren Klassen selber Mobbing-Opfer seid kann der Türke doch nichts dafür
Das ist einfach nur Deutsche Rassismus.
"ihr Deutschen" Was ist dann das, türkischer Rasismus?
xKrishna is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/03/2013, 23:44   #253

AchtVi€R's Avatar

Received Thanks: 57
Meine Meinung:

Ich bin in der Ukraine geboren worden und bin eigentlich schon mein ganzes Leben hier, als ich in meine zukünftige schöne Heimat geflogen bin war ich 3. Mein Vater kommt aus Afghanistan und ich entspreche dem typischen Vorurteil ( Schwarze Haare, Braune Augen) so wie man das halt kennt. Ich habe das mit dem Rassimus in meiner Stadt nicht wirklich mitbekommen, außer so ein paar kleine Dinge, die ich allerdings immer mit Humor nehme. Zudem nehme ich die Nazis ( von denen es heute fast sowieso kaum mehr welche gibt) und ihre ganze Ideologie sowieso nicht ernst. Ich nehme das alles gelassen und mache teilweise auch selber Witze darüber von wegen " Ausländer raus" usw. Ich sage ganz bewusst, dass ich ein perfektes Beispiel für gelunge Integration bin. Ich spreche perfekt Deutsch und habe einen unerschöpflichen Vokabular. Mein Freundeskreis besteht aus Deutschen und Ausländern, allerdings bin ich mehr mit Deutschen unterwegs. Mich hat noch nie jemand aufgrund meines Aussehens diskriminiert oder so ein Stuss wie das immer behauptet wird von wegen " Schwarze Haare, braune Augen und du bist sofort der Übeltäter", alles Bullshit. Hatte ein paar Konflikte (keine Anzeigen) mit den Grünen, aber ich wurde nie anders behandelt und mir wurde noch nie die Schuld in die Schuhe geschoben. Aber viele Ausländer bzw. "Schwarzköpfe" sind zu ignorant und zu dumm um zu verstehen, dass sie selbst an dem Schuld sind. Diese Sorte von Ausländern sagen "Ey ihr Deutschen, ey du Nazi wieso magst du keine Ausländer" aber kapieren im Endeffekt nicht, wer der wahre "Nazi" ist. Zudem bilden sie Parallelgesellschaften, machen sich über deutsche Namen und über die Akzente lustig, provozieren aggresiv undzwar absichtlich und und ...
Zudem sagen sie " Das System ist scheiße" "das und das ist scheiße" und so weiter, dabei wissen sie gar nicht wie gut sie es hier haben.

Es gibt auch viele (junge) "Kanacken" ( Ja ich weiß, diese Wortwahl ist primitiv), die sich über Mädchen beklagen die mehrere Freunde hatten, Sex hatten oder besoffen waren oder sich etwas freizügiger geben vonwegen "Ey du Kahba" "Stolz und Ehre" und so weiter bla bla kennt man alles. Dann ist es doch klar, dass sich die deutschen Mädchen/Frauen aufregen über diese Ausländer, im Endeffekt fühlen sich diese Ausländer angegriffen von den Mädchen und machen sie ohne triftigen Grund runter.

Ein Teufelskreis

Achja,

Der sympathische junge Mann mit Kahlschlag darf natürlich in dieser Diskussion nicht fehlen.

Ich gönne ihm sein Erfolg, aber wegen dem Typen schämt man sich dann doch als Ausländer, na besser gesagt Deutscher mit Migrationshintergrund
AchtVi€R is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:00.