|
You last visited: Today at 10:31
Advertisement
"Kanackenüberfall"
Discussion on "Kanackenüberfall" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/27/2013, 17:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 241
|
Das war jetzt nicht so schwer, auch wenn deine Logik leicht beschränkt wirkt
Du weißt doch wie das läuft und wie das Jeder hier in diesem äußerst ernst zunehmenden Thread tut. Man liest was man lesen will^^
Nachdem anständige Ansätze einer ordentlichen Diskussion zerrissen werden, um sich Selbst und seine "Seite" besser darstellen zu können, werde ich dich bestimmt nicht füttern, aber den Esel, den kann ich dir besorgen
|
|
|
02/27/2013, 17:02
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 893
|
Ich verstehe die Welt einfach nicht. Ich halte mich da raus obwohl ich türkischer Abstammung bin.
Was für eine Verallgemeinerung sich hier von einigen an den Tag legt..
|
|
|
02/27/2013, 17:19
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme
Das war jetzt nicht so schwer, auch wenn deine Logik leicht beschränkt wirkt
Du weißt doch wie das läuft und wie das Jeder hier in diesem äußerst ernst zunehmenden Thread tut. Man liest was man lesen will^^
Nachdem anständige Ansätze einer ordentlichen Diskussion zerrissen werden, um sich Selbst und seine "Seite" besser darstellen zu können, werde ich dich bestimmt nicht füttern, aber den Esel, den kann ich dir besorgen 
|
Offensichtlich war es schwer, du hast es nicht verstanden.
Ich verstehe aber, ich werde gerade getrollt. Es gibt eine Definition was Trollen angeht und du passt mit deinen Aussagen da perfekt rein. Nennst andere Trolle aber bist selbst einer, das ist nicht mal Logik.
Mit deinem Esel brauchst du mir nicht zu kommen, bin Deutscher und bei ignoranten Trollen wie dir schämt man sich ja fremd.
|
|
|
02/27/2013, 17:25
|
|
Received Thanks: 241
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Ich verstehe, ich werde gerade getrollt.
|
"Offensichtlich war es zu schwer, du hast es nicht verstanden." :´(
Quote:
Es gibt eine Definition was Trollen angeht
|
Ja, das hatten wir ja schon vorhin:
Quote:
Was sind Rassisten? Genau, Trolle.
|
Armer Drops
|
|
|
02/27/2013, 17:26
|
|
Received Thanks: 162
|
|
|
|
02/27/2013, 17:32
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme
"Offensichtlich war es zu schwer, du hast es nicht verstanden." :´(
Ja, das hatten wir ja schon vorhin:
Armer Drops 
|
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir 'nen Beispiel geben soll, damit du es checkst oder ob ich es bleiben lassen soll, da ich nur von dir getrollt werde.
Das ist echt lustig, wie arrogant du bist, obwohl du mich nicht mal verstehst.
Du denkst anscheinend, ich meine, dass alle Trolle Rassisten sind, weil Rassisten Trolle sind..
|
|
|
02/27/2013, 18:20
|
|
Received Thanks: 1,514
|
Quote:
Originally Posted by Sodii
Muss ja nen Grund geben das ich eine Abneigung gegen 90% aller Türken, Kurden, Albaner und anderen habe die ich kenne.
Liegt es wohl an dem absolut behinderten Verhalten? Der großen Fresse? Mir scheiß egal wer in Deutschland lebt, solange man sich anpasst und sich benimmt. Ich weis das gleich wieder abgefuckte Argumente kommen wie 'und was ist mit den deutschen Nazis?', darauf kann ich nur sagen das es mir egal ist, und das die Leute ihre Gründe haben, die ich teilweise nachvollziehen kann. Und zu dem Hitlervergleich: Ich glaub du solltest im Geschichtsunterricht besser aufpassen. Hitler hat zum einen Juden vergaßt und zum andern versucht, ein Reinrassiges Volk zu erschaffen.
|
Aha, dein erster Satz passt zu deinem anderen Inhalt nicht wirklich. Wieso betonst du diese Ausländer, wenn du danach schreibst "mir scheiß egal wer in deutschland lebt, solange man sich anpasst und sich benimmt[..]" 
