Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"Kanackenüberfall"

Discussion on "Kanackenüberfall" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/26/2013, 19:32   #121

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by Seelenheil View Post
Schade, das du die Ironie nicht erkennst wenn sie dir ins Gesicht spuckt.
Schade das du die Ironie in meiner Antwort nicht gefunden hast
Panzerjäger is offline  
Old 02/26/2013, 19:39   #122

elite*gold: 2
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Würde ich mich enthalten, dann würde ich mich hier sicherlich nicht zu Wort melden, was keinen Sinn ergeben würde.
Es ging auch nicht um die generelle Enthaltung sondern um die Enthaltung zu den entsprechend ausgelassenen Stichpunkten.

Davon ab sind deine Antworten alá

Quote:
Wir reden hier vom Irak. Da wird alles weggebombt, also brauchen wir uns dem Thema garnicht zuzuwenden, bis sich die Lage dort mal beruhigt hat.
Menschenfeindlich, auch wenn der Irak derzeit ein Kriegsgebiet ist rechtfertigt es keinesfalls übergriffe auf Christen oder auch auf generell "nicht Muslime". Diese Menschen die dort angegriffen und getötet werden sind keine Soldaten. Es sind zum großteil Einheimische. Dort werden Menschen getötet weil sie nicht den gleichen Glauben haben.
Würde dies in Deutschland oder einem anderen "westlichen" Land passieren würde es einen Aufschrei geben hier wird es einfach abgetan. Insofern billigst du mit deiner Aussage solche taten als nicht der Rede wert.

Nur mal so am Rande... ich bin kein gläubiger Christ, ich bin auch kein Neo-Faschist. Mich stört lediglich die vollkommene Verharmlosung jeglicher Taten die im zusammenhang mit dem Muslimischen Glauben geschehen.
Ihr als Moslems fordert das wir euch "gut" behandeln euch respektieren und euren Glauben respektieren. Dann solltet ihr dies auch vollumfänglich mit dem mehrheitlichen Glauben der westlichen Welt tun.
Sicherlich gibt es viele viele Ausnahmen. Es gibt unzählig friedliche Moslems in Deutschland, jedoch gibt es eben auch eine ungeheure Anzahl Moslems bzw. Pseudo Moslems die dies nicht tun. Und um genau diese geht es. Es geht nicht darum das alle Moslems schlecht sind, sondern simplerweise einfach darum das die Zahl der nicht friedfertigen "Ausländer" exponentiell hoch ist.
Seelenheil is offline  
Old 02/26/2013, 19:47   #123

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Quote:

Menschenfeindlich, auch wenn der Irak derzeit ein Kriegsgebiet ist rechtfertigt es keinesfalls übergriffe auf Christen oder auch auf generell "nicht Muslime". Diese Menschen die dort angegriffen und getötet werden sind keine Soldaten. Es sind zum großteil Einheimische. Dort werden Menschen getötet weil sie nicht den gleichen Glauben haben.
Würde dies in Deutschland oder einem anderen "westlichen" Land passieren würde es einen Aufschrei geben hier wird es einfach abgetan. Insofern billigst du mit deiner Aussage solche taten als nicht der Rede wert.

Nur mal so am Rande... ich bin kein gläubiger Christ, ich bin auch kein Neo-Faschist. Mich stört lediglich die vollkommene Verharmlosung jeglicher Taten die im zusammenhang mit dem Muslimischen Glauben geschehen.
Ihr als Moslems fordert das wir euch "gut" behandeln euch respektieren und euren Glauben respektieren. Dann solltet ihr dies auch vollumfänglich mit dem mehrheitlichen Glauben der westlichen Welt tun.
Sicherlich gibt es viele viele Ausnahmen. Es gibt unzählig friedliche Moslems in Deutschland, jedoch gibt es eben auch eine ungeheure Anzahl Moslems bzw. Pseudo Moslems die dies nicht tun. Und um genau diese geht es. Es geht nicht darum das alle Moslems schlecht sind, sondern simplerweise einfach darum das die Zahl der nicht friedfertigen "Ausländer" exponentiell hoch ist.
Ich verharmlose das nicht, ich sage lediglich, dass man die dortige Lage nicht mit der Lage hier vergleichen kann. Wenn also dort Kirchen weggebombt werden, allerdings auch andere Gebäude, Moscheen und Synagogen beispielsweise, dann kann sich wohl kein Christ beschweren.

Zu deiner letzten Aussage kann ich nur sagen, dass es rein von absoluten Zahlen her natürlich viel mehr Deutsche gibt, die diesen von dir genannten "Pseudo" Status erfüllen, und genau um die sollte sich ebenso gekümmert werden, da die "Gefahr" einfach wegen der viel höheren Menge sehr hoch ist. Man sollte hier nicht von Ausländern sprechen, sondern generell von "Pseudos" und sie alle zusammen bekämpfen, nicht nur die Ausländer, was den "Pseudo"-Deutschen dann einfach nur den Rücken stärkt und sie bekräftigt weitermachen.

Desweiteren ist es mir egal, ob meine Schreibart besonders schön oder besonders schlecht ist. Ich kann mich gut genug ausdrücken, um meine eigene Meinung ohne Grammatik-/Rechtschreibfehler auszudrücken und darum geht es in einer Diskussion. Ich bin noch Schüler und lerne immer wieder viel dazu, wie jeder andere auch. Wie gesagt sind deine Quotations auch nicht besser.
.Detayl is offline  
Old 02/26/2013, 20:01   #124

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
"Pseudo"-Deutsche

Bitte benutzt "Fremdwörter" nur, wenn ihr deren Bedeutung auch kennt.
Mister Joy is offline  
Old 02/26/2013, 20:02   #125

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post

Bitte benutzt "Fremdwörter" nur, wenn ihr deren Bedeutung auch kennt.