Abgesehen vom ersten Satz hast du schon recht.
Deutschland sollte die Ausländer rein lassen, die etwas zu bieten haben und nicht den Sozialstaat abzocken wollen. Sprich, gebildete Ausländer, die es zu etwas bringen möchten. Diese Art von Mensch verhält sich dann auch mehr als sozial in einem fremden Land. Solche Ausländer gibt es hier auch zu genüge, nur findet man diese eher in den, nun ja, begehrteren Bundesländern.
Die Zigeuner habe keine große Wahl wo sie hier leben können. In Universitätsstädten sicherlich nicht. 
Außerdem würde ich nicht immer den Ausländern die Schuld geben, denn wer würde nicht die Chance nutzen aus einem armen Land hierher zu kommen, um besser leben zu können? Hm, liegt wohl doch eher an den Asylbestimmungen hier. Achjo, wir dürfen uns auf nächstes Jahr freuen: 
Bei sowas kann's keinen mehr wundern wenn immer mehr rechts denken, solange diese nicht gewalttätig werden und ausgeschlossen von der Öffentlichkeit ihre Reden tätigen, sollen die ruhig machen..
|
|
|
02/27/2013, 19:28
|
|
Received Thanks: 157
|
Quote:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir 'nen Beispiel geben soll, damit du es checkst oder ob ich es bleiben lassen soll, da ich nur von dir getrollt werde.
Das ist echt lustig, wie arrogant du bist, obwohl du mich nicht mal verstehst.
Du denkst anscheinend, ich meine, dass alle Trolle Rassisten sind, weil Rassisten Trolle sind..
|
Du bist auchn arroganter Troll von daher weiß ich nicht worüber du dich beschwerst.
|
|
|
02/27/2013, 19:51
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
Quote:
Originally Posted by Cy7o
Aha, dein erster Satz passt zu deinem anderen Inhalt nicht wirklich. Wieso betonst du diese Ausländer, wenn du danach schreibst "mir scheiß egal wer in deutschland lebt, solange man sich anpasst und sich benimmt[..]" 
Abgesehen vom ersten Satz hast du schon recht.
Deutschland sollte die Ausländer rein lassen, die etwas zu bieten haben und nicht den Sozialstaat abzocken wollen. Sprich, gebildete Ausländer, die es zu etwas bringen möchten. Diese Art von Mensch verhält sich dann auch mehr als sozial in einem fremden Land. Solche Ausländer gibt es hier auch zu genüge, nur findet man diese eher in den, nun ja, begehrteren Bundesländern.
Die Zigeuner habe keine große Wahl wo sie hier leben können. In Universitätsstädten sicherlich nicht. 
Außerdem würde ich nicht immer den Ausländern die Schuld geben, denn wer würde nicht die Chance nutzen aus einem armen Land hierher zu kommen, um besser leben zu können? Hm, liegt wohl doch eher an den Asylbestimmungen hier. Achjo, wir dürfen uns auf nächstes Jahr freuen: 
Bei sowas kann's keinen mehr wundern wenn immer mehr rechts denken, solange diese nicht gewalttätig werden und ausgeschlossen von der Öffentlichkeit ihre Reden tätigen, sollen die ruhig machen..
|
deutschland vergrault jegliche akademiker, bildung ist hierzulande nichts wert
|
|
|
02/27/2013, 21:03
|
|
Received Thanks: 971
|
Deutschland hat die niedrigste Bildungsrate.
|
|
|
02/27/2013, 21:12
|
|
Received Thanks: 157
|
Quote:
Originally Posted by Aloxaria
|
Quelle?
|
|
|
02/27/2013, 21:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Aloxaria
|
Der einzigste, der eine niedrige Bildungsrate besitzt bist du denn was du schreibst ist totaler Mist..
|
|
|
02/27/2013, 21:17
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner
Der einzigste, der eine niedrige Bildungsrate besitzt bist du denn was du schreibstist totaler Mist..
|
einzige*
|
|
|
02/27/2013, 21:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hatd
einzige*
|
Von mir aus..
|
|
|
02/27/2013, 21:19
|
|
elite*gold: 328
Received Thanks: 267
|
nc.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 10:31.
|
|