Habe es daher auch immer in Anführungszeichen gesetzt, da ich lediglich zitiert habe und die genaue Bedeutung nicht kannte
.Detayl is offline  
Old 02/26/2013, 20:10   #126

Jason Ulrich's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 2,666
Also ich finde, man sollte alle Grenzen für jeden aufmachen. Mensch ist Mensch und alle sind gleich. Am besten wäre es wenn jeder Deutsche noch einen Ausländer ins Haus lassen würde damit er ein zu Hause hat. Die machen schon nichts. Ich habe nur Ausländer Freunde und die sind die besten in der Schule und studieren und haben noch nie etwas böses getan.
Jason Ulrich is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/26/2013, 20:19   #127

xCrossi's Avatar

The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Stimmt absolut nicht, woher hast du diesen Prozentwert? Zu viel RTL geschaut? Objektiv betrachtet halten Aussagen wie "Ausländer tendieren mehr zu Gewalttaten als Deutschen" den Analysen nicht stand. Zudem handelt es sich bei den in den Polizeistatistiken Genannten um Tatverdächtige, was nicht unbedingt heißt, dass derjenige die Tat auch begangen hat. Auch muss berücksichtigt werden, dass Außerdem muss bei der Statistik berücksichtigt werden, dass bei der Nennung ausländischer Tatverdächtiger auch solche aus den Gruppen ausländische Touristen, Angehörige der bei uns stationierten NATO-Streitkräfte und Menschen ohne legale Aufenthaltserlaubnis mitgezählt werden. Diese Gruppen tauchen aber in der Bevölkerungsstatistik nicht als ausländische Mitbürger auf.

Zugegeben, bei einem Delikt stehen die Ausländer mit Abstand an der Spitze. Fast 100% der Tatverdächtigen sind Ausländer bei Verstößen gegen das Ausländer- oder Asylgesetz.

Kennst ja auch alle Ausländer. Und ja, es sind auch nicht alle so. Schau mal, es gibt Leute, die können es nicht verstehen, und Leute, die wollen es nicht verstehen. Du gehörst zur zweiten Fraktion.
Alle Ausländer kennen tutr bestimmt nicht, aber die meisten Ausländer sind nunmal respektloser und machen mehr auf dicke hose als ihr deutschen mitbürger. Ich halte es ebenfalls nicht für Zufall, dass es weniger Ausländer auf Gymansien als auf Hauptschulen gibt (bei uns zmd.). Leider wachsen Ausländer nunmal oft nitder Muttersprache ihrer letern auf, die sich nicht integrieren wollen.

Natürlich geht das ganze auch andersrum, kenne viele Ausländer die sich besser benehmen können als die Deutschen und die die deutsche Sprache besser beherrschen.
xCrossi is offline  
Old 02/26/2013, 20:23   #128

Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
die sich nicht integrieren wollen.
Wobei man hier auch erwähnen muss, dass viele auch garnicht von den deutschen Mitbürgern aufgenommen werden wollen, obwohl die Ausländer selbst es versuchen.
.Detayl is offline  
Old 02/26/2013, 20:26   #129

Hatd's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
prinzipiell spricht nichts gegen türken, jeder sollte einen besitzen dürfen
Hatd is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2013, 20:38   #130

Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Wobei man hier auch erwähnen muss, dass viele auch garnicht von den deutschen Mitbürgern aufgenommen werden wollen, obwohl die Ausländer selbst es versuchen.
Und genau die sind es in der Regel auch die unsere Gesetze nicht aktzeptieren und sich diesen dementsprechend auch widersetzen...
Seelenheil is offline  
Old 02/26/2013, 22:22   #131

elite*gold: 30
Received Thanks: 133
Quote:
Und genau die sind es in der Regel auch die unsere Gesetze nicht aktzeptieren und sich diesen dementsprechend auch widersetzen...
Nicht unbedingt. Auch viele ältere bzw. sehr alte Mitbürger stehen "Ausländern" nicht freundlich gesinnt gegenüber. Da ist das egal ob alt, jung, schwarz oder braun.

Man muss auch mal einsehen, dass nicht unbedingt immer eine Straftat dahinter steckt.
sokiryl is offline  
Old 02/26/2013, 22:41   #132

Hatd's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Nicht unbedingt. Auch viele ältere bzw. sehr alte Mitbürger stehen "Ausländern" nicht freundlich gesinnt gegenüber. Da ist das egal ob alt, jung, schwarz oder braun.

Man muss auch mal einsehen, dass nicht unbedingt immer eine Straftat dahinter steckt.
... der verdacht reicht bekanntlich schon aus
Hatd is offline  
Old 02/26/2013, 22:47   #133

.Neymar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 447
Warum werden Muslime/Ausländer immer als Türken "verallgemeinert"?
.Neymar is offline  
Old 02/26/2013, 22:50   #134

xCrossi's Avatar

The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Warum werden Muslime/Ausländer immer als Türken "verallgemeinert"?
Weil viele so aussehen
xCrossi is offline  
Old 02/26/2013, 22:52   #135

elite*gold: 30
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
... der verdacht reicht bekanntlich schon aus
Nicht wirklich. Aber da mir deine Beiträge bereits verraten, wie du Menschen nicht Deutscher Staatsangehörigkeit gesinnt bist, gehe ich auf dich weiter nicht mehr ein.
sokiryl is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 03:33